Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gehts euch auch so?

  1. So ein Schmarrn!

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Natürlich, geht mir genau so!

    9 Stimme(n)
    69,2%
  • Luzi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #1

    Hunger vor den Tagen

    Sagt mal... bei mir ist das ganz, ganz schlimm. Jedes mal ca. eine Woche, bevor ich meine Tage bekomme, könnte ich den ganzen Tag (also mehrere Tage lang :grin:) nur noch essen, essen, essen, essen, essen... *gg* Aber wirklich jedes Monat! Gehts euch da auch so? :drool: Würd mich mal interessieren! :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #2
    Hm .. gute Frage ... in letzter Zeit könnt ich generell nur essen *g* ... ich mampf auch in letzter Zeit dauernd Schokolade etc. ... komischerweise nehm ich aber absolut nicht zu im Moment :zwinker:

    Juvia
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Oktober 2003
    #3
    Habe ich auch, nicht immer aber auch. So ein richtigen Fresswahn.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #4
    Nee, würde das von mir nicht behaupten...

    Aber Naschen tu ich immer ma gern :smile:
     
  • katstar
    katstar (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #5
    Ich hab keine besonderen Hungerattacken, bevor ich meine Tage kriege, kenne aber einige, bei denen das auch so ist. Dafür habe ich eine regelrechte Aufräumwut an den beiden Tagen, bevor meine Periode beginnt. Das ist manchmal ganz praktisch, vielleicht kennt so etwas ja noch jemand ausser mir.

    Grüße aus Köln
    Kat
     
  • 19 Oktober 2003
    #6
    ich ess generell viel - net nur bevor ich meine tage kriegt *g* von daher merk ich da kein unterschied :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #7
    naja fresswahn....öhm nicht direkt aber hab nen ziemlichen hunger auf Süsses und das mehr als sonst..
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #8
    ja hab dann auch immer meine schoki-flashes :smile:
     
  • 20 Oktober 2003
    #9
    Nein, ich hab das auch nicht. Aber ich werd immer ne wahnsinns Witzkanone. *lol* :engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #10
    Also ich krieg vor meinen Tagen (meistens pünktlich eine Woche davor) einen Fresswahn... da renn ich den ganzen Tag rum und stopf in mich rein, was ich finde und krieg alle 5 Minuten auf irgendwas anderes soooo einnen Zahn *ggg*.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #11
    hm ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen und hab nie drauf geachtet!
    Beim nächsten Mal werd ich drauf achten :zwinker:

    aber ich könnte sagen, dass ich ein ganzes Jahr Hungerattacken habe :grin: :grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #12
    Das finde ich wirklich beruhigend, dass es da nicht nur mir so geht! :grin: Aber einen Aufräumwahn hab ich eigentlich noch nie verspürt... :blablabla weder vor den Tagen noch sonstwann.. *gg* Nur Hunger, Hunger, Hunger! Anscheinend braucht der Körper Energie für das Blut verlieren! :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #13
    mir geht's genauso... aber nicht jedes monat. kommt wohl allgemein auf meine verfassung an oder wie der mond steht oder weiß der geier was... *gg*
    und oft kommt es vor das ich extrem heisshunger auf schokolade hab... und chips. am liebsten würd ich mir beides gleichzeitig reinstopfen. :grin:
    außer es is weder schokolade zu hause noch chips... dann bin ich deprimiert und fress alles was mir in die quere kommt... (mein kater entkommt mir immer nur haarscharf *ggg*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste