Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hyperhidrose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 7 Mai 2008.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Einige von euch haben vielleicht dasselbe Problem-riesen Schweißränder an den Tshirts, egal ob einem warm oder kalt ist...
    Was macht ihr gegen Hyperhidrose?
    Ich habe mal ein speziell angemischtes Deo vom Hautarzt bekommen, was anfangs auch gut geholfen hat, aber mit der Zeit nicht mehr so...
    Ich hab mir jetzt nach einem Beitrag in der Sendung Punkt12 das Deo everdry (oder so ähnlich) bestellt und bin mal gespannt ob es wirkt.
    Wie geht es euch mit der Schwitzeritis? :geknickt:
     
    #1
    Malin, 7 Mai 2008
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oooh, mir gehts genauso. Total ätzend.
    Ich hab mir jetzt Yerka von der Apotheke geholt, das soll helfen. Kannste ja mal googlen. Das soll die Schweißproduktion wohl hemmen. Mal sehen obs funktioniert. Es wäre auf jeden Fall der Himmel auf Erden und ich würde Luftsprünge machen, wenn ich im Sommer mal farbige Shits anhaben könnte! :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 7 Mai 2008
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    Yerka hat bei mir nicht geholfen...ist aber schon ewig her, dass ich das mal probiert hab
     
    #3
    Malin, 7 Mai 2008
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich schwöre auch auf Yerka,und ist auch deutlich billiger als das von Punkt12 (hab den bericht auch gesehn).

    Erzähl uns mal wie das Deo jetzt hilft :smile:
     
    #4
    KleineJuliii, 7 Mai 2008
  5. Schicksal
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir ein Deo mit Aluminiumchlorid in der Apotheke mischen lassen. Überraschenderweise habe ich schon nach einer knappen Woche Anwendung eine wesentliche Besserung gespürt. In manchen "normalen" Deos ist auch etwas Aluminiumchlorid enthalten. Jedoch ist da die Konzentration viel geringer. Bei mir hat das dann nichts geholfen.

    Laut Apotheke sollen auch Salbeitabletten helfen. Damit habe ich jedoch keine Erfahrung.

    Am besten lass dich mal in der Apotheke oder evtl. beim Hautarzt beraten.
     
    #5
    Schicksal, 7 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jep, die salbeitabletten heißen sweatosan. alternativ kann man auch salbeitee trinken, aber wer will das schon, so eklig wie das zeug schmeckt. :wuerg:
     
    #6
    CCFly, 8 Mai 2008
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich zieh immer nur schwarze t-shirts an mit bunten tops oder so drber, damit man die flecken nicht sieht.. :geknickt:

    war heute beim arzt und der vermutet eine erkrankung der schildddrüse..

    wie teuer ist denn dieses Yerka?

    lg :smile:
     
    #7
    User 46910, 8 Mai 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir hilft Yerka wunderbar. Irgendwelche Deos kann man (ich) vergessen.
     
    #8
    LiLaLotta, 8 Mai 2008
  9. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab "Swaet Off" das ist auch mit aluminiumchlorid. Mir hat es nach 4 Tagen geholfen jetzt muss ich es nur noch gelegentlich nehmen. Das ist das erste das mir geholfen hat.
     
    #9
    KittyCat3, 8 Mai 2008
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    Tag1
    Unter der linken Achsel bin ich trocken geblieben, rechts noch ein kleiner Schweißfleck
    Tag2
    Rechts hat sich die haut nochmal leicht feucht angefühlt, hat aber für einen schweißfleck nicht mehr gereicht

    Es wirkt :smile: . Das einzige was nervt ist, dass es nach dem auftragen etwas zwickt auf der Haut
     
    #10
    Malin, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test