Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #1

    Husten beim Ohren reinigen?

    Wer muß husten, wenn er sich mit einem Ohrstäbchen das Ohr säubert???


    ICH
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ohrwurm
    2. Ohrringe?
    3. Schnief & Hust
    4. Reinigt ihr die Mülltonnen?
    5. Spitze Ohren :-)
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #2
    hö das hab ich ja noch nie gehört:eek: ne ich huste nicht
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #3
    Also ich nicht!

    Schon gewusst, dass man sich die Ohren niemals mit Q-Tips säubern sollte. Das soll hochgefährlich sein! Laut meiner HNO-Ärztin! Sie sagt Ohren sind selbstreinigend! Na ja wie auch immer!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    25 März 2007
    #4
    hm nee, also mir passiert das nicht...aber mein Rücken fängt immer an zu jucken, wenn ich huste :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2007
    #5
    husten wenn man sich die ohren saeubert? :eek:
    noch nie gehoert ... ich huste nicht.
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #6
    Passiert mir jedesmal, ich hab beim Ohrenputzen jeweils richtige Hustenanfälle.

    Meiner besten Freundin passiert das auch, bevor ich das erfahren habe, dachte ich schon, ich wäre nicht ganz normal. :zwinker: Aber anscheinend gibt es ja noch mehrere, denen es gleich geht. *g*
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    25 März 2007
    #7
    Moin.

    Dazu will ich mal etwas richtiges beitragen.

    Jeder der beim Ohrenreinigen mit Wattestäbchen oder Q-Tips husten muss, der steckt die Reiniger zu tief ins Ohr hinein.

    Bei mir hatte ich das "Problem" auch relativ häufig.
    Als ich deshalb mal beim HNS Arzt war, erfuhr ich von der netten Sprechstundenhilfe, dass dieses Phänomen auftritt, wenn der Q-Tip zu weit eingeführt wird.

    Probierts mal aus.

    Fahrt mit dem Q-Tip nicht so weit ins Ohr, lieber ein Stück weiter draußen bleiben und dann "kreisen".

    Dann müsst ihr auch nicht mehr husten.

    tschau
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #8
    Ja, das kenn ich! :grin:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #9
    Danke für die Info.
    Aber eigentlich glaube ich das nicht wirklich, da dieses Phänomen bei mir persönlich nur beim Reinigen des rechten Ohres auftritt.
    Und ich glaube nicht, dass ich NUR im rechten Ohr das Stäbchen zu tief reinstecke...
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.764
    348
    4.654
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #10
    Das ist keine Frage des Glaubens. Das ist ein Fakt. Steck die Teile nicht so tief rein, auch wenns beim Linken noch nicht zum Husten kommt.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #11
    nee ich muss nicht husten ^^
    meine mama aber.. die hustet da immer.. :zwinker: ^^ das kitzelt bei der dann so :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #12
    Ist mir noch nie passiert.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2007
    #13
    nein, muss ich nicht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #14
    Ich huste und ich weiss dass ich die Dinger zu weit reinstecke, aber sonst juckt das so doof :mad:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 März 2007
    #15
    Ich kenn das. Erst kribbelt es, dann bekomm ich einen Hustenanfall und dann juckt es nachher. Dachte schon imer ich wäre die Einzige die das hätte :tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 März 2007
    #16
    Nee du, ich huste dann nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #17
    nein, aber ich niese beim kaugummikauen. (wirklich!)
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    27 März 2007
    #18
    Off-Topic:
    Süß! :tongue:
     
  • User 73993
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #19
    wow juhu mosquito! endlich jemand dem es genauso geht. immer wenn ich ein frisches kaugummi in den mund stecke mund darauf rumkaue muss ich niesen!

    ach ja, husten muss ich auch beim öhrchen säubern
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #20
    Ähm, nein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste