Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hundstage - Was macht ihr wenn alles sinnlos ist ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 14 September 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt ja so gewisse Tage, da ist der Wurm drin und man fragt sich nur noch warum man eigentlich so weitermacht wie bisher, wo es doch irgendwo teilweise sogar reizvoller wäre, sich aufzuhängen (keine Bange .... bin noch nicht ganz soweit :bier: ) oder zumindest alles hinzuschmeißen und etwas GANZ anderes zu machen. Was man ja dann doch nicht macht, in den meisten Fällen. Und wenn man dann von Leuten in der Zeitung liest, die irgendwann tatsächlich alles hingeschmissen haben und seitdem Motorräder in Arizona vermieten oder als Tauchlehrer in der Karibik arbeiten ist man doppelt neidisch und das macht es ja auch nicht besser ...
    Wie geht ihr mit solchen Hundstagen um ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 14 September 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Oh ja, diese Tage sind schrecklich und meistens nur in Alkohol zu ertränken.
    Nee, mal ehrlich, auf der Arbeit versuche ich den Tag bestmöglichst zu überstehen und für den Rest des Tages meide ich Menschen. Im Studium, wo ja auch meine Freunde um mich rum sind, spiel ich meist, eine kleine glückliche Biene vor. Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass ich ja scheinbar immer gute Laune hab, also muss ich dass ganz gut können. Leider bin ich an solchen Tagen sehr leicht reizbar, sodass ich ne ganz schöne Furie seinkann, wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischt oder irgendwie nervt. Das bekommen vor allem die zu spüren, die wirklich meine engsten Freunde sind und mein Schatz (Passiert aber nicht oft). Wenn am ABend noch was Leuten geplant war und ich immer noch übelst gelaunt bin, hilft bei mir wirklich am besten Mai Tai !!!
     
    #2
    Chefbienchen, 14 September 2005
  3. dietah
    Gast
    0
    Von vorne rein einen langfrisitigen Plan haben, nicht einfach so das Leben (ver-)leben.

    Falls ich den nicht habe, einen machen und direkt an die Umsetzung gehen, wenn es nicht grade ein Sonntag ist.

    Etwas machen was mir Spaß macht.

    Im krassen Notfall: Mit einem Freund in ein Cafe und fremde Leute begaffen :smile:
    Falls Freundin vorhanden: Sex haben, ganz viel, ganz lange
     
    #3
    dietah, 14 September 2005
  4. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Augen zu und durch, nach paar Tagen oder Wochen wird man dann froh sein, dass man nicht alles hingeschmissen hat. Und wenn Du etwas doch hinschmeissen willst, dann nicht ohne dass Deine Zukunft definitiv organisiert bzw. gesichert ist. Ich spreche aus Erfahrung. :rolleyes2
     
    #4
    Junior, 14 September 2005
  5. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Tjo

    Falls ich dem Reflex mich vom Balkon zu stürzen (4. Etage) nicht nachgekommen bin, und ich absehen kann das der 2. Versuch vermutlich klappen würde, hilft nur noch die Flucht aus der vertrauten Umgebung und dann ist auch egal wohin, nur unter Menschen. Idealerweise dann ab zur Familie, denn da kann man drauf sein wie man will, man ist immer willkommen, ohne wenn und aber. Die erkennen dann die Lage sofort und halten einfach mal die Schnauze..
     
    #5
    --pM, 14 September 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja hatten ne Supervisorin in unserer Praxis die meinte man sollte sich seine negativen Gefühle eingestehen und den Patienten mitteilen. ok aber was sagen die wenn du denen Wochen lang nur sagst:"entschuldigung aber mir gehts heute Scheiße." Also versuch ich meine Stimmung zu heben, denn wenn ich mich dann den ganzen Tag hängen lasse gehts mir nur noch mieser!
     
    #6
    Tinkerbellw, 14 September 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    ne kombi aus allem:

    * Alles hinschmeißen, abhauen, Rückzuck ins Bett, Decke über den Kopf
    * stilll und leise den Tag überstehen (vielleicht übersieht mich das Pech dann ja...)
    * tagsüber Aus-Zeit vom Jammern nehmen und dann sich abends die Kante geben (viel Wein trinken, ..)

    aber vor allem

    * Streit anfangen, andere terrorisieren (warum soll es denen besser gehen als mir ?)

    je nach gemütszustand eben :grin:
     
    #7
    sarkasmus, 14 September 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben *GG weiss auch net..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an was das für ein Tag ist, z.B. was man für Termine hat. Auf jeden Fall werde ich versuchen, nicht rumzujammern und andere damit zu nerven. Wenn möglich, nach Hause und dort Musik hören, sich ablenken, was trinken, evtl. ins Bett gehen. :schuechte
     
    #9
    ProxySurfer, 14 September 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    streit anfangen und andere terrorisieren,nicht mit absicht,is aber so!
     
    #10
    Sonata Arctica, 15 September 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht mir genau gleich....
     
    #11
    Jou, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test