Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hurghada ich komme...nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Browneyedsoul, 6 Mai 2007.

  1. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin schon die ganze Nacht am durchheulen und einfach fertig.

    Sollte eigentlich mittlerweile mit meinem Freund im Flugzeug nach Hurghada sitzen und was ist?Ich bin zu Hause.

    Wir hatten uns gestern Nachmittag nochmal heftig gestritten und dann beide gesagt wir würden net fliegen, typische Trotzreaktion...

    Dann ergab eins das andere und wir sind wirklich net geflogen und haben uns getrennt :flennen:

    600 € für nichts...fast 5 Jahre Beziehung für nichts...

    Ich kann gar net klar denken im Moment und bin einfach nur fertig :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: ohje.. das tut mir ganz schlimm leid für dich...
    Kopf hoch.. :knuddel:
     
    #2
    User 73857, 6 Mai 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist ja ein wahres Worst Case Szenario! *knuddel*

    Magst du uns erzählen wie es zu der Katastrophe kam?
     
    #3
    Piratin, 6 Mai 2007
  4. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey...

    des tut mir leid für dich...

    könnt ihr nicht nochmal drüber reden?
    Vll wars einfach zu viel auf einmal...klar...das ist viel geld und so...aber erstmal gehts ja um eure Beziehung.
    ihr habt gestritten und ward wahrscheinlich beide sehr aufgewühlt (ich weis zwar nicht um was es ging und wie heftig...naja).

    Redet nochmal in ruhe?!


    mfg nici :knuddel:
     
    #4
    nici@lol, 6 Mai 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    oh mann! :knuddel:

    du hast dich so gefreut und jetzt ist der urlaub und die Beziehung im eimer.
    was meinst du denn wie eure chancen stehen das es wieder klappt?

    das ist echt schimm. :knuddel:
     
    #5
    Packset, 6 Mai 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Es war eigentlich nix weltbewegendes nur haben wir uns (wohl auch wegen dem ganzen stress) total hochgeschaukelt und beide auf stur gestellt.

    ich hab ihn dann gegen 23 uhr versucht anzurufen aber das handy war aus und ans festnetz is er net gegangen.
    als ich ihn dann irgendwann erreicht hab hab ich noch versucht ihn zu überreden, aber es hat nix gebracht.

    Gegen 3 Uhr hab ich dann aufgegeben, weils dann eh zu spät gewesen wär.

    Mir gehts so beschissen, ich weiß gar net wo mir der Kopf steht. Ich bin total durcheinander.

    Ich bin nur am Dauerheulen: Seh ich den gepacken Koffer,fang ich an zu heulen, guck ichauf die Uhr fang ich an zu heulen, seh ich die Tickets, fang ich an zu heulen.

    Ägypten war mein allergrößter Wunsch und er is zerplatzt wie eine Seifenblase und ich kann nix dran ändern :flennen:

    Danke Leute, ihr seid so lieb :knuddel:
     
    #6
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    das kann ich nachvollziehen. ägypten steht bei mir auch an 1. stelle meiner urlaubsländer.
    hast du ihn mittlerweile erreicht?
    :knuddel:
    ich kann das so gut nachvollziehen.:kopfschue
     
    #7
    Packset, 6 Mai 2007
  8. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :gruppe: willkommen im club - dann war gestern wohl der Tag der Trennungen ohne wirklichen Anlass:geknickt:
     
    #8
    Sonnenaufgang, 6 Mai 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab seit um 3 uhr heut Nacht nimmer mit ihm gesprochen und hab es auch nicht vor.
    Ich bin im Moment viel zu zerwühlt um überhaupt nur ein klaren Satz rauszubringen...

    Er hat heute Geburtstag, das macht die ganze Sache noch schlimmer.
     
    #9
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 6 Mai 2007
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben ja schon länger Probleme und die waren eben auch wieder ein Riesenthema dabei.
    Eigentlich weiß ich, dass es keinen Sinn hat es nochmal zu versuchen, weil sich diese Probleme eben net so schnell beseitigen lassen, aber ich liebe ihn natürlich. Aber das alleine reicht ja net.


