Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • something
    Gast
    0
    13 April 2006
    #1

    Hunger nach dem Sex!

    Die einen Rauchen nach dem Sex, manche schlafen einfach ein und ich hab einen riesigen Hunger danach! So ähnlich, als wenn man Nachts von einer Party nach Hause kommt, da hab ich auch immer Hunger. Ich könnt eh eigentlich ständig essen *gg*

    Geht das mit dem Hunger nach dem Sex nur mir so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nach dem Sex Hunger
    2. liebe - kein hunger - schlecht
    3. hungerhaken, dürre weiber, bohnenstangen
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #2
    Gab es nicht genau diesen Thread erst vor kurzem?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    13 April 2006
    #3
    Ich weiß nicht, da ich sowieso immer Hunger habe kann ich das nur schwer unterscheiden :hmm:
    Aber ich bin immer hungrig, wenn ich mit meinem Freund intim war (manchmal auch einfach nochmal auf ihn...:zwinker: )
     
  • something
    Gast
    0
    13 April 2006
    #4
    Keine Plan! Hab zwar gesucht, aber nichts gefunden...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #5
    Eher durst....
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #6
    da mein freund nach dem sex auch so nen hunger hat wie ich, machen wir uns danach gemeinsam was zu futtern :smile:

    ob das bei vielen so ist, weiß ich net.... wir sind beide totale essfanatiker und könnten ständig essen :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2006
    #7
    Ich könnt immer essen. Hunger nachm Sex hab ich eigentlich noch nie beobachtet. Nur Durst.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #8
    hab oft hunger auf schoko dann :smile:

    durst sowieso....
    aber meistens will ich nur kuscheln :smile:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #9
    Ich hab auch immer schrecklichen Hunger nach dem Sex und wenn ich dann was gegessen hab will ich meistens auch schlafen :grin:
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #10
    hunger hab ich eigentlich fast immer :schuechte_alt: aber nach dem sex besonders durst:bier_alt:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    13 April 2006
    #11
    Lt. meiner Freundin hab ich IMMER Hunger, da fällt das kaum auf... [​IMG]
    Nee, aber kommt schon vor, je nach Tageszeit. Morgens eigentlich immer, ansonsten hab ich meistens eher Durst.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #12
    Ja kommt vor, ich habe öfter Hunger nach dem Sex.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    13 April 2006
    #13
    Ich hab allgemein nachm Sport hunger! also auch nachm Bettensport! :tongue:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #14
    Mein Freund hat nach dem Sex auch oft Hunger.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 April 2006
    #15
    Dito. :jaa:
     
  • Trotzkopf
    Trotzkopf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #16
    Ist es nicht normal, dass man nach akiver körperlicher Bewegung Hunger hat? Der Körper hat doch Energie verbraucht!
    Also ich könnte hinterher immer haufenweise Schokolade und Gummibären essen :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #17
    ich hab sowieso so gut wie immer hunger ^~^
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 April 2006
    #18
    mal so mal so...
    entweder hunger, müdigkeit oder plötzlicher tatendrang
    meistens aber die kuschelsucht ​
     
  • Big5
    Gast
    0
    13 April 2006
    #19
    Kenn ich, vorallem wenn man(n) wieder die ganze Arbeit machen durfte.....
     
  • Phebus
    Phebus (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #20
    zuerst durst...dann hunger hehe, aber ich gebe ja auch immer alles, da muss der körper sich erst mal wieder erholen und energie nachtanken:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste