Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #1

    Hunger abtöten!!

    Hi!

    Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit abzunehmen, aber irgendwie geht es nicht!

    Ich versuche es die ganze Zeit damit, meinen Hunger abzutöten, mit kleinen diversen Mittelchen ... viel Wasser trinken und sowas ...

    Aber nichts funktioniert wirklich!!
    Bin echt verzweifelt!

    Habt ihr vielleicht Tipps, wie man den Hunger "überlisten" kann??
    Irgendwelche Ausflüchte, Mittelchen?

    :geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    lass den mist!wenn du zu wenig kalorien zu dir nimmst erreichst du auf dauer nur das gegenteil!
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    man sollte zwischenmahlzeiten essen, also nicht nur 3 große malzeiten sondern da auch ma nen apfel oder nen joghurt zwischen...denn dann hat man bei den richtigen mahlzeiten nicht sonen heißhunger,....
    hab ich zumindest mal gehört...^^
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #4
    Das interessiert mich nicht.

    Ich will lediglich was reduzieren, aber ich schaffe es nicht, weniger zu essen, solange ich Hunger habe. Der Hunger ist so nagend.

    Nett, aber das funktioniert nicht.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #5
    Wo willst du denn abnehmen? :eek:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #6
    Bauch, Hüfte und Oberschenkel.

    Auf meinem Bild sieht man nichts davon.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juni 2006
    #7
    lass den scheiß mit hungern,sondern beweg dich einfach mehr!treib sport,poppe ohne ohne ende oder sonstwas!:smile:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8
    Viel essen, wo nichts drin ist.

    D.h. auf die Kalorienangaben gucken und halt von dem Zeug viel essen, wo nicht viele drin sind.

    Dann ist dein Magen physikalisch voll, aber nicht die Energie dadrin, die sonst immer drin ist.

    Wenn du dann noch zusätzlich Sport machst, und mehr verbrauchst als du zu dir nimmst, dann müsstest du theoretisch abnehmen, weil der Körper dann an die Fettreserven gehen muss um den Energiebedarf des Körpers zu decken.

    So, das war mein Laienwissen zu dem Thema.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    achja und mann kann net punktuell abnehmen!sowas regelt der körper von selbst!und wie gesagt wichtig is einfach ne negative kalorienbilanz!aber eben nie unter 1200kalorien kommen,anonsten schaltet körper auf sparmodus!
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    hätte ich auch nicht wirklich gedacht,...^^ aber das war mein wissen zu dem thema...:zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11
    Ich will ja nicht hungern, aber was reduzieren. Doch das schaffe ich nicht. Brauche immer diese Portionen.

    Ich habe es mal mit heißer Milch versucht, das tilgt das Hungergefühl etwas ab. Aber das bräuchte ich an die 10 Mal an Tag, und dann kann ich keine Milch mehr sehen.

    Alles Mist ...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #12

    genau die erfahrung habe ich auch schon gemacht.


    du kannst es auch mal versuchen alle drei stunden was zu essen, also kleinigkeiten - apfel etc. hat mir geholfen - werde das wohl auch wieder machen müssen :flennen:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #13
    Du kannst nicht an einzelnen Punkten abnehmen und außerdem hast du das wirklich nicht nötig.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #14
    Du weißt nicht, wie ich aussehe.

    Man sieht nichts, weil ich entsprechende Klamotten trage.

    Ich sehe mich jeden Tag selbst nackt.

    Und an diesen Problemzonen nehme ich gleichmäßig ab, wenn ich es SCHAFFEN sollte, abzunehmen.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #15
    Wir haben heut über unsere Hobbys gesprochen, mach es so wie ich. Treib mehr Sport, wenn ich in deiner Nähe wohnen würd, würd ich sagen: Pass auf, ich komme mal rüber und wir laufen ne Runde durch den Park oder fahren Inliner, oder was noch besser ist, Fahrradfahren! Trainiert deinen Bauch, Becken, Hüfte und grade die Beine, sehe ich bei mir jeden Tag aufs Neue das das gut aussieht :zwinker:

    Ps: Sry für Rechtschreibfehler
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #16
    wenn du es unbedingt willst:
    im ayurveda trinkt man morgens halbstündl. 3 schulucke zimmerwarmes wasser-das tilgt den hunger, oder frisch gepresste fruchtsäfte trinken.
    aber auf dauer :ratlos:
    würde ich eher zu sport raten-nur mit ernährung wird sich an deinem körper nix ändern..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #17
    wie wäre es einfach mit ignorieren? nach der ersten Woche ging das bei mir vorbei..

    vana
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #18
    Kommt drauf an wie ernst dir das is - wenn du ernsthaft abnehmen willst dann könntest du ne Keto-Diät machen (Verzicht auf Kohlenhydrate - Energie aus Fett und Eiweiss gewinnen), dabei nimmst du ab und isst quasi nur fettige Sachen - und Fett und Protein sättigt seeehr viel mehr als Kohlenhydrate, folglich hat man bei ähnlichen Portionsgrößen eine höheren Grad an Sättigung bei fettigen Mahlzeiten..
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #19
    Also Milch und Fruchtsäfte sind zur Kalorienreduktion nicht wirklich förderlich.

    Trink Wasser, iss Gemüse und Geflügel und achte darauf, keine Süßigkeiten, keinen Alkohol und kein Weißbrot zu Dir zu nehmen, dann sollte das ganze laufen.

    Und, wie schon die anderen sagen - Sport, Sport, Sport. Da wirst Du nicht drumrumkommen!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #20
    super ... wie waers mit ner dieaet die nicht primaer mal ungesund ist ?


    ess einfach 2 3 wochen weniger dann hast dich dran gewoehnt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste