Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Humor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 28 August 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!

    Ich möchte jetzt vor allem mal die mädels fragen
    Was ihr von richtig schwarzem/derbem/zynischen humor haltet?
    findet ihrs schlimm? wärs für euch ein grund NICHT mit diesem Jungen zu gehen? vielleicht ne dumme frage aber egal...

    Also antwortet:grin:
     
    #1
    nedla, 28 August 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich liebe solchen Humor, ich glaub ich könnt ohne gar nicht leben. Zum Glück is mein Freund immer richtig schön böse :grin:
     
    #2
    stubsi, 28 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich liebe Zynismus und Ironie!
     
    #3
    Chilly, 28 August 2003
  4. LandOnFire
    Gast
    0
    nix dagegen.. immer gerne :jee:
     
    #4
    LandOnFire, 28 August 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein schatz kann das richtig gut und manchmal merke ich selbst jetzt noch nicht, das er das gar nicht ernst meint, aber ich kann sehr gut drüber lachen und dafür das er mich immer noch aufs glatteis führen kann bin ich ihm ziemlich dankbar.
     
    #5
    twinkeling-star, 28 August 2003
  6. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    das hör ich gerne!
     
    #6
    nedla, 28 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es auch, bin halt manchmal selbst so.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 28 August 2003
  8. ich bin zwar kein harald schmidt aber kanns mir nicht verkneifen und meistens hat sie auch nichts dagegen und findet es lustig, sie muss aber in der stimmung sein sonst wird sie fuchsig...
     
    #8
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  9. LandOnFire
    Gast
    0

    ein reim :eek: :grin:
     
    #9
    LandOnFire, 29 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Wunderbar! Schwarzen bzw. Zynischen Humor find ich ganz klasse und wär auf alle Fälle kein Grund für mich nicht mit einem Jungen zu gehen - im Gegenteil... :smile:
     
    #10
    kaninchen, 29 August 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Humor ist doch NIE ein Grund NICHT mit einem Jungen zu gehen...

    Bei mir steht Humor auf erster Stelle - neben Charakter !!!
     
    #11
    cranberry, 29 August 2003
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    hrm naja ich hab den humor selber und wenn ich sauer bin werdich ziemlich sarkastisch und alles,das heitert mich auf und die meisten leute mögen das,aber man kann bei einigen leuten damit ziemlichen ärger verursachen...
    bei dir klingts ja jetzt so als würdest du den humor nich mögen...
     
    #12
    Carfunkel, 29 August 2003
  13. ach war absicht...
    :eek4:
     
    #13
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  14. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    nene, ich hab den Humor auch, so richtig schön rabenschwarz:grin:
    ja, ich wollt halt nur wissen wioe dieser Humor überhaupt bei den Mädels ankommt, ja nochmal vielen Dank für alle antworten!
     
    #14
    nedla, 29 August 2003
  15. LandOnIce
    Gast
    0
    humor ist das gegenteil von "sich gehen lassen".. nicht die art und weise lustig zu sein!
     
    #15
    LandOnIce, 29 August 2003
  16. LandOnFire
    Gast
    0

    hmm... 1. erklärs mir und 2. wieso sagt man dann "der hat nen schwarzen humor" oder sowas?

    achja.. ironie/sarkasmus.. sehr beliebt bei mir.. führt ab und zu zu ärger, da ichs teilweise nich abstellen kann aber erleichtert auch manches.
     
    #16
    LandOnFire, 30 August 2003
  17. Raufboldin
    Gast
    0
    ich mag solchen humor nicht. es wirkt auf mich, als ob man alles aufgegeben hat und dabei zusätzlich noch überheblich ist. ist schwer zu beschreiben.
    entweder schnauze halten oder sich um besseres bemühen, das ist das, was ich vorschlagen würde. und nicht blöde verletzende spürche reißen, weil man nichts anderes draufhat.
    harald schmidt ist für mich sowieso so eine haßfigur. dem kommt dir arroganz schon zu den ohren raus. einfach widerlich. aber tausendmal ekelhafter ist der typ neben ihm am piano, der sich mit statussymbolen überhäuft, um seine minderwertigkeitskomplexe zu überspielen und sich an irgendwelche dämlichen hirnlosen promis ranbiedert.
    das ist so ätzend.
     
    #17
    Raufboldin, 30 August 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wow find ich supi, dass viele Mädchen den Humor lieben (aber ist mal wieder klar hier im Forum findet man sowieso nur die tolerrante Minderheit (siehe "schlucken" "anal" "masturbieren").

    Naja, vor allem bei "Fremden" oder Bekannten aber auch Freunden bin ich dann der Unsensible oder geschmacklos.
    Keine Ahung vllt. hab ich es nicht drauf, oder Leute wollen es nicht verstehen oder hinterfragen das gesagte nicht, aber die meisten finden es lustig. Gar nicht mehr so lustig ist es dann wenn man denjenigen die es nicht hinterfragen erklären muss (aber sie können nichts dafür und nein ich sehe sie nicht als """schlechtere""" Menschen o.ä). Man muss sie dann langsam dran gewöhnen :zwinker:

    Es gibt Leute die schätzen es und für die anderen bin ich [schublade auf] "Der Unsensible" oder " Der Geschmacklose" [schublade zu]

    Mondmann erkältet und mies drauf im übrigen alles aufgegeben und überheblich :zwinker: (aber verdammt ich hab nichts anderes drauf...)
     
    #18
    Mondmann, 30 August 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    Hab nix gegen Schwarzen Humor..fg
    nur Schimpfen kann ich einfach nicht ab und das hat in meinen Augen nix mehr mit Humor zu tun sondern is einfach nur niveaulos und dumm.:eek:
     
    #19
    Miezerl, 31 August 2003
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    kann sein, dass ich was überlesen habe, aber wie kommst du auf einmal auf schimpfen?
    aber ich stimme dir mit dem schimpfen zu.

    Mondmann waaaaazuuup?!
     
    #20
    Mondmann, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Humor
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
pl10
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
3 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2006
17 Antworten