    Mir is das so peinlich, das wir net geflogen sind, ich trau mich gar net das meinen Arbeitskolleginnen und Bekannen zu erzählen.

    Hach, ich weiß ja auch net..
    Ich muss jetzt erstmal wieder halbwegs äußerlich einen Mensch aus mir machen.
    Meine Ma lässt mich heute net alleine zu Hause, also muss ich mit in den Garten...
     
    #11
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 6 Mai 2007
  13. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Tja, dummerweise haben wir keine abgeschlossen, weil wir mit sowas ja net gerechnet hätten.
    Das Geld is also futsch.
    Aber soweit ich weiß gilt so eine Versicherung nur im Krankheitsfall und bei ein paar anderen bestimmten Sachen.
    Aber "einfach net fliegen" is da eh net inbegriffen.
     
    #13
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ach je, das ist ja wirklich eine sehr traurige Geschichte. Habe ja auch schon mitbekommen, wie sehr du dich auf deinen Urlaub gefreut hast. War ja immer so schön in deiner Signatur zu lesen.

    Ich denke mir immer, dass alles so kommt, wie es kommen muss. Und es wird schon irgendwie seinen Sinn gehabt haben, dass es jetzt so passiert ist. Es ist sehr traurig für dich, das kann ich gut verstehen.

    Letztes Jahr war ich mit meinem Freund im Urlaub. Wir hatten vorher ja schon ewig nur Streit gehabt, aber geflogen sind wir trotzdem. Das Ergebnis war, dass wir uns dann im Urlaub getrennt hatten. Es war so schlimm, weil wir uns ja trotzdem ständig sehen mussten. Wir sind uns zwar so gut es ging aus dem Weg gegangen. Doch es tat einfach nur weh. Ich hatte ja keine Freundin dabei, mit der ich hätte reden können usw. Das heißt, ich musste mit der Trennung ganz alleine fertig werden. Das war für mich das allerschlimmste. Ich hatte niemanden zum Reden (außer n paar Urlaubsbekanntschaften).

    Wir sind zwar kurz nach dem Urlaub wieder zusammen gekommen, aber diese schmerzvolle Zeit werden wir nie vergessen.

    Ich glaube, dass es für dich dann so wie jetzt vielleicht doch leichter ist. Immerhin hast du hier das Forum, deine Freunde sind doch auch in der Nähe, deine Mutter ist für dich da...

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #14
    User 48753, 6 Mai 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    omg Süße, das tut mir so leid! ich weiß ja, wie sehr du dich darauf gefreut hast und dann auch noch meine PN gestern, oh man... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir geht und vor allem der Urlaubstraum und die ganze Beziehung...Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, irgendwie fehlen mir total die Worte, wenn ich ehrlich bin.

    An deiner Stelle wäre ich aber auch stinksauer auf deinen Freund, ich meine, eigentlich war er es ja, der das hat alles zerplatzen lassen, du hast ja nochmal versucht die Notbremse zu ziehen und wegzufliegen! Aber er hat darauf nicht reagiert und irgendwie finde ich es schon krass, dass ihm das wohl alles egal zu sein scheint?! Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen in solch einer Situation zu sein aber fühl dich ganz fest gedrückt!

    Hast du denn jemanden zum Quatschen?

    Außerdem ist es ja klar, dass es dir peinlich ist vor deinen Arbeitskollegen aber versuch drüber zu stehen, diese werden dich bestimmt nicht auslachen oder blöde Fragen stellen. Es ist jetzt nunmal passiert und du kannst nichts daran ändern. Ich bin mir sicher, dass dein Traum mit Hurghada noch in erfüllung geht...

    Hält es dein Freund nicht für nötig sich jetzt wenigstens einmal zu melden? :kopfschue
     
    #15
    User 37284, 6 Mai 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 6 Mai 2007
  17. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Hey San,
    auf deine Antwort hab ich schon gewartet :smile:

    Als ich ihn um 3 heut Nacht angerufen hab, hab ich ihn direkt gefragt, ob wir jetzt noch zum Flughafen fahren sollen oder net.
    Das einzige was er gesagt hat war "ach Sabrina, ich hasse solche Spontanentschlüsse" und da war das Gespräch für mich beendet.
    Seitdem hab weder ich was von ihm gehört, noch er was von mir.


