Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

hustensaft (tussamag)-wirkung der pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schatziii<3, 6 März 2009.

  1. schatziii<3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    nehme seit paar tagen tussamag. ist ein hustensaft. den kennen bestimmt viele von euch:zwinker: leider habe ich den beipackzettel nicht mehr.
    wollte fragen ob die wirkung der pille dadurch beeinflusst wird?
    viele grüße an alle :smile:
     
    #1
    schatziii<3, 6 März 2009
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Nein keine Wechselwirkungen.
     
    #2
    krava, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten