Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

huu Pille Oo""

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chinDschilla, 7 März 2006.

  1. chinDschilla
    0
    nya also wollt ma fragen op ich wirklich auf diese 12h regel bauen kann^^""
    denn hatte gestern gv und nun ja halt die Pille nich genommen >.<
    nehm sie immer so gegen 21:15 ... ha sie aber erst heute um 9:10 genommen :schuechte muss ich mir nun sorgen machen oda nich?^^"
     
    #1
    chinDschilla, 7 März 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    welche Pille nimmst du?
    für minipillen gelten die 12h nicht, da sind es nur 3.

    die wievielte pille war es denn?
    du liegst zwar knapp im rahmen und im prinzip ist das in ordnung so. aber ob du nicht vielleicht doch für den rest des zyklus zusätzlich verhütetst, ist deine entscheidung. mir persönlich wäre das alles zu riskant.
     
    #2
    Miss_Marple, 7 März 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Außer bei der cerazette... :smile:



    Ich hab sie auch mal so ganz knapp genommen, so kurz vor acht morgens... :smile: DAmals hatte ich auch noch ne mikropille
    bin nicht schwanger geworden und hab auch nicht zusätzlich verhütet... Normal dürfte also nichts passieren, denk ich mal, aber wenn du dich nicht sicher genug fühlst, verhüte doch einfach noch zusätzlich mit gummi bis zum rest des streifens...
     
    #3
    Rapunzel, 7 März 2006
  4. chinDschilla
    0
    pille heisst mercilon (kennt die wer? Oo'') steht in der packungsbeilage 12h, dann müsste es ja gehn ^^
    ach und die wievielte... 13. müsste es gewesen sein
     
    #4
    chinDschilla, 7 März 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, die mercilon kenn ich nicht, aber wenn das mit den 12 h in der pb steht, passt das schon :smile:

    wenn es nicht die 13., sondern mindestens die 14. pille war, hättest du auch noch die möglichkeit, sofort in die pause zu gehen, damit bist du auf jeden fall auf der sicheren seite.
    aber auch so dürfte da eigentlich ncihts passieren, nur in der ersten einnahmewoche fände ich es ein bisschen kritisch.
     
    #5
    Miss_Marple, 7 März 2006
  6. chinDschilla
    0
    okay danke euch zweien :zwinker:
     
    #6
    chinDschilla, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - huu Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test