Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hygiene

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 31 Januar 2007.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    :ratlos: soll sie, wenn sie mich im Po massiert lieber Handschuhe nehmen? oder reicht vorher und danach Hände gründlich waschen

tomcat86, 31 Januar 2007
  2. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke es reicht wenn sie saubere hände hat :smile:
    es wäre schon sehr unerotisch wenn sie sich vorher handschuhe anziehen würde :zwinker:

suesseblonde82, 31 Januar 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol* mit Handschuhen wär es auf jeden Fall seeehr erotisch. Könnt ihr gleich mit Doktorspielchen verbinden. :ratlos:

User 30735, 31 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich zwar erst einmal gemacht, aber ich wäre da nie auf die Idee gekommen, Handschuhe anzuziehen.

krava, 31 Januar 2007
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin es, eklig oder unangenehm findet, dich im Anus zu massieren, dan wären Handschuhe für den Anfang vielleicht gar nicht so verkehrt, aber wenn sie das direkt ohne probieren will, umso besser.

User 64931, 31 Januar 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    handschuhe? nee es sei denn ihr wollt krankenschwester spielen. ansonsten würd ich mir nur die hände mit seife waschen :smile:

milchfee, 31 Januar 2007
  7. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Wenn man den Partner bedingungslos liebt, dann liebt man an ihm einfach alles! :zwinker:

Ja damit ist auch die Sch**** gemeint, falls es dir mal an die Hände gelangen sollte.
    Na und? Meinem Freund ist das auch passiert und was solls^^.:tongue:

Mit Handschuhen würde ich mit da irgendwie so wie eine kranke Patientin fühlen. :ratlos:

schnuckel88, 31 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie es eklig findet, dann sollte sie es eher sein lassen.
    Mit Handschuhen käme ich mir vor wie beim Urulogen. Man fasst den Menschen, den man liebt doch nicht mit Handschuhen an.:kopfschue

krava, 31 Januar 2007
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Bedienungslose Liebe kommt mir recht unglaubwürdig bis krankhaft vor. Ich denke nicht das es sowas in Beziehungen vorkommen sollte.

AleX

FreeMind, 31 Januar 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Handschuhe? Anscheinden hättest du damit keine Probleme, wenn du auf eine solche Idee kommst. Ich meine, wenn sie lieber Handschuhe benutzen will, dann muss sie das tun. Ich glaube aber nicht, dass sie auf die Idee käme. Entweder sie macht es, weil es ihr Spaß macht oder sie findet es eklig (Ergo: da helfen auch keine Handschuhe) und lässt es am Besten gleich.

Ist sie denn grundsätzlich dafür aufgeschlossen?

LG

Lysanne, 1 Februar 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es wirklich nur darum geht, ob es eventl. unhygienisch ist, wenn sie keine Handschuhe trägt und nicht darum, das sie sich ekelt, ist es kein Problem, wenn sie sich vorher kurz die Hände wäscht.

Klinchen, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...