Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hustentropfen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NikeGirl, 4 September 2009.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Heute mal n ganz doofer Threat von mir :rolleyes: naja, muss auch mal sein.

    Also, ich habe gegen meinen Husten so Tropfen bekommen, die in so nem kleinen Fläschchen sind und die man auf den Löffel tropfen muss. Nun ist dieses kleine Mistding scheinbar verstopft, jedenfalls, egal wie fest ich an dem Ding schüttel oder draufklopf, egal in welchem Winkel ich es halte, es kommt kein einziger Tropfen mehr raus :mad: Ich hab schon mit der Nadel reingepiekt aber das bringt nix. Und ich bekomm da auch nicht den Verschluss ab. Kann mir bitte bitte jemand sagen, wie ich es schaffe, dass da diese dummen Tropfen wieder rauskommen? Ich kann doch deswegen nicht nochmal zum Arzt und neue Tropfen verschreiben lassen?!

    Danke im Voraus :smile:
     
    #1
    NikeGirl, 4 September 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hm..mal an der Flasche saugen oder so?:grin:

    Kann man da keinen Verschluss abmachen oder abschneiden/einritzen?
     
    #2
    User 12900, 4 September 2009
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    vielleicht liegts daran weil durch die dünne Öffnung keine Luft in die Flasche zurückströmen kann?
    kannst Du mit ner dünnen Nadel (o.ä.) an anderer Stelle ein kleines Loch in den Deckel machen?
     
    #3
    User 42876, 4 September 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Nee, das funktioniert leider so gar nicht. Und ich will ja auch ungern die ganze Flasche schrotten :zwinker:

    Das kann ich mal versuchen danke.
     
    #4
    NikeGirl, 5 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten