Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hund schläft im Bett

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Final_Dream, 14 August 2010.

1. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Hoi.

Meine Freundin hat den Hund ihrer Schwester in Pflege, weil diese 4 Wochen in Amerika ist.
    Sie hätte am liebsten, daß der Hund bei uns im Bett schläft -> ist so ein kleiner Hund. Kommt aber überhaupt nicht in die Tüte. Hunde gehören nicht ins Bett!
    Dann wollte sie den Hund eben nur auf ihrer Seite haben -> auch nicht!
    Jetzt muß der "arme Hund" im Körbchen schlafen :rolleyes:
    Und das ist gut so!
    Außerdem hat der Kläffer übelst Maulgeruch :ratlos:

Wer von Euch würde denn einen Hund mit ins Bett nehmen, wenn nein, warum nicht?

Final_Dream, 14 August 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Mein Hund schläft im Bett, da mir kein vernünftiger Grund einfällt, ihn nicht dort schlafen zu lassen.

User 38570, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Hm, kommt eben drauf an.
    Ich als Nicht-Hundebesitzer würde jetzt ganz klar sagen: nein!
    Einfach weil mich die Tierhaare nerven würden, auch der Geruch des Hundes an sich usw.
    Aber Tierbesitzer haben ja immer eine ganz andere Bindung zu ihren Tieren. Ich selbst würde mir im Moment nicht mal einen Hund anschaffen. Ist einfach son Ding, das von Mensch zu Mensch anders ist.
    Ich finde, es muss nicht sein. Son Körbchen neben dem Bett ist doch ganz niedlich :smile:

Daphne, 14 August 2010
  4. Final_Dream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    355
    0
    43
    Single
    Vielleicht weil es unhygienisch ist, weil er keine Schuhe anhat und auf der Straße über jeden Dreck läuft, und wenn er großmacht, er kein ... Klopapier hat?
    Will nicht wissen, was dann an meiner Bettdecke ist, wo er mit seinen Pfoten oder seinem Hintern gelegen hat.

5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meine Hunde dürfen auch nicht mit ins Bett. Das gehört nur meinem Freund und mir.

Wobei es vermutlich anders aussähe, würde ich alleine wohnen und schlafen. :ashamed:

User 12900, 14 August 2010
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Okay, Du scheinst nicht viel über Hunde zu wissen. Mal davon abgesehen, dass ein Hund hygienischer wie mancher Mensch ist, so hat man inzwischen so tolle Dinge wie Tücher und Lappen erfunden. Dass der Hund nur sauber ins Bett kommt, habe ich eigentlich vorausgesetzt... :rolleyes:

7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine hunde durften auch nie mit ins bett.

die kleineren sorten und manchmal auch unser schäferhund-rottweiler-mix haben es aber trotzdem immer versucht und meistens erfolg gehabt, wenn ich schon geschlafen habe.
    bin dann irgendwann aufgewacht, weil ich mich nich mehr bewegen konnte (auch bei den kleinen viechern)
    hab sie dann aber gleich wieder rausgeschmissen.

also nein, unsere hunde durften auch nie im bett schlafen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 -----------

wischt du ihm jeden abend die pfoten vorm schlafen gehen sauber?

Beastie, 14 August 2010
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Mein Hund schläft auch nicht im Bett. Dennoch hab ich auch das Gefühl, dass du generell nicht so der Hundefan bist oder und es darum einfach nicht willst oder?

User 10015, 14 August 2010
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ja natürlich, bzw. nach jedem Spaziergang. Ich will doch keinen Dreck in der Wohnung haben?!

10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, meiner Meinung nach gehören Tiere einfach nicht ins Bett.
    Unsere Hunde dürfen noch nicht einmal ins Obergeschoss, in dem sich die Schlafzimmer befinden.
    Gründe warum sie nicht ins Bett gehören:
    1. Sauberkeit: Natürlich dürfen die Hunde sowieso nur halbwegs sauber wieder ins Haus aber ich kann sie ja nicht ständig duschen. Außerdem verlieren auch saubere Hunde Haare und das brauche ich nicht im Bett.
    2. Rangordnung: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dabei hilft "Chef" zu bleiben.
    3. Hätte der Hund zwar platz wenn ich allein bin aber irgendwann möchte ich ja auch mal einen Menschen mit ins Bett nehmen und dann wäre das Theater groß, wenn der Hund plötzlich nicht mehr dürfte.

Mir fällt schlicht kein Grund, warum ein Hund ins Bett gehören sollte.

User 72148, 14 August 2010
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mein kleiner Hund durfte das früher auch. :smile: War für mich nichts dabei...

Subway, 14 August 2010
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn mein Freund nicht da ist oder mal spät kommt, schläft mein Hund durchaus verbotenerweise im Bett, hehe. Wir haben ein riesiges Bett mit Pfosten und Baldachin. Allerdings schmeisst mein gemeiner Freund sie raus, wenn er das sieht. ;-)

Aber im Sommer ist es meinem 65 Kilo Haarmonster eh zu warm im Bett, da schäft sie lieber im Bad auf den kühlen Fliesen.

Normalerweise auf einem großen Schaffell direkt vor meiner Bettseite.

Weil`s so schön kuschelig ist. *gg*

Och nö, kann ich nicht sagen. Ich bin schliesslich die Herrion des Futters und der Leine. ;-) Mein Hund darf auch auf die Couch und an mich gekuschelt DVDs schauen. *gg*

Und was die Hygiene angeht: Krätze oder Flöhe hat bei uns keiner, und Allergien auch nicht (soll ja von übertriebener Sauberkeit kommen).

Piratin, 14 August 2010
  13. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 14 August 2010
  14. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Wir haben nen Schäferhund, das wäre in meinem 1m breiten bett ein problem :grin:

Seine Kleine, 14 August 2010
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Ich mag keine Hunde - weder auf der Straße, noch weniger in meiner Wohnung und ganz sicher nicht in meinem Bett...

brainforce, 14 August 2010
  16. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Auch wenn es bescheuert ist.. Meine Katze darf mit in meinem Bett schlafen, aber hätte ich einen Hund, dürfte der das defintiv nicht.
    Meine Familie hat einen Hund und der durfte auch nie auf Sofas oder in Betten.

Loomis, 14 August 2010
  17. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dito

User 76373, 14 August 2010
  18. Final_Dream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    355
    0
    43
    Single
    Zu meiner Rechtfertigung:
    Ich "mag" Hunde nicht sonderlich, kann nichts mit ihnen anfangen.
    Trotzdem sage ich aber nichts gegen die Tiere. Jeder sein Tier, wie er möchte.
    Nur finde ich, daß Hunde nicht in Betten gehören, weil es TIERE sind und gehört zur übertriebenen (unnötigen) Tierliebe. Irgendwo hört es auf.
    Und was soll heißen, wenn man alleine wäre, würde man das Tier mit ins Bett nehmen zum Kuscheln? What the fuck? Könnt ihr nicht einfach alleine schlafen?

19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klar. Für Hunde ist es das größte, wenn sie beim Rudel schlafen dürfen.

Ich kann auch alleine schlafen, aber es geht dich wohl kaum was an, wen ich mit ins Bett nehme. Dich nämlich sicher nicht.:rolleyes:

User 12900, 14 August 2010
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nö ;-)

Ich hab auch noch ein Kuscheltier (ein Wiesel von Ikea)wenn der Hund nicht kuscheln will. *gg*

Naja, das darf ja jeder halten wie er möchte.

genau

Piratin, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...