Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

huuuthhuuuuuuuthhuuuuuuuuth

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 2 Juli 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geht doch nix über huth oder?

    der mann hat sie doch nich alle,erst verkacken,dann blöde elfmeter verschulden und sowieso zuviel riskieren udnd ann das tor schießen ohne das wir nie in die verlängerung gegangen werden!der typ sollte einem echt die lottozahlen vorsagen :zwinker:
     
    #1
    Sonata Arctica, 2 Juli 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    *lol*

    keine ahnung...
    mir gefällt der nich
    hat komische haare und überhaupt...wer heißt schon huth??? :ratlos:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  3. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag huth auch nicht, vor allem hat er spielerisch kaum was drauf :smile:
     
    #3
    starti, 4 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, irgendwann geht das mal daneben. Dann lieber auf der sicheren Seite sein. Hätte er das Tor nicht gemacht wäre er der Buhmann überhaupt gewesen...

    @greeneyed: ich wusste nicht das du dir deinen Nachnamen aussuchen konntest... :zwinker:
     
    #4
    Chabibi, 4 Juli 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0

    hm, weiß nicht, vllt. Leute die Huth heißen?

    zum Topic:

    untalentiert ist er nicht, aber in der Spieleröffnung und der Verarbeitung von Bällen merkt man, das er nicht gerad vom Zuckerhut kommt....vllt. fehlt ihm aber auch nur das Selbstvertrauen
     
    #5
    Thomaxx, 4 Juli 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja ,aber irgendwie kann man im notfall so nen merkwürdigen joker ja mal gebrauchen!verstehe allerdings nicht,dass er immer von beginn an auf dem platz steht ,während ein genialer asamoah immer für den schluss aufgehoben wird °~°
     
    #6
    Sonata Arctica, 4 Juli 2005
  7. Thomaxx
    Gast
    0

    hm, ja, entweder ist Klinsmann nen Rassist oder Asamoah einfach scheiße als Verteidiger....hm, schwierig :zwinker:
     
    #7
    Thomaxx, 4 Juli 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja ehm,ich wollt die jetz net austauschen,ich meinte das nur so generell °~°
     
    #8
    Sonata Arctica, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test