Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Humor

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 8 September 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Kennt das jemand?Man erzählt was,was man eigentlich ironisch meint,der Zuhörer denkt aber ich will ihn verarschen und versteht nicht was ich meine!Argh!

    schreibt mal a bissl was dazu!


    Knöpfchen
     
    #1
    Knöpfchen, 8 September 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    kenn ich nur zu gut, aber vor allem auch umgekehrt - es gibt so gewisse leute, bei denen man so gut wie nie weiß, ob das soeben gesagte ernst oder als witz gemeint ist...grausam, das ist.
     
    #2
    shabba, 8 September 2003
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verbringe meine Zeit damit, Leuten die Ironie nahe zu bringen. Ich bin so gerne ironisch und man sollte das dann schon richtig verstehen ...
     
    #3
    Angel4eva, 8 September 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es gibt leider viel zu viele Leute, die Ironie und Spass nicht verstehen. Und schon ist man wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Geht mir oft so...:eek:
     
    #4
    ProxySurfer, 10 September 2003
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa,
    manche Leutz verstehen eben keinen spaß.
    Kann man nixmachen.
     
    #5
    Hasi05, 17 September 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Ironie auch ganz gern. Das heisst nicht, dass ich es immer erkenne wenn jd. anders was ironisch meint, aber so ist das eben wenn Ironie von den falschen Leuten kommt *höhö*.
    Naja, aber ohne Ironie wär das Leben echt n Stück langweiliger :zwinker:.
     
    #6
    Yana, 17 September 2003
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mach solche Späße/Witze auch ganz gern, aber falls es doch mal jemanden gibt, der das einfach net überreißt dann mach ich ihm/ihr schon schnell klar, dass das ganz anders gemeint war :zwinker:
    Weil sonst kann so ein Mißverständnis auch ausarten..

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 17 September 2003
  8. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wie ironisch ich bin, hängt ganz sicher von meinem gegenüber ab. Wenn ich weiß, (z.B. bei einem guten Freund) daß
    er das richtig auffaßt, verwende ich Ironie öfters.

    Wenn ich aber merke, mein Gesprächspartner (bzw. eine fremde Person) kann dem
    Inhalt des Gesprächs nicht so sehr folgen (um es mal vorsichtig
    zu formulieren), verzichte ich besser darauf.

    Kenny
     
    #8
    Kenny, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Humor
musikhumorstudie
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2010
7 Antworten
Ven
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2006
1 Antworten