Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #1

    hunger

    hi!

    seit ein paar tagen hab ich dauerhaft hunger!!
    ich ess die ganze zeit was,hab aber trotzdem dauernd dieses
    hungergefühl :geknickt: das ist irgendwie ziemlich unangehnehm :cry:
    mir schmeckt auch nix und wenn ich nur dran denk was zu essen,wird mir schlecht und´wenn ich was esse,bringt´s nix...

    was mach ich denn jetzt??
    will irgendwie satt werden :rolleyes2
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #2
    des kenn ich, hab ich auch manchmal...aber tipps kann ich dir leider ned geben, ich ess dann einfach was trockenes so reiscracker oder so also was möglichst geschmackloses oder obst....aber das besserts auch ned wirklich... sonst wenn wirklich arg wird, basenpulver.... hast du grad stress? ich hab das eigetnlich meistens wenn ich extrem stress hab...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #3
    So ähnlich habs ich gerade, bei mir liegts am Winter, dass ich die ganze Zeit am Essen bin und trotzdem nicht richtig satt werde. Zum Glück wird bei mir da aber nix zu Fett, deshalb machts mir nix aus... ^^

    Aber probiers doch mal, dich irgendwie vom tristen Wetter abzulenken mit Unternehmungen (Kino, Freunde...), vielleicht hilft das was.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #4
    ja,ich glaube,das mit dem stress könnte sein...unternehmen tu ich z.z. ziemlich viel....
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #5
    na dann reduzier einfach mal deinen stress und ´nimm dir ein bisschen ruhe,... (is unterwegs fortgehn, oder einfach stressige situationen für dich- weil sonst liegts einfach am alkohol :grin:)
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #6
    naja,der stress is eher in der liebe*gg*
    alkohol trink ich z.z. auch net wirklich
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #7
    ich hab sowas einmal ernsthaft mit den mondphasen wiederkehrend gehabt. jedes monat zur selben zeit ein paar tage heißhunger. dafür umgekehrt ein paar tage wo ich auch nichts essen hätte können. hat aber leider wieder aufgehört.
    ansonsten geb ich diesem gefühl meistens nach und überleg mir genau worauf ich jetzt gerade wirklich lust hab, und das ess ich dann. oft reicht ein einfaches butterbrot. hab da die theorie, dass dem körper irgendwas bestimmtes fehlt, und erst wenn ich das gegessen hab, hört das hungergefühl wieder auf.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #8
    das mit dem butterbrot war ne super idee!!
    ich bin satt :gluecklic
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #9
    hehe vlt bist ja schwanger :zwinker:

    machst du viel sport? wenn ich jeden tag ins fitnesscentre gehe vernasch ich auch 5-6 mahlzeiten/tag. das braucht der koerper um aufzubauen, und warum soll ich's ihm nicht geben?

    wennst sport machst UND schwanger bist, ist's natuerlich der overkill :zwinker:
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #10
    :grin::grin:nee,schwanger bin ich nich und seit 2 Wochen geh ich nimmer joggen:-/
    is immer so kalt und nass draußen
     
  • jeyc
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #11
    Das könnte auch ein Bandwurm sein.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Dezember 2005
    #12
    Wieso kriegt man von bandwürmern Hunger? :grrr:

    @ topic:

    Kann vielleicht durch Hormone kommen oder aber, was ich für wahrscheinlicher halte, durch den winterlichen Lichtmangel.
    Durch das fehlende Licht im Winter, suchen wir Menschen uns einen ersatz für die, von der Sonne, ausgelösten Glückshormone, deshalb essen wir im Winter auch so viel Süßes :smile2:

    Aber generell hat man das halt manchmal, dass man mehr isst als sonst. :smile2: Alles halb so wild.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #13
    Na weil die all deinen Mageninhalt aufessen, bevor du ihn verdauen und satt werden kannst... ^^ Also isst man und ist und isst und wird nicht satt.

    Wird aber hier eher nicht der Fall sein, da ist es schon wahrscheinlicher, dass es einfach Langeweileessen ist. :smile:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #14

    Nix Mageninhalt, Bandwürmer befinden sich im Dünndarm.

    Aber sie fressen halt viele Nährstoffe VOR ihrer Resorption, von daher is der effekt nicht unähnlich.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #15
    Ok, so genau wusst ichs jetz nicht. :anbeten:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #16
    Die theorie hab ich auch. Aber abgewandelt... nicht sop dass man weiterhin hunger hat, sondern dass man sich "unwohl fühlt" bis man eben das richtige gegessen hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste