Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene Problem mit Freund?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nachabrin88, 30 Mai 2006.

  1. Nachabrin88
    0
    Hallöchen
    Also ich habe ein kleines (intimes) Problem und es ist mir ein bisschen peinlich das zu schreiben... Ich hoffe ich bin hier richtig...
    Ich bin seit über 5 Monate sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein gepflegter junger Mann und stinkt nicht oder so, sonst wär ich nicht mit ihm zusmmen, das mal vorneweg...!!

    Folgendes:
    Also vor ca. 2 Monaten waren wir am kuscheln usw, ihr versteht Ich bin ihm dabei so an der Po-Ritze langgestreift, und da habe ich gemerkt das dort einen kleinen Krümel gefühlt, der hing da so an den Haaren, die man da ja eben hat (und als Mann nun auch ein bisschen mehr). Ich weiß nicht was es war, wenn ich vom besten ausgehe hoff ich mal darauf das es zerruppeltes Klopapier war :what: .... Ich habe ihm davon nichts gesagt weil ich dachte das kann jedem mal passieren und hab einfach woanders weiter gestreichelt...
    Nun ja, ca. 1 Woche später waren wir dann wieder am rummachen und ich hab an nichts Böses gedacht, als ich auf einmal wieder diesen Krümel spürte!!! Er war immer noch da! Auch diesmal hab ihn nicht darauf angesprochen....
    Ich hatte das "Problem" dann professionell gelöst indem ich ihn überredete mit mir schwimmen zu gehen :tongue: 2 Stunden im waren wir im Wasser, danach war es weg *grins*

    Wie gesagt ist es 2 Monate her und ich hab auch seitdem nicht mehr darüber nachgedacht. Tja, und letztes Wochenende musste ich feststellen "das es schon wieder passiert ist" ... Wieder so ein Krümel da -.-*

    Naja ich finde das natürlich nicht schön, aber ich kann meinen Freund auch nicht einfach darauf ansprechen, wäre ihm ja auch super peinlich...
    Für mich tut sich jetzt die Frage auf, wann mein Freund das letzte Mal geduscht hat, und wenn ob er die "Problemstellen" auch gründlich wäscht, weil eigentlich wasch ich mich immer sehr gründlich in JEDER Ritze und würde es merken wenn sich dort was absetzten würde, wieso dann er nicht??? X-(

    Wir sehen uns fast jedes WE und da hat er sich in den letzten Wochen nicht geduscht, nur immer die Haare gewaschen...

    Meine Frage ist nun an euch:
    - Als wie "schlimm" seht ihr das Problem an?
    - Wir würdet ihr euren Freund darauf ansprechen?
    - Habt ihr selber damit schon Erfahrung gemacht??

    Ich bin um jede Antwort dankbar und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden... Danke schon mal,
    eure Nachbarin!
     
    #1
    Nachabrin88, 30 Mai 2006
  2. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    sorry, aber muss mich gerade schütteln. Wie lange hat er nicht mehr geduscht ????:eek:
    Also ich an Deiner Stelle würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen!! Musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Kannst ja, bevor ihr zusammen kuschelt ihn zum gemeinsamen duschen auffordern. Also damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Würde ich auch ehrlich gesagt nicht unbedingt wollen.
     
    #2
    wassernixe41, 30 Mai 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na da hat er wohl beim waschen gewisse Stellen vergessen, der Gute :tongue:

    Nein nun mal ehrlich.
    Wenn es dich so stört, dann mach es doch ganz anders.

    Sag ihm einfach das du es viel erotischer finden würdest, wenn er sich den Po mal rasieren würde. Dann passiert sowas auch nicht mehr, denn es kann nichts hängen bleiben :zwinker:
     
    #3
    BeastyWitch, 30 Mai 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du! Man, du Arme, das hört sich echt grauselig an!

    Als sehr schlimm! Ich finde es eklig, wenn jemand es nicht mal schafft seinen Po ordentlich sauber zu machen! Da vergeht einem ja die Lust auf Sex!

