Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hunger was dann ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von The Saint, 23 April 2002.

?

Also wo fahrt ihr hin ?

  1. Pizza Bringdienst

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Döner Bude

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Mc Donalds

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Burger King

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. Mutters Kühlschrank

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. The Saint
    Gast
    0
    So liebe Leute nehmen wir mal folgende Szenerie an:

    Es ist 20 Uhr am Abend, der Kühlschrank ist leer und der Magen knurrt.
    Es wird Zeit für die Nahrungsaufnahme.
    Folgendes habt ihr zur Wahl:

    - Pizza Bringdienst ( 45 Minuten Lieferzeit )
    - Döner Bude 2 Km entfernt
    - Mc Donalds 3 Km entfernt
    - Burger King 3 Km weit weg
    - Mutters Kühlschrank 4 km weit weg

    So ihr könnt wählen.
    Mich würde interressieren wofür ihr euch entschieden habt und warum ?

    Also dann mal los

    The Saint
     
    #1
    The Saint, 23 April 2002
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Abendessen

    ich würde gar nichts essen, da ich abends meistens nichts esse, außer wenn ich mit freunden rausgehe. würde wahrscheinlich höchstens irgendein obst/gemüse essen. außer wenn ich den ganzen tag über nichts gegessen habe, dann würde ich burger king oder den pizzadienst bevorzugen.
     
    #2
    Chocolate, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Na selber 'nen leckeren Nudelauflauf kochen... oder Bratnudeln machen... oder Spaghetti Bolognese... oder... ähm, erwähnte ich, daß mein Grundnahrungsmittel Nudeln sind? *g*
    Nee, meinem Pizzabringdienst kann ich so schön schnell im Internet Bescheid sagen... da würd ich nicht zu Mutterns Kühlschrank (60km weit weg), McPappe (3km) oder sonstwohin. Burger King mag ich nicht, aber hier um die Ecke gibt's noch KFC, den wollt ich schon immer mal ausprobieren. :zwinker:
    So long,
    DoPi
     
    #3
    DocPixel, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich dir leider net beantworten, weils stark davon abhängt, worauf ich Guster hab *g*. Nur Döner kann ich definitiv ausschließen, weil ich keine Döner mag.
    Aber sonst bin ich für alles offen... obwohl ich bei richtig argem Hunger schon ein Restaurant bevorzuge.
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  5. Yeti
    Gast
    0
    Bei mir ist immer alles für den Tag schon vorgekocht.:smile: Oder zumindest das meiste.
     
    #5
    Yeti, 23 April 2002
  6. drsebastian2k
    0
    Döner oder Burger King wenn es sein muss :smile: weil BK beeser als MCDonalds is. Und selber kochen och näääää *g*
     
    #6
    drsebastian2k, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also "Mutters Kühlschrank" ist bei mir nicht so weit weg..*g*..hm...von meinem Bett 5 m würde ich sagen..*g*
     
    #7
    Phasus, 23 April 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    also werklisch PIZZAAAAAAAAA BRINGDIENST is doch dad beste du nimmst das telefon bestellst ne big 8 mark (pardong Euro) Pizza und nach 10 min kommst dann naja scheiße wärs wenn dieser Depp vom Dienst sich verfährt :frown: is oft genug passiert aber hey wie gut fühlste dich dann wenn de diesem depp da den marsch blasen kannst mit mächtig kohldampf in der Tasche supaa gell :tongue:

    also viel spass beim Deppen anmachen
     
    #8
    WInterRoSe, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hunger dann
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2009
32 Antworten