    Naja, von meiner Ma und ihrem Freund darf ich mir dasselbe wie immer anhören, das es eben keinen Sinn hat und das ich mir gut überlegen soll, ob ich will das es so weiter läuft, dass wir uns nach 3 Tagen wieder vertragen.
    Sie haben ja auch Recht und meinen es ja auch net böse, sie leiden ja auch darunter.

    Ich hab meinen Koffer noch gar net ausgepackt, ich glaub da würd ich wieder nen Heulkrampf kriegen :geknickt:

    Ich kann gar net beschreiben, was in mir vorgeht. es fühlt sich so... so leer an, ich bin zu gar nix motiviert und mir is alles sowas von egal.

    Vielleicht flieg ich ja nächstes Jahr mit meiner Ma, die lässt das wenigstens net platzen :zwinker:

    Es tut so gut sich hier alles von der Seele zu schreiben, heute Nacht hab ich mich so alleine gefühlt und hab fast ununterbrochen geheult, bin nur zwischendurch immer mal wieder vor erschöpfung eingeschlafen.
     
    #17
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Lass dich erstmal drücken :knuddel:

    Darf ich fragen,was der Grund war,dass sich alles so hochgeschaukelt hat?Wieso lief eure Beziehung nicht mehr so gut?

    Liebt er dich denn noch?
     
    #18
    Sunny2010, 6 Mai 2007
  19. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Wir waren einfach beide total gereizt und wegen was ganz banalem sind wir halt ausgerastet.
    Es ging im Prinzip nur um die Auslandskrankenversicherung, weil mir gestern erst siedendheiß eingefallen ist, das ich keine abgeschlossen habe.
    Er meinte dann so ganz locker "iiich hab eine" da hab ich ihm dann gesagt, er hätte mir ja auch ma was sagen können und mich dran erinnern können.
    Er war dann eingeschnappt und so hat sich das alles total hochgeschaukelt. Ich weiß auch net warum.


    Die anderen Probleme die wir haben sind auf sexueller Basis, da ich von meinem Vater als Kind sexuell missbraucht wurde und daher nicht mit meinem Freund schlafen konnte und es mir auch schwer fällt jemandem Nähe zu geben.

    Ich hab mir dann eine Psychologin gesucht, was aber auch wegen "Überfüllung" länger gedauert hat.
    Er kommt einfach net damit klar, dass ich ihm DAS nicht geben kann, wie ich es vielleicht auch selbst gern würde.
    Er hat keine Geduld für diese Therapie, er hätte am liebsten, dass ich 2 mal hingeh und dann is alles wieder gut.

    Er sagt, er liebt mich noch, und ich glaub ihm das auch, aber das allein reicht ja net.
     
    #19
    Browneyedsoul, 6 Mai 2007
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mh...sowas kenn ich leider zu gut.Meist sind es die Banalitäten,an denen sich dann beide hochziehen :geknickt:

    Das ist ein höchstsensibles Thema....und ich kann dich sehr gut verstehen,ihn allerdings auch (teilweise zumindest)

    Das ist sehr unsensibel von ihm,da das ganze ein langer Prozess ist,der nunmal nicht von hier auf jetzt abgeschlossen ist.Da brauch man viel Geduld zu.


    Also eigentlich habt ihr euch"nur" wegen der Auslandskrankenversicherungssache getrennt....?Habt ihr euch denn schon öfter aus solchen Gründen getrennt,aber wieder zusammengerafft oder denkst du es ist endgültig? :geknickt:

    Ich mein,wenn ihr euch liebt und nochmal paar Tage drüber schlaft,dann könnt ihr vl. nochmal ruhig und klarer drüber reden OHNE,dass es sich wieder so hochschaukelt.
     
    #20
    Sunny2010, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hurghada komme
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test