Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene beim Sex?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 7 Dezember 2004.

1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hygiene

Stichwörter wie Körperflüssigkeiten, Oral, Anal, Spermaküsse ... da kommt schnell das Thema "Hygiene" mit ins Spiel. Bekanntlich gibt es Menschen -vor allem Männer-, die sich nicht jeden Tag z.B. die Unterhose/den String wechseln und auch nicht jeden Tag duschen.
    Ich würde mich durchaus als einen hygienischen Menschen bezeichnen, aber ich habe ich z.B. nichts dagegen, wenn die "Kleine" nicht frisch gewaschen ist. Teilweise macht mich der Geruch sogar an! Meine Freundin sieht das allerdings anders. Sie möchte nur "geleckt" werden, wenn sie geduscht hat und möchte eigentlich auch nur Sex, wenn mein bestes Stück sauber ist. Sie hatte mal gesehen, dass es sonst ganz schnell zu Entzündungen/etc. im weiblichen Genitalbereich kommen kann.
    Wie sehr ihr das? Ist Hygiene beim Sex ein Muss? Oder kann man auch übereinander herfallen, wenn beide sich beispielsweiese 3 Tage nicht gewaschen haben?

Männerfragen, 7 Dezember 2004
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ihhhh...also ne....3 Tage nicht gewaschen dann Sex....

Überhaupt nicht - im Idealfall ist, wenn grad geduscht ist....aber ansonsten...muß nicht sein, wenn man schon aus allen Poren mieft.

Bella

User 20345, 7 Dezember 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also hygine ist mir sehr wichtig .. wenn man nun morgens geduscht hat und abends sex hat ok .. obwohl ich es auch lieber habe wennich gerade geduscht habe dann fühle ich mch wohler aber 3 tage ihhh absolutes tabu find ich ekelig ich würd auch nie 3 tage nciht duschen * schüttel *

illina, 7 Dezember 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Drei Tage nicht gewaschen ???? +hust+ ..sorry...no Chance

Es muß nicht Sterilität herrschen und sollte, was z.B. das Scheidenmillieu betrifft auch nicht übertrieben werden, aber Sauberkeit ist für mich höchstes Gebot....

LadyEttenna, 7 Dezember 2004
  5. feeX
    Gast
    0
    :wuerg:

Also, jedem das seine... meine Meinung dazu: :kotz:
    Ich fänd es ohne Sex schon nicht wirklich prall, wenn sich jemand 3 Tage nicht wäscht...!

LG
    fee

feeX, 7 Dezember 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sobald mir der geruch nich gefällt, würd ich nich wollen.
    länger nich gewaschen oder leute, die nich täglich die unterwäsche wechseln.. brr ne danke, das muss nich sein.
    wenn sich derjenige/ich morgens gewaschen hat und abends habich sex mit dem, is das was andres

DieDa, 7 Dezember 2004
  7. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Erfahrung nach finden es die meisten Frauen sogar recht geil wenn man nicht immer wie frisch geduscht riecht. Speziel wenn man grade vom Sport kommt. Aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anders.

Cirdom77, 7 Dezember 2004
  8. feeX
    Gast
    0
    @Cirdom77 - frischer Schweiss is aber auch was komplett anderes als 3 Tage Alter :zwinker:

feeX, 7 Dezember 2004
  9. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Tage war vielleicht etwas übertrieben!
    Aber ist es z.B. normal, dass man sich morgens erst wäscht/waschen muss, bevor man Sex hat?

Männerfragen, 7 Dezember 2004
  10. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    @feeX: Da hast Du völlig recht. Alter Schweiß ist jedenfalls nicht mein Ding.

11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich auch so! :smile:

Und morgens muss man sich nicht vor dem Sex waschen, so lange das letzte Waschen nicht 3 Tage her ist... *g* Aber nur für den Sex muss man sich nicht waschen. Ich finds morgens aber ... angehenm ... wenn mein Schatz sich vor dem Küssen die Zähne putzt... :schuechte

SottoVoce, 7 Dezember 2004
  12. feeX
    Gast
    0
    Aber nuuuuuuur ein bißchen *mitfingerzeig* :zwinker:

Naja, infwiefern?

Wenn ich frühs aufwache und Sex haben will bin ich noch nie auf die Idee gekommen, erst mal unter die Dusche zu hüpfen (zumindest nicht alleine *hust*), aber wenn ich jetzt bspw. morgens nicht zum Duschen kommen würde, weil ich verpennt hab oder so... stressigen Tag hinter mir... da mag ich mir abends echt erst mal den "Tag abwaschen" bevor ich überhaupt in Stimmung bin.

LG
    fee

P.S. @Cirdom77 - also so ein Mann direkt nach dem Sport (oder nach dem Sex :smile: )... noch erhitzt... frischer Schweiss der noch auf der Haut glänzt... :drool: Hat schon was für sich :zwinker:

feeX, 7 Dezember 2004
  13. Thanathan
    Gast
    0

DITO

Thanathan, 7 Dezember 2004
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also so weit ich mich erinnern kann isses nochnie vorgekommen das ich mich 3 Tage nich gewaschen hab... Dusch jeden Tag und mein Freund auch also gibbet da keine Probs... Gibt nix schlimmeres als stinkende Menschen...
    Frischen Schweiss so mit Deo vermischt findsch riecht schon richtig geil :smile:
    MFG Katja

User 16418, 7 Dezember 2004
  15. kleinerlöwe
    0
    es sollte schon alles "sauber" sein. Aber man muss ja nicht 3x am Tag duschen. Einmal am Tag reicht auf jeden Fall, ich glaub auch jeden 2Tag wär ok

kleinerlöwe, 7 Dezember 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich hatte bisher nur Partner die sich, wie ich, täglich geduscht und auch frische Wäsche angezogen haben.

Duschen vorm Sex muss nicht sein, aber tägliches duschen schon.

die_venus, 7 Dezember 2004
  17. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 tage ist sicherlich richtig arg. ich persönlich habe eigendlich nicht so große probleme damit. allerdings möchte meine freundin immer das ich und auch sie wenigstens an diesem tag schon einmal unter der dusche gestanden haben. ansonsten läuft nichts. damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass ich ein unhygienischer mensch bin. ganz im gegenteil. aber so hat jeder halt seine, sagen wir einmal, vorlieben!

TRVHS, 7 Dezember 2004
  18. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben

@feeX: Ich bin gleich wieder beim Traning, kannst ja danach vorbei kommen... ;-)

19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also er sollte sich zumindest morgens geduscht haben, sonst läuft nix :zwinker:

~°Lolle°~, 7 Dezember 2004
  20. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :jaa: :grin:

Eselchen, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...