Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hunger -.-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nakoruru, 8 August 2005.

1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihrs

ich reg mich grad richtig auf. unser kühlschrank is seit heute richtig leer und ich hab nen mords hunger. ich hab jetzt wirklich keinen bock bis morgen mittag (wenn meine mum vom einkaufen kommt) mit knurrendem magen zuhause rumzugammeln.
    Des macht mich grad richtig sauer. wenn ihr hunger habt und nichts bekommt gefällt euch des ja auch nicht.
    Ich könnte zwar noch zum mc donalds fahren, hab aber momentan kein geld außerdem is des zeug so fett.
    wollte jetzt jedenfalls mir einfach mal so meinen frust von der seele schreiben bzw. meine wut.... :mad:

p.s: nein ich bin nicht gefräßig aber jeder hätte hunger wenn er das letzte mal heute morgen was gegessen hätte

Nakoruru, 8 August 2005
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    mein gott, dann geh halt selber was einkaufen...

Lord Hypnos, 8 August 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sofort selber einkaufen gehen wenn nicht schon alles zu hätte

Nakoruru, 8 August 2005
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    keine tanke?

Lord Hypnos, 8 August 2005
  5. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr nicht noch was anderes außer Kühlschrank? Also Nudeln oder so bewahrt man ja nicht im Kühlschrank auf, oder Dosensuppe oder so.
    Und wenn ihr echt gar nichts im Haus hat, dann sollte doch irgendwo bei dir in der Nähe noch ne Tanke aufhaben.

Rainbow_girl, 8 August 2005
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das Problem gab's früher bei meinen Eltern auch manchmal. Der Kühlschrank war zwar meistens eher voll als leer, aber ich mag ja sovieles nicht und dachte ständig, ich müsste verhungern. *g*

Hier hat übrigens keine erreichbare Tanke länger als 22 Uhr auf. Die nächste Nachttanke ist 20 km weiter.

Ich an deiner Stelle wäre schon längst bei Mc Doof. Zwar steh' ich nicht so ganz auf das Essen (schmeckt einfach komisch), aber bei Hunger stört mich das nicht.

User 18889, 9 August 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nudeln hat jeder daheim, wenn keine soße vorhanden, schmeiß dir ketchup darüber :grin:

starshine85, 9 August 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Müsli,Cornflakes? :zwinker: Oder einfach Döner bestellen? Da gibts auch Salate,Pizzen usw.! :smile:

miezmiez, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...