Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene vor dem OV.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy5530, 25 November 2002.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Aufgrund des Thread`s "Eigengeruch" ist mir folgende Frage durch den Kopf geschossen:

    Wie sieht das mit der Hygiene direkt vor dem OV aus?

    Ich setze jetzt mal tägliches Duschen vorraus. Vielleicht auch 2 mal täglich. Mich würde einfach mal interessieren, wie Ihr das handhabt. Normalerweise plant man OV ja vorher nicht und somit liegen zwischen der letzten Dusche und dem OV doch schon ein paar Stunden. Nehmen wir mal an, Ihr habt morgens das letzte mal normal geduscht und abends kommt es dann zum OV bzw. es könnte dazu kommen.
    Habt Ihr dann gar keinen OV oder ist Euch der Geruch dann egal?
     
    #1
    Speedy5530, 25 November 2002
  2. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hm

    na ich sach mal ich dusch meistens nachmittags bzw abends

    und da dann höchstens so 3-5 stunden dazwischen sind is das denke ich nich das problem...

    mann stinkt ja nich nach so geringer zeit schon wieder...

    meingott wenn dann kabbelt mann nochmal unter die dusche und denn is auch gut:grin:
     
    #2
    TheKing, 25 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei mir ist es unterschiedlich, ob ich morgens oder abends dusche. Wenn ich abends nicht geduscht hab, gibts einfach keine OV, weil ich mich dabei nicht wohl fühl. Dann geh ich halt einfach nochmal duschen oder wir lassens für den Abend bleiben.
     
    #3
    stubsi, 25 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hm, also wenn das nur ein paar stunden sind, dann stört es mich nicht. mit meinem freund war's ja so, wie wir uns gesehn haben, dass wir wie schon mal erwähnt ziemlich oft sex hatten... und es war auch öfters der fall, dass wir auch OV gemacht haben - also gegenseitig... *gg* und es hat mich net gestört, wenn es net rosenfrisch war - und ihn wohl auch net, sonst hätt er's nicht gemacht... *g*

    natürlich is es besser, wenn man ziemlich frisch gewaschen is, aber ich denk mir, es is auch kein beinbruch, wenn er sich am abend geduscht hat und ich es ihm am nächsten morgen/vormittag dann mit dem mund mach...
     
    #4
    succubi, 25 November 2002
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    najo, täglich duschen, und wenn partner da ist halt nochmal bissle putzen, aber zeiträume wie über nacht...naja, schliess ich mich an...das stört auch nicht....
    nur vernachlässigt werden sollt die hygiene auch net

    len
     
    #5
    len, 25 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Wir duschen oder baden vorher immer zusammen, sonst würde mich der OV anekeln!
     
    #6
    *BlackLady*, 25 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also direkt zuvor duschen sich weder Freundin noch ich. Außer es hat sich grad so ergeben. Aber ich sag ja nicht "Schatz um 8 uhr haben wir heute OV. Bitte dusch dich zuvor noch mal" +ggg+
     
    #7
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    So n paar Stunden dazwischen störn mich auch nich. Normal Dusche ich halt morgends vor der Schule ausgiebig und dann wenn ich nach Hause nochmal ne kurze Dusche (erst recht wenn ich weiß das mein Freund abends noch kommt - bin n kleiner Sauberkeits-Freak :eckig: )... Is kein Problem so :smile:
     
    #8
    kaninchen, 25 November 2002
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht ob ihr den Begriff für dieses "Waschbecken" auch kennt, aber wir haben ein "Bidee" oder wie immer man das auch schreibt. Das ist ein Waschbecken speziell für den Schambereich für Männer und Frauen. Duschen tu ich eh jeden Tag und wenn wir bei mir sind oder zu ihm fahren dann spring ich da mal kurz drauf und alles is wunderbar frisch und fruchtig :grin:
     
    #9
    Schnuckl20, 26 November 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ohne daß ich mich vorher gewaschen hab, kommt kein Mund an meinen Intimbereich :grin:
    Also wenn mein Freund abends da war, bin ich mich immer vor dem schlafen gehn waschen gegangen, oder ich hab sowieso am Abend geduscht.
     
    #10
    ElfeDerNacht, 26 November 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also darüber hab ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht.
    Ich bin immer frisch, geduscht, wenn er zu mir kommt und naja er so halbwegs, er muss ja noch immer die ganze Strecke zu mir fahren.
    Aber bevor wir ins Bettchen hüpfen, gehen wir sowieso gemeinsam duschen oder baden.
     
    #11
    Mieze, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hygiene
Meriandor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2014
9 Antworten
MartiniBond
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2009
2 Antworten
candyberry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2009
20 Antworten
Test