Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hurra meine Hoden sind gesund!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 13 Dezember 2004.

1. Heute war ich bei der Musterung. Heute war es kalt, dies wurde mir klar, als ich feststellte, dass meine Scheiben sowohl ihnen als auch außen gefroren waren. Nachdem alles freigekratzt war machte ich mich auf den Weg um alle 300 Meter wieder anzuhalten und die Scheiben wieder freizukratzen. Nach 2 Stunden Nebel-Irrfahrt erreichte ich mein Ziel das Kreiswehrersatzamt, vorher musste ich an denTaxifahrer aber noch 8 Euro abdrücken, weil der Plan der mir vom KWSA zugeschickt wurde doch recht vage skizziert war (mein Auto hatte ich 4 km weiter entfernt geparkt ...). Nach der Anmeldung und der Personalaufnahme saß ich zusammen mit 5 stinkenden Langhaarzauseln ca. 45 Minuten in Badeschlappen, kurzer Hose und Unterhemd in einem Warteraum (grob geschätzt ca. 2 auf 2 Meter). Dann endlich die Untersuchung. Ergebnis: Im Juni darf ich nochmal kommen, weil ich aufgrund einer bakteriellen Erkankung (Yersinien, falls es jemandem etwas sagt) um 6 Monate zurückgestellt werde. Danach folgte noch eine zweistündige Nebel-Heim-"mit-fast-Auffahrunfall"-Fahrt, aber hey,
    meine Hoden sind gesund :bier:.

Safer Sephiroth, 13 Dezember 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und mein thread kommt ins geprolle was?

Sonata Arctica, 13 Dezember 2004
  3. Jaa, du hattest ja schliesslich auch mindestens 3°/oo als du da geschrieben hast.

Ich finde den Thread auch viel interessanter als von einer zu hören das sie sich besoffen hat durchbumsen lassen. Drogen haben ja wenigsten Stil, aber Alkohol. Wir sind doch nicht beim Karneval!:grin:

Nimms mir nicht böse, ist ja garnicht so gemeint!:link: Ich will ja schliesslich auch mal der Böse sein, war bis jetzt immer nur der sinnlose Statist!

Mister Nice Guy, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...