Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene vor dem Oralsex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ¡Ich!, 6 April 2010.

  1. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Was für hygienische Anforderungen habt Ihr an die Genitalien Eures Partners?
     
    #1
    ¡Ich!, 6 April 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    komische Umfrage
    [x] Wenn Hygienebedarf besteht.

    Ich lecke dann, wenn ich Lust drauf hab, ob wir vorher Sex hatten, ist mir dann egal. Im Rahmen der allgemeinen Hygienegewohnheiten meiner Partnerinnen, hab ich aus hygienetechnischen Gründen noch nie vom OV abgesehen..
     
    #2
    User 66279, 6 April 2010
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Keine.
     
    #3
    User 38570, 6 April 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Nach dem AV. Ich will keine Bakterien oder eventuelle Reste und deren Geschmack in den Mund kriegen.
     
    #4
    aiks, 6 April 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach dem AV.
     
    #5
    xoxo, 6 April 2010
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ich habe da keine speziellen Anforderungen. Er duscht sich täglich, benutzt Klopapier, da braucht er sich nicht extra vorher zu waschen. ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 -----------

    Beim AV nehmen wir Kondome, und falls wir das mal nicht tun sollten, würde es mir genügen, wenn er ihn vor dem OV kurz mit feuchtem KloPa abwischt.
     
    #6
    Lily87, 6 April 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    AV praktizieren wir nicht, aber ich will nicht blasen, wenn wir gerade GV hatten.
    Ansonsten habe ich keine außergewöhnlichen Anforderungen, er sollte nur eben nicht irgendwie müffeln, aber das tut er bei normaler Körperhygiene eh nicht.
    Ich dagegen lasse mich nur direkt nach dem Duschen lecken, wenn überhaupt.
     
    #7
    VelvetBird, 6 April 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    achso habs etwas falsch verstanden ^^ dachte es geht da um mein dingen XD.
    ich hab keine probleme, wenn ich sie erst stoße und dann lecke oder umgekehrt, ebenso bei av oder dergleichen.
     
    #8
    nUt3lla87, 6 April 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wär schon schön, wenn er sein bestes Stück nach nem langen Tag kurz waschen könnte. Ob wir gerade GV hatten, ist mir hingegen egal, kann man halt nicht ändern :smile:
     
    #9
    LiLaLotta, 6 April 2010
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Vor dem Sex grundsätzlich waschen, finde ich schon wichtig. Was Sex angeht, ist mir das egal.
     
    #10
    User 20579, 6 April 2010
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja sollte bitte keine Wohe her sein, jedenfals sind das meine Anforderungen an meinen Freund. An ein ONS hätte ich da schon grössere Anforderungen. Solange man rasiert ist, ist es mir egal ob man gleich paar Minuten vorher geduscht hat oder nicht
     
    #11
    User 49007, 6 April 2010
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nach AV auf jeden Fall........wobei, da gab es wiederum immer Kondome.......dann kann er danach garnicht so schmutzig sein wie ich es mir einbilde :hmm:
     
    #12
    Soraya85, 6 April 2010
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    [x] Ich praktiziere keinen OV.

    Abgesehen davon ist mir eine kurze Katzenwäsche vor dem Sex sehr lieb.
     
    #13
    drusilla, 6 April 2010
  14. Generell immer vor dem OV... Sollten wir nach AV noch Sex haben, dann selbstverständlich auch...
     
    #14
    Hildesheimer112, 7 April 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wir praktizieren OV eigentlich nur, wenn der Partner vorher noch mal "kurz im Bad" verschwunden ist. Ähnliches gilt für AV.

    Na ja, gut, eine Dusche zwei Stunden vorher gilt auch noch, aber ich würde es jetzt eher selten morgens machen, wenn die letzte Dusche 24 Stunden zurückliegt.
     
    #15
    Shiny Flame, 7 April 2010
  16. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Analverkehr praktizieren wir nicht und nach dem GV muss er sich nicht waschen - ich gebe aber zu, dass ich meinen eigenen Geschmack nicht gerade gern mag, schmeckt extrem salzig und ich habs deswegen nicht so gerne.
     
    #16
    User 88899, 7 April 2010
  17. Schlampi93
    Schlampi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    Single
    Finds nicht so schlimm, wenn man sich davor nicht direkt wäscht, aber zu stark riechen sollte es nicht ... obwohl ich bei meinem Ex dann trotzdem meistens geblasen habe :smile:
     
    #17
    Schlampi93, 8 April 2010
  18. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Mhh ja, machen wir auch so, klaut aber leider auch ein wenig Spontanität. Ich mag einfach nix Geplantes und sowas wie "Ich geh mal eben ins Bad" törnt etwas ab :frown:
     
    #18
    ¡Ich!, 15 April 2010
  19. kinkyvanilla
    0
    solang die Hygiene stimmt.
     
    #19
    kinkyvanilla, 15 April 2010
  20. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Solange mein Partner ein gesundes Hygieneverhalten hat, ist es mir egal. Natürlich ist es schön, OV oder GV zu haben, wenn er gerade aus der Dusche kommt, aber wenn wir grad unter Tags in Stimmung sind würd ich ihn jetzt nicht noch ins Badezimmer schicken. Hab auch kein Problem, ihm nach dem Sex noch einen zu blasen. Allerdings lass ich mich umgekehrt wiederum sehr ungern lecken wenn ich nicht gerade duschen war. AV machen wir nicht.
     
    #20
    User 93633, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hygiene Oralsex
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2015
69 Antworten