Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    24 April 2007
    #1

    Hungergefühl?!

    Hallo!

    Ich hab irgendwie immer wenn ich grad etwas gegessen habe schon wieder Hunger, will aber eigentlich abnehmen.
    Wie kann ich also das Hungergefühl verschwinden lassen oder unterdrücken oder was kann ich da überhaupt machen??

    Würd mich über Antworten freun:smile2:

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fehlendes Hungergefühl
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    24 April 2007
    #2
    Vielleicht isst du einfach zu wenig?

    Wenn du einfach weniger isst um abzunehmen stellt sich dein körper auf sparflamme und wenn du dann wieder richtig isst, haste deine verlorenen kilos sowieso schnell wieder drauf.

    Richtig abnehmen durch Nahrungsumstellung und sport treiben :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #3
    (warmes) Wasser trinken soll helfen. Bei mir nur bedingt. :zwinker:

    Ansonsten kannste doch Reiswaffeln, Äpfel o.ä. knabbern.
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    25 April 2007
    #4
    Ich hab jetzt mal versucht viel Tee und Kaffe natürlich beides ohne Zucker zu trinken, und danach hatte ich wirklich auch nicht mehr so viel Hunger. Aber nach ner Weile dauert des einem auch zu lange und ich habs dann auch nicht mehr getrunken.

    Ich versuche halt abzunehmen, und deswegen ess ich doch extra nicht mehr so viel. Wie soll ich das denn sonst machen?

    Lg
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #5
    Es geht beim Abnehmen und Gewichthalten nicht um weniger essen. Es geht um richtiges essen und Bewegung.
    Wenn Du weniger isst stellt sich Dein Körper auf Mangel um. In dem Moment wo Du wieder 'normal' isst lagert er wieder an :smile:

    Viel trinken ist wichtig, so oder so. Wenig Salz, richtige Öle und Fette.

    Kalorien sind nur zum Teil relevant. Der Anteil des Fetts im Essen ist auch wichtig.

    Ich mach seit letzten Freitag wieder Weightwatchers und hab 1,5 Kilo abgenommen ohne zu hungern.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    25 April 2007
    #6
    Zu viel süßes?
    Durch zu viele Zucker bekommst du Heißhungergefühle!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste