Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hundemetzgerei?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seven7, 2 September 2006.

  1. seven7
    seven7 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist das ganze reine provokation oder ist das doch etwa ernst gemeint?!

    Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen das es sowas in wirklichkeit gibt. :confused:

    Was meint ihr?!?


    http://www.hundefeind.de/index.html
     
    #1
    seven7, 2 September 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, der Typ ist ne ganz arme Sau. Der hat noch so eine Webseite http://www.antivegan.de/index.html , postet auch immer mal wieder in irgendwelchen Vegetarier-Foren um die Leute da zu provozieren.

    Da er so einen wahnsinnigen Aufwand auf diese Seiten verwendet, glaub ich, dass er Tiere wirklich krankhaft hasst; bzw. wirklich ein durchgeknalltes Problem mit Menschen hat, die kein Fleisch essen.
     
    #2
    cooky, 2 September 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    der gehört doch selbst auf die schlachtbank und bei lebendigem Leib die Haut abgezogen!!

    vana :angryfire
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2006
  4. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    User 16351, 2 September 2006
  5. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ich weiß zwar nicht von wem die seite ist und was da so abgeht und überhaubt ich weiß nur das ich gerne alle möglichen Fleischsorten mal probieren möchte. aller dings nur aus reiem interresse wie diese schmecken. ich liebe tiere vorallem unsere europäischen haustiere.

    aber ich finde es das es ein armutszeuginis ist, wenn der typ wirklich so drauf ist wie erwähnt wurde!
     
    #5
    Discofreak, 2 September 2006
  6. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Alles, was auf der Seite steht, kannste sicher nicht für voll nehmen.
    Vieleicht mag der Admin keine Hunde, fein, ich auch nicht unbedingt.
    der rest... maßlos übertrieben, würde ich sagen, und nicht echt.
    einige Veganerseiten sind auch nicht Übelkeitserregender, als sowas.

    @cooky
    auf antivegan kann man durchaus noch was lernen.
    das, was man da von verschiedenen Veganern/Urköstlern/... findet ist auf jeden Fall zum Todlachen (oder doch eher zum Heulen?)
     
    #6
    Falbala, 2 September 2006
  7. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was eine dumme Seite.
    Wenn ich so einen Hurensohn mal in Real Live sehe steche ich den ab, an messern mangelt es mir ja nicht.
     
    #7
    F3d3r3r, 2 September 2006
  8. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    :kopfschue
    mit solchen Aussagen bist du keinen Deut besser als der Betreiber eben jener Seite.
     
    #8
    Falbala, 2 September 2006
  9. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Ich hab so einen hals wenn ich das lese da brennt mir sogar mal ne sicherung durch.

    ¨Kann man die net anzeigen?=
     
    #9
    F3d3r3r, 2 September 2006
  10. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopf-wand
     
    #10
    audiophil, 2 September 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hui die Seite ist ja krass...

    Aber mal im Ernst: Ich meine irgendwo schonmal gelesen zu haben das es in Hamburg wieder eine Hundemetzgerei gibt.

    Was ich sicher weiß ich das es dies Metzgereien früher anscheinend häufiger in Deutschland gab. Hab mal einen (seriösen) Bericht gesehen nachdem in München ca. 191? die letzte Hundemetzgerei in Deutschland geschlossen hat...

    Und jetzt bitte nicht schlagen::zwinker:
    Worin liegt bitte der Unterschied ob ich Hunde oder Schweine zum essen züchte?:schuechte
    Das Problem ist wohl das wir es nicht mit unserer "westlichen" Lebensweise vereinbaren können.
     
    #11
    brainforce, 2 September 2006
  12. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Schwein ist schlauer als ein Hund :tongue:


    Ich find die Seite lustig, man sollte das doch nicht so ernst nehmen. Und ganz ehrlich, wenn ich beim joggen mal wieder in einen Hundhaufen trete, würd ich auch am liebsten direkt mal Hundgulasch machen.
     
    #12
    blueeyedbabe, 2 September 2006
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Altaaa hab isch krass mit Messer abgestochen und so?!

    Du bist ja nich mehr zu retten. Werd zivilisiert.
     
    #13
    Wowbagger, 2 September 2006
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts schon mehrmals hier.....
     
    #14
    Neonlight, 2 September 2006
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah ist das geil, ich hab Tränen in den Augen.

    Wie kann man nur so eine Scheiße schreiben.

    Vor allem die gefühlsechten Plastiktüten und erst Recht dieser Psychotest: Tötungsmethode: solange überfüttern bis die Niere versagt.

    Wenn das allerdings alles ernst gemeint ist, was die da schreiben, dann gute Nacht...
     
    #15
    Henk2004, 2 September 2006
  16. kitzi
    Gast
    0
    Also ich nehm das Ganze mal mit Humor. Die Homepage zu gestalten war bestimmt viel Arbeit und dass er auch noch eine Homepage gegen Veganer und Vegatarier hat wundert mich nicht. Soll er doch so ein Quatsch online stellen, der will nur Traffic
    Eh es gibt sogar welche die Essen Kühe.
     
    #16
    kitzi, 2 September 2006
  17. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst Zivilisiert? :wuerg:

    Die einzigen die zivilisiert werden sollten sind die Betreiber dieser Web.
     
    #17
    F3d3r3r, 3 September 2006
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    lass die drogen sein...
     
    #18
    Neonlight, 3 September 2006
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Typ beherrscht die subtilen, aber scharfen Waffen des geschrieben Wortes wie Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Satire.

    Du outest Dich gerade als meilenweit unterlegen.
     
    #19
    whitewolf, 3 September 2006
  20. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir geht die page nicht mehr... scheint vom netz genommen worden zu sein..
     
    #20
    Neonlight, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test