Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hunger?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Südkurvianer, 19 Juli 2005.

1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    eigentlich sollte ich mich ja nicht beschweren den ich hungere ja nicht wirklich aber mich regt es trotzdem auf das unser Kühlschrank immer so leer ist und das wir nur einmal am Tag(mittag)warm essen.hatte auch schon streit mit meinen eltern deswegen sie sagen immer ich könnte ja einfach brot essen mit confiture(?)....
    was meint ihr dazu?

Südkurvianer, 19 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich muss selbst einkaufen. Wenn du weißt wie teuer der ganze Quatsch ist, dann weißt du auch warum der Kühlschrank häufig leer ist. Geh halt mal mit zum Einkaufen, dann kannst du ja einfach das holen was du gerne hättest.

Doc Magoos, 19 Juli 2005
  3. TwIster
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    jep, eine leerer kühlschrank is in der tat sehr ärgerlich, kenn ich nur zu gut.
    aber ich kann deine mutter schon verstehen das sie keinen bock hat zweimal am tag sich hintern herd zu stellen.
    bist ja auch schon groß :zwinker: , koch dir doch einfach selber mal was. musst es ja früher oder später eh lernen.

TwIster, 19 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss es denn unbedingt was Waremes sein? Du kannst dir ja fix nen bisschen Obst und Gemüse zurecht schnippeln. Das ist doch auch ne Abwechslung.

Tiffi, 20 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    5-Minuten-Terrine?

Dreamerin, 20 Juli 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist der Kühlschrank zwar äußerst selten leer, aber warmes Essen wovon man satt wird gibt es auch nur einmal am Tag. Manchmal auch gar nicht, da muss dann eine Salatteller reichen oder ein Ökonachtisch. Meine Eltern sind nämlich auf Diät und deswegen gibt es nix mehr zu essen, dabei ist mein Gewicht momentan alles andere als feierlich.
    Mein Bruder und ich müssen uns dann auch selber versorgen, d.h. Sachen die sie nie essen würde (z.B. Röstiecken) müssen wir selber kaufen. Zusätzliches Essen machen wir uns auch selber (und das auch schon mit 14 Jahren, du bist 16 also stell dich net so an!!!).

LG Sara

Sahneschnitte1985, 20 Juli 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich ess sowieso nich gerne warm :grrr:
    mich würds nich stören, lieber brot mit confiture anstatt ne mahlzeit mehr warm :grin:
    ich ess alles kalt was man kalt essen kann :grin:

Spaceflower, 20 Juli 2005
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, wir essen auch nur einmal am Tag warm. Ich finde, das reicht vollkommen. Ich ess außer dem nicht viele andere Sachen.

Angel4eva, 20 Juli 2005
  9. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    pff naja alles ansichtssache.....werde wohl einfach so weiterleben müssen :frown:

:grin:

Südkurvianer, 20 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also am Essen sollte man nun wirklich nicht sparen... :eek4:

Honeybee, 20 Juli 2005
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Tja, als Student esse nur alle paar Tage mal was warmes.
    Ansonsten falle ich über sehr leckeres Brot her (Peter&Paul Bäckerei, mit Käse *schwärm*).

Über was sich manche Leute beschweren?

AleX

FreeMind, 20 Juli 2005
  12. Chefbienchen
    0
    Ich schwöre auf die 5 Minuten Terrine, die ist warm, schnell fertig und männerfreundlich ( zu deutsch: das kann nun wirklich jeder :zwinker: )
    Wenn deine Familie gegen 2x kochen am Tag ist, mach doch mal folgenden Vorschlag : Am Donnerstagabend koch ich für uns alle xxx (beliebiges Gericht nennen), ich brauch dann aber xxx (Zutaten). Deine Mom wird begeistert sein, was für ein fleißiges Kind doch hat und alles kaufen, so ist jeder glücklich.
    Hab ich auch mal ne Weile gemacht, nicht weil's bei uns so wenig gab, sondern, weil ich mal was anderes essen wollte !!!

Chefbienchen, 20 Juli 2005
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Nahezu alle Gerichte die eine Fertigungszeit von unter 20min haben würde ich niemanden empfehlen. Dieser Fertigkrammatsch ist wirklich nicht Essen zu nennen, sondern warmer Matsch ;-) ... Ich esse ja wie gesagt selten warm, aber wenn dann bitte was geniessbares ...

AleX

FreeMind, 20 Juli 2005
  14. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Mein Ex hat auch immer so rumgejammert, er rief immer HUNGER! durchs Haus.
    Hab ich nie ernst genommen und gelacht... bis ich dann bei seinen Eltern auf den Rosenfeldern geschuftet hab (quasi 4 Wochen bei ihm gelebt) ... harte körperliche Arbeit und wenig Essen, dass auch einfach nicht schmeckte (Würzen nur mit Salz und alles in die Mikrowelle :kotz: ).
    Da konnt ich dann verstehen, dass er bei mir immer alles Essbare geplündert hat :eek:

Jetzt als gammeliger Student, gönn ich mir ab und zu was Gutes, wir kochen auch viel zusammen, damit keiner an Skorbut sterben muss.
    Aber regelmäßig warm? Ein Traum!

Nudeln mit Ketchup gegen Monatsende zähl ich jetz mal ned mit

tidakhalal, 20 Juli 2005
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Die Krönung dazu ist das Spiegelei ;-)

AleX

FreeMind, 21 Juli 2005
  16. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    1. wenn der kühlschrank leer ist, dann geh doch einkaufen
    2. wenn du nur einmal am tag was warmes vorgesetzt bekommst, dann mach dir doch selbst noch was oder geh einfach essen
    3. hm, Konfitüre zum abendbrot halt nich nich grad für optimal, aber wie wärs denn mit salat (kann man ja immer essen), rohes obst und gemüse, frischkäse und wurst, fisch aufs brot usw.
    4. werd erwachsen, ehrlich!

Locarnus, 21 Juli 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Als ich bei meinem Vater gelebt habe und keiner zum Kochen da war bhzw. zum mitessen hab ich manchma nur einma in der Woche was warmes gegessen..

Und jetz, hier bei meiner Mutter ist es so geregelt das es mittags gegen ein Uhr was warmes gibt, jenachdem abends das aufgewärmte vom mittag und ansonsten essen wir gegen sechs Uhr Brot oder Brötchen und das wars..

Wenn ich in der Schule bin, bzw. jetz im Praktikum komm ich gegen 15Uhr/ 17 Uhr nach hause.. in der Schulzeit ess ich dann meist noch was kleines warm, weil ich nach der Schule einfach Hunger hab..
    Zur Zeit im Praktikum ess ich in der Agentur dass, was meine mom mir morgens an Brot usw zurecht macht :grin: und abends dann mit meiner mom und Stiefvater zusammen abend.. manchmal, wenn ich auf das vom mittag hunger hab, schmeiss ichs eben in die Mikrowelle.. ansonsten eben Brot..

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2005
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Naja, was Warmes (außer Toast) gibt's maximal 2-3x pro Woche, da ich nicht gut kochen kann und es mir nicht leisten kann öfter Essen zu gehen.

Der Kühlschrank ist auch meistens leer. Einkaufen ist so lästig wenn man 25min zum Supermarkt laufen muss und auch noch im 4. Stock ohne Fahrstuhl wohnt.

User 29290, 21 Juli 2005
  19. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das denk ich mir auch immer wenn ich in meinen 6.Stock ohne Fahrstuhl hochlatsche...

Lisa, 21 Juli 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann kauf dir einen mobilen Untersatz!

Honeybee, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...