    Ich weiß es nicht. Es wäre für ihn arg peinlich! Also wenn mein Freund vorne nicht ganz sauber ist, dann sag ich ihm einfach, dass er etwas verschwitzt riecht und ob er sich nicht nochmal kurz waschen könnte, damit ich ihn dann so richtig schön verwöhnen kann :smile: Das ist vielleicht auch nicht die beste Methode, aber sie wirkt und er ist auch nicht beleidigt.
    Ja. Bei meinem Exfreund habe ich mal einen richtigen Kackekrümel (naja, für nen Krümel wars eigentlich schon sehr groß..) gefunden. Auch in der Posritze an den vielen Haaren klebend. Mich habe mich SEHR geekelt. Aber er war auch insgesamt ein Ferkel und hat maximal einmal die Woche geduscht und sich ansonsten NIE gewaschen. Nirgendwo. "Ich benutz ja Deo." hat er immer gesagt. Ich habe ihn nicht auf den Kackekrümel angesprochen, weil wir eh unmengen an Problemen hatten und ich mich eh zwei Wochen später von ihm getrennt habe.

    Ihr seht euch nur am WE? Na dann geht doch einfach immer Freitagabends zum Schwimmen. So als wöchentlichern gemeinsamen Sport. Das ist gesund und er wird danach sicher sauber sein :smile:
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal ansprichst, dass du es schöner fändest, wenn er, bevor er zu dir kommt, duscht. Brauchst ihm ja nix von seiner Poritze erzählen, sondern einfach so allgemein.

    Viel Glück!!
     
    #4
    Girlie23, 30 Mai 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einfach mit ihm drüber reden...du würdest ja auch nicht wollen, dass er dir solche Sachen verschweigt.
     
    #5
    Ichicky, 30 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :wuerg:

    Nur mal vorneweg: Es gibt den einen oder anderen Tag, wo ich mich auch nicht dusche, aber grundsätzlich dusche ich immer, bevor wir Sex haben. Ist ja wohl normal.
    Ausserdem sorge ich schon auf der Toilette dafür, dass kein Kackekrümel hängenbleibt, dafür gibt es ja schliesslich Klopapier. Und wenn man mal den Dünnschiss hat, kann man sich ja auch am Hintern waschen (Bidet)

    Dein Freund scheint es wohl mit der Hygiene nicht genau zu nehmen. Aber ich hatte auch schon ne Freundin, die sich nur dann und wann mal geduscht hatte - DAS war eklig! :-kotz:
     
    #6
    User 48403, 30 Mai 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich hatte jetzt gedacht, sie meint es so, das ihr Freund am Wochenende bei ihr nicht geduscht hat, aber nicht "wochenlang" nicht. Das ist ja an sich noch nicht sooo schlimm, ich dusch auch mal nen Tag nicht (oder auch mal zwei, selten aber es kommt vor :grin: ). Neulich war mein Freund übers Wochenende bei mir und ich glaub wir haben auch den einen Tag nich geduscht.. naja das man dann nich mehr taufrisch ist, is ja klar aber wir haben uns das gegenseitig auch gesagt *g*

    Weder er noch du haben was davon wenn dus ihm verschweigst, denn ihr beide müsst euch wohl fühlen.. und wenn du dich nich wohl fühlst beim kuscheln/Sex wegen der Hygiene, dann wird er das früher oder später merken und irgendwelche anderen Probleme vermuten aber bestimmt nicht DAS ... also raus mit der Sprache und zusammen duschen gehen... das macht Spaaaaß :smile: (ich seife meinen Freund liebendgern ein.. überall...)
     
    #7
    User 39498, 30 Mai 2006
  8. 19women
    Gast
    0
    also ich denke das es die klopapier reste sind die ebend bei der reibung an den haaren kleben.
    klar ist es eklig aber denke nicht das dein freund deswegen nicht sauber ist geht bestimmt auch mindestens alle zwei tage duschen aber wer weiß wie oft er auf toilette ist.
     
