Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hungrige Vegetarierin braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 19 März 2006.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hey ihr!
    Hab grad total Hunger und keine Ideen was ich kochen könnte. Besonders schwierig und aufwendig sollte es nicht sein.
    Immer mal her mit den Ideen
     
    #1
    Malin, 19 März 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    iss 'n brot oder schlacht' dir mal 'n anständiges schwein
     
    #2
    Dillinja, 19 März 2006
  3. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Banane in Honig gebacken.
    Gallo Pinto.
    Vanillepudding. :smile:
     
    #3
    Utila, 19 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Gute Frage... Ich ernähr mich nur von Fleisch und mir gehen solangsam auch die Rezepte aus... Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und gemeinsam Hasenfutter und Schwein auf dem Grill zubereiten :cool1:
     
    #4
    Witwe, 19 März 2006
  5. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 19 März 2006
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Mach dir Nudeln mit einer leckeren Soße dazu. Da ist auch Salat nicht schlecht dabei. Eß ich ziemlich gern :smile:

    Oder ein Brot belegen mit Tomate oder was du da hast, ne Scheibe Käse drüber und ab in den Ofen. Ist auch schnell fertig und keine große Mühe.

    Laß es dir schmecken! :smile:
     
    #6
    User 15499, 19 März 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    das mit dem käse und der tomate überbacken hört sich schonmal sehr gut an...*lecker*
     
    #7
    Malin, 19 März 2006
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wollt noch sagen, du mußt dafür nicht unbedingt Toastbrot nehmen. Normales Brot schmeckt so auch sehr lecker *hmmm*

    Was auch lecker ist, sind heiße Tomaten, in der Pfanne gemacht. Die Tomaten vorher anschneiden und Streukäse drüber... *schon wieder Hunger bekomm*
     
    #8
    User 15499, 19 März 2006
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    brot ist bei mir sicher nicht das problem. meine eltern haben ne bäckerei...
    hört sich gut an tetris :smile:
     
    #9
    Malin, 19 März 2006
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    *g* Dann ist ja gut, wenn du sogar eine große Auswahl hast :smile:

    Viele machen das dann nur als überbackenes Toast... Ich mags am liebsten mit Sonnenblumenkernbrot oder so :zwinker:

    Laß es dir schmecken, ich bin jetzt erstmal hier raus, bevor ich nochmal runter renn und anfang, was zu Essen zu machen *g*
     
    #10
    User 15499, 19 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenns süß sein soll, könnt ich noch Eierkuchen oder Kartoffelpuffer mit Apfelmus empfehlen. :smile:
     
    #11
    User 34605, 19 März 2006
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wow, das ist ne gute idee..

    ich verabschied mich dann mal. hol mir ne dose ausm keller rauf :grin:
     
    #12
    Neonlight, 19 März 2006
  13. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Maccaroninudeln (200-250g, je nach Bedarf), passierte Tomaten, 2 Knoblauchzehen, eine halbe Zwiebel, Olivenöl, Salz, eine Prise Zucker und ne Pfanne und nen Topf. 30 Minuten und Du hast was feines auf'm Teller!
     
    #13
    dirk_pitt, 19 März 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    zu dem rezept vor mir tu ich auch immer pfeffer hinzu! sehr lecker. und wenns nicht ganz so fad schmecken soll: noch tomatenmark.
     
    #14
    Immortality, 19 März 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #15
    Beastie, 19 März 2006
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Für's nächste Mal: Wenn's mal wieder schnell gehen soll, bei mir hat sich immer Feta-Baguette bewährt.
    Baguettebrötchen oder Stangenbaguette kaufen, der Länge nach aufschneiden, Unterseite mit Remoulade beschmieren, Feta drauf und beide Hälften kurz in den Backofen. (Nur grade so lange, bis das Brot knusprig und der Feta angeschmolzen ist.)
    Dann raus, frische Tomaten drauf, zuklappen, fertig.
     
    #16
    Bakunin, 21 März 2006
  17. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    #17
    Tobser, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hungrige Vegetarierin braucht
sabe74
Off-Topic-Location Forum
5 März 2015
28 Antworten
Regi
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2012
8 Antworten