Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hurricane - Festival

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von osnamann26, 21 März 2005.

  1. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich überlege dieses Jahr mal wieder zum Hurricane zu fahren. Beweggründe sind bisher "nur" das gute Wetter und OASIS. Und auf beides kann man wohl nicht 100% zählen.
    Wer lockt denn noch???

    Und WEEEEEEER fährt von Euch sonst noch hin??
     
    #1
    osnamann26, 21 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mich würden die Ärzte und Beatsteaks locken - wenn ich nur hingehen könnte *heul* :flennen:
     
    #2
    User 12616, 21 März 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Beatsteaks uns System of A Down kommen glaub ich auch
    DAS wäre für mich ein Grund :bier:
     
    #3
    SadNessie, 21 März 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ärzte beatsteaks soad und vor allem rammstein,aber ich hab dieses jahr zu viele andere festivals geplant!!
     
    #4
    Sonata Arctica, 21 März 2005
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab' auch schon mal mit diesem Gedanken gespielt :bier:
    Meine Beweggründe: Oasis, Queens of the stoneage, slut, nine inch nails,
    system of a down, (audioslave)

    Alter Leute, Queens of the stoneage, ich MUSS da hin ;D
     
    #5
    wildchild, 21 März 2005
  6. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nine Inch Nails lohnen sich auf jeden fall !!
     
    #6
    Ausnahmefehler, 21 März 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, ich glaub', ich muss da hin, das ist doch ein Hammer-Line-up ...
     
    #7
    wildchild, 21 März 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    joa ich finds auf jeden fall besser als rock am ring oder so (mit ausnahme von iron maiden) !!is mir nur zu teuer^^
     
    #8
    Sonata Arctica, 21 März 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ? Da würd' ich dann aber mal den Rotstift ansetzen. :tongue:
    Das ist das Hurricane !
    Wenn's dir mit dem Rotstift so schwer fällt, gib' ihn mir ruhig ^.^
     
    #9
    wildchild, 21 März 2005
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hurricane hat ja wohl Top-Priorität!

    Hab meine 3-Tages Karte schon :engel: www.hurricane.de
     
    #10
    User 631, 21 März 2005
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich geh zum south side. da sind meine favoriten

    ska-p
    flogging molly
    la vela puerca
    Q.O.T.S.
    Amillencollin
    beatsteaks
    oasis
    ärzte

    und das is ja bisher sicher nur die hälfte, mal sehen, wer da noch so alles kommt :smile:
     
    #11
    Marsupilami, 21 März 2005
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hurricane? 3 Tage zelten im Schlamm in Scheeßel? Neeeee!
    Ja, ich sehe schon, mit so einer Aussage ziehe ich böse Blicke auf mich :zwinker:

    Aber 'die ärzte' allein hätten mich schon fast hingezogen... wirds vielleicht doch ein Tagesbesuch an meinem Geburtstag?
     
    #12
    Flowerlady, 21 März 2005
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hehe, Flogging Molly und Ärzte auf einem Festival? Wie geil :grin:



    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 21 März 2005
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    der Vampyr und ich gehen ans Southside.

    Vorallem wegen NIN und SOAD.

    Hoffentlich wird das Wetter gut, ist ja schliesslich dieses Jahr ziemlich früh im Juni....
     
    #14
    madison, 22 März 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn ich mir so die Beschreibung des Festivals durchlese klingt das ja ziemlich danach, daß man innerhalb weniger Stunden dort total verwahrlost...
    Seid ihr sicher, daß so etwas Spaß macht ?
     
    #15
    Grinsekater1968, 22 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es ist geil :grin:

    Wenn wir hingehen würden, würden wir zum Southside aber das ist leider auch immerhin 400km weg.. wird wohl, bzw. sicher nix *heul*:cry: :cry: :cry:
    Gehen dieses Jahr wahrscheinlich aufs Highfield oder Open Flair.. (und Rheinkultur.)
     
    #16
    User 12616, 22 März 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich muß gestehen, daß ich zwar schon mal in Lappland und auf Grönland und in der Nähe der Extremadura in Spanien gecampt habe - aber noch nie auf so einem Ding. Der Preis ist ja auch ganz schön knackig, mit +/- 90,- €....
    Aber ich geb zu, daß mich diese Idee sehr neugierig macht. Man soll nie über etwas schimpfen, was man nicht probiert hat..... Vielleicht such ich mir doch noch ein nettes, großes Festival für den Sommer aus und geh da hin.
     
    #17
    Grinsekater1968, 22 März 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich

    sorry aber mir sind earthshaker ,wacken und evtl summerbreeze wichtiger! okay summerbreeze eigebntlich nicht,aber mehr als 50 euro bleiben für ein drittes festival net übrig^^

    zelten im schlamm is geil

    UND WIE :grin:

    lass dir von der entfernung nix verderben,bei mir in der nähe gibt es überhaupt kein festival!fahrt echt leiber dahin wo euch die bands 100% zusagen,es lohnt sich und das wisst ihr :smile:
     
    #18
    Sonata Arctica, 22 März 2005
  19. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werde definitiv am Southside sein. Einfach zu geil um es zu verpassen.

    ... und ich schlafe in der Dusche ...
    Der Emrys :bandit:
     
    #19
    Emrys, 23 März 2005
  20. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Zelten im Schlamm, gegrillten Toast und Nutella als Hauptnahrungsmittel und der Zigarettenanzünder ist dein Freund :smile:
     
    #20
    User 631, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hurricane Festival
Häschen
Off-Topic-Location Forum
3 Juni 2014
16 Antworten
Nopf
Off-Topic-Location Forum
7 Februar 2014
19 Antworten
Damian
Off-Topic-Location Forum
19 Mai 2014
20 Antworten