    #8
    19women, 30 Mai 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    tschuldigung, aber ich musste eben erst mal richtig herzhaft lachen! :grin:

    ich denke, es gibt viele die das wohl schon mal erlebt haben! ist ja eigentlich auch nich dramatisch, kann ja mal passieren!

    aber wenn das so oft vorkommt, dann ist das schon etwas bedenklich! :wuerg:
     
    #9
    Cariat, 30 Mai 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    genau!

    bei meinem ersten ex war es auch oft so und da habe ich dann irgendwann vorgebeugt udn gesagt dass ich es lieber mag wenn er am hintern rasiert ist. und *zack* war das problemchen weg*g*
     
    #10
    Ceraphine, 30 Mai 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    So Krümmel können sich nach jedem Gang zur Toilette in den Haaren festsetzen. So ekelig es sich anhört, aber selbst wenn man abwischt, bekommt man nie alles weg. In Verbindung mit der ein oder anderen Faser vom Klopapier, den Haaren und vielleicht auch Fusseln aus der Unterhose, kann sowas schon mal kommen. Man kann ja auch nicht nach jedem Gang zur Toilette duschen.
     
    #11
    alex-b-roxx, 30 Mai 2006
  12. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du sicher, daß es immer der selbe Krümel war?

    Nein im Ernst: sehr detailreiche Beschreibung. Ihr solltet eure Hygieneeinstellungen mal auf einen Nenner bringen.
     
    #12
    Insomnifier, 30 Mai 2006
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das war ein klassisches Klabusterbeerchen......sag ich nur dazu.....

    Is ned schön und sollte beim Duschen schon mit gemacht werden.....weil bääääääääääääähhhhhhhhh

    Oder er rasiert sich einfach den Arsch hin und wieder, dann bleibt das Zeugs auch nimmer hängen....so mach ich´s zumindest....

    *schüttel*
     
    #13
    BamBam026, 30 Mai 2006
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    nach deiner aufzählung zu urteilen hätte ihm dann ein riesiges knäul "allerlei" am hintern gehangen! *schlapplach* :grin:
     
    #14
    Cariat, 30 Mai 2006
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    #15
    whitewolf, 30 Mai 2006
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh nein is das geil, dafür gibbad ja sogar ne richtige sachlich Beschreibung.....man ey ich hau mich gleich weg......
     
    #16
    BamBam026, 30 Mai 2006
  17. Kringel
    Gast
    0
    also ich persönlich hattes das vor ca nem jahr auch mal ne zeitlang obwohl ich mir den po immer gründlich sauber gemacht habe nach dem AA... naja am anfang hab ich das ncoh rausgepiekst (beim duschen eh immer gründlich arsch reinigen ...) aber irgendwann nach ner woche hab ich eifnach haare bissl rassiert und das hat dann schon gepasst :grin:
    Apropo wie rasiert man sich selber eigentlich den arschrichtig? ich finds nämlich eklig... (also bei mir selber... meine freundin hat das nicht :grin:) ich mach einfach mit nassrasierer vorsichtig und sogut es geht...
     
    #17
    Kringel, 30 Mai 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, du musst ihn dir ja jetz nich spiegelglatt rasieren, nur halt die langen zotteln sollten weg :grin:
     
    #18
    Cariat, 30 Mai 2006
  19. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na einfach rasieren....was issn dabei eklich....in der Wanne beim Duschen...einfach drauflos rasieren...

    Und wenn du das regelmäßig machst, werden die Haare auch nie so lang....
     
    #19
    BamBam026, 30 Mai 2006
  20. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also ich Dusche mich auch immer vorher wenn ich mich mt einer weiblichen PErson treffe.
    Einfach um frisch Rasiert zu sein und gut auszusehen, gepflegt,...

    Aber könnte es sein das es vllt irgendwas von ner Boxershorts war?
    Hab das an den füßen ab und zu mal bei älteren socken das ich zwische nden zehn dann stück fussel hab oder so.

    Ich meine kann ja auch gut das es bei ihm oben iss.
    Willst net mal gucken:wuerg:

    Sven
     
    #20
    SvenN, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hygiene Problem Freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:00
7 Antworten
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten