Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hyperventiliert?Schonmal erlebt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chaosqueen, 22 April 2003.

  1. Chaosqueen
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben und Nicht-Lieben! *gg*

    So , ich bin noch neu hier - musste mir einen neuen Namen anlegen (vorher True) und hab auch gleich ne Frage - wie sollte es auch anders sein *g*:gluecklic

    Also, ich bin gerade mal 2 Wochen mit meinem Schatz zusammen und bin sehr sehr glücklich mit ihm. :verknallt
    Nun , als wir gestern miteinader geschlafen haben, ist etwas sehr merkwürdiges passiert!
    Ich sass auf ihm, er war sichtlich geil doch auf einmal bettelt er mich völlig ausser Atem an, aufzuhören! Er hat tatsächlich fast hyperventiliert, hat total heftig ein und aus geatmet! Hab natürlich einen riesenschreck bekomme, aber nach betsimmt 10 Minuten gibgs dann langsam wieder besser. Er hat sich tausendmal entschuldigt und weiss auch nicht was los war, nur soviel , dass er wohl den ,,derbsten Orgasmus je" gehabt hätte und das es überall gekribbelt hätte.:drool:

    Kennt das einer von euch? ist das schonmal jