Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hundekuchen/Hundekekse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 28 November 2007.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hallöchen,

    ich such ein Rezept für Hundekekse oder Hundekuchen, die möglichst nicht 6 Stunden backen müssen. Hat jemand mal sowas ausprobiert? Wär toll, wenn ich einen Tipp bekommen würde.
    Ich hab über Google etc. schon viele Rezepte gefunden, kann aber nicht selbst beurteilen, was für Hunde toll ist!
     
    #1
    glashaus, 28 November 2007
  2. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    bei weltbild gabs da vor kurzem son buch mit backanleitungen drin, und sogar ner form dabei *g* vll gibts das noch online?
    aber mehr kann ich dir leider nich helfen. kenn mich mit sowas nich aus..
     
    #2
    User 64981, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test