Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene beim Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hutliebhaberin, 10 April 2006.

Stichworte:
  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich hatte gestern mit meinem Freund eine wunderschöne Erfahrung in der 69- stellung und er ist dabei völlig unerwartet mit seinem Finger anal in mich eingedrungen. Das war schon sehr erregend, aber ich hatte irgendwie Angst, dreckig zu sein.... Also klar, mein Po und After waren schon sauber, aber innen drin (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) komm ich ja nicht rein zum Waschen. oder ewa doch? Hat jemand Erfahrung damit? :winkwink:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 10 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich glaub da gibt es in der Apotheke speziell was für, um auch innen zu reinigen, weiß aber nicht mehr genau, was das nun war...:hmm:
     
    #2
    *soulfly*, 10 April 2006
  3. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht das gefühl hast, dass du aufs klo mußt oder erst gerade warst, mußt du nichts machen. und wenn er von sich aus damit anfängt, hat er scheinbar kein problem damit!!! also schön locker bleiben
     
    #3
    richipfadi, 10 April 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sooooo sauer muss man sich da finde ich nicht machen. Also ich wurde da nicht extra was kaufen. Sondern einfach vor eurer nächsten Begegnung aufs Klo gehen. Dann vll noch duschen, wenn du möchtest und das wars...
     
    #4
    regen_bogen, 10 April 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mehr würde ich auch nicht machen, hab ich auch noch nie vor dem AV :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 10 April 2006
  6. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ACHTUNG!!! Dieser Tip:
    "...oder einfach indem du dir den Duschkopf an den Anus presst..."
    kann bei einem Wasserdruck von teilweise über 3 bar Druck sehr gefährlich werden!!!

    Sorry für diesen Hinweis. Aber der Darm ist nun mal kein LKW/Autoreifen...:kopfschue

    Wenn der Enddarm entleert werden soll, besser einen einfachen "Irrigator", Klistiere oder ähnliches z.B.in der Apotheke oder im Sanitätshandel kaufen.

    Wollte niemandem zu nahe treten...

    Grüsse aus Köln am schönen Rhein :smile:
     
    #6
    al-pacino-koeln, 22 April 2006
  7. Duff McKagan
    0
    1. Muss ich Al Pacino Recht geben. Benutzt einen Irrigator mit Darmrohr, dann ist das auch gefahrlos. Ausserdem ist der Duschschlauch auch ein wenig scharf an den Kanten, denkbar ungeeignet also.

    2. Die oben beschriebene Art der Reinigung nennt man auch "Einlauf". Soll auch bei Grippe etc. helfen.


    MfG
     
    #7
    Duff McKagan, 22 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Der Enddarm reinigt sich nach dem man aufm klo war wieder von selbst quasi... also so nach zwei stunden nachdem du auf der toilette warst is dat wieder sauber da hinten :tongue:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 22 April 2006
  9. Mino
    Gast
    0
    Das wollte ich gerade fragen...Mit welcher Begründung kann ich denn in die Apotheke gehen und nach einem Einlauf fragen?? :smile:

    Also gg Grippe hilfts, ja? Sonst noch nützliche Gründe, die einem 21-jährigen helfen der Apothekerin einigermaßen glaubwürdig zu vermitteln, dass man einen Einlauf braucht? :tongue:
     
    #9
    Mino, 12 Mai 2006
  10. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Es gibt auch Internet Apotheken, da braucht man keine Begründung und weniger peinlich ist es alle mal.

    CU
    Balu
     
    #10
    Der_Balu, 12 Mai 2006
  11. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    was mich interessieren würde ist ob der penis nicht stinkt wenn man Analverkehr hatte. der darm reinigt sich zwar selber und es klingt auch logisch daß der darm leer ist wenn man nicht grade auf toilette muss, aber der geruch müsste doch noch da sein oder?
     
    #11
    ogerline, 13 Mai 2006
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wär mir jetzt noch nicht aufgefallen. Bin zwar noch nicht auf die Idee gekommen die Nase dran zu halten und tief einzuatmen, aber SO riecht man nix. Abgesehen davon geht man sich doch eh waschen wenn man Analsex ohne Kondom hatte?! Und wenns mit Kondom war riechts höchstens nach Latex :grin:
     
    #12
    User 39498, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hygiene beim Analverkehr
Meriandor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2014
9 Antworten
MartiniBond
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2009
2 Antworten
candyberry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2009
20 Antworten
Test