Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene beim OV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 2 Februar 2006.

1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Hab´ ne Frage bzgl. OV an alle Mädels:

Wann fängt es an, eklig zu werden, sodass ihr das männliche Teil nicht mehr in den Mund nehmt?

Männerfragen, 2 Februar 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er stinkt......d.h. wenn er nach Schweiss oder "abgestandenem" Sperma riecht.

Ich hab z. B. kein Problem damit, wenn er vor 6 Stunden duschen war und zwischendurch gepinkelt hat....

EDIT: Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher nie gesagt hab "bah, wasch dich"....ich hab immer...

(ma)donna, 2 Februar 2006
  3. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage erinnert mich so ein bißchen an: "Wie schlecht darf meine Hausarbeit sein, damit sie anerkannt wird?"

Großkoalitionär, 2 Februar 2006
  4. LadyNoxx
    Gast
    0
    Joah, wenn er stinkt, mag ich auch net... Wobei, wenn ich richtig
    rattig bin, werd ich auch n Stück toleranter, aber nur'n Stück.
    Ich weise dann dezent drauf hin, das darf er bei mir auch. :zwinker:

LadyNoxx, 2 Februar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich eigentlich schlimmer finde, als wenn der Schwanz nicht ganz frisch schmeckt, ist der Geschmack von Urin... das ist nicht die Regel, kann ja aber mal passieren, wenn er auf dem Klo war und es (ungeplant) etwas später zur Sache geht. Stinken sollte er nicht, aber wie LadyNoxx sagte, wenn ich geil bin, werd ich da auch toleranter. Mein Freund ist normalerweise aber immer sauber, natürlich ist sein Schwanz nicht immer ganz frisch... dazu müsste man sich ja ständig waschen oder duschen.
    Was ich eklig fände: Wenn die natürlichen Körperflüssigkeiten verklebt sind und schon etwas älter sind (aber das passiert bei normaler Hygiene ja eigentlich nicht), irgendwelche großen Pickel oder sonstige leckeren Sachen...

Kuri, 2 Februar 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So ist des bei mir auch... :smile:

Rapunzel, 2 Februar 2006
  7. playboyhasi
    0
    wenn er stinkt. dann finde ich das richtig ekelhaft. aber das ist zum glück noch nie vorgekommen

playboyhasi, 4 Februar 2006
  8. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    was ollen denn wir Männer sagen ?

Soo toll schmecht eine Pussy nach 10Stunden nicht waschen nun auch nicht.

soll nicht bedeuten , das Man(n) sich nun nicht mehr waschen brauch

Phoenix1974, 4 Februar 2006
  9. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmm ich denk mal kommt drauf an für meiner freundin nen gefallen zu tun würd ich auch ein wenig toleranter sein als für ne fremde !

Pseudonym, 4 Februar 2006
  10. bunny-deluxe
    0
    wenn ich blase dann eigentlich nur direkt nach dem duschen. bzw nicht zu viel zeit dazwischen. dann besteht wenigstens nicht die gefahr das er stinken sollte denn das ist echt ekelhaft

bunny-deluxe, 21 Februar 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    am liebsten frisch geduscht, klar. in der hose riechts ja leider sehr schnell nicht mehr so frisch, aber wenn ich weiß, dass er vor wenigen stunden geduscht hat, macht mir das bisschen eigengeruch nichts.
    wenn ich blasen will, hab ich aber auch kein problem damit, ihn mal schnell zum waschen zu schicken oder auch mit ihm unter die dusche zu springen.

Miss_Marple, 21 Februar 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir der strenge GEruch schon entgegenschlägt, sobald er die Hose auszieht, hab ich schon keinen Bock mehr. Auch wenn man diese weißen Schlieren an der Eichel sieht, will ich den nicht mehr in den Mund nehmen. Für sowas gibts ne Dusche...

birdie, 22 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*

Chocolate, 22 Februar 2006
  14. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Natürlich sollte er gut riechen, aber ich denke ein Tag geht noch, also wenn er morgens duschen war und wir abends geil sind ist das auch noch OK. Wenn ich dann richtig rattig bin ist es mir dann auch egal ob er vielleicht vorher auf dem Klo war und noch nach Urin schmeckt.

kuchenfee, 22 Februar 2006
  15. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na nachdem mein Freund jeden Tag duschen geht,habe ich
    keine Geruchs oder Geschmacksprobleme.

Ilenia, 22 Februar 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zum Glück ist mir noch kein eklig müffelnder Schwanz entgegengesprungen. Klar, dass er nach ein paar Stunden nicht mehr ganz so frisch riecht, aber das würde ich jetzt nicht als stinken bezeichnen, auch wenn zwischenzeitlich Pipi gemacht wurde. (Tipp: Auch Männer könnten mit Klopapier was wegtupfen) Einmal in den Mund genommen und mit Speichel in Berührung gekommen, schmeckt er genauso lecker wie nach dem Duschen...wobei mich ein duschgelgeschwängerter Penis nicht besonders antörnt... :kopfschue

munich-lion, 22 Februar 2006
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so.

~°Lolle°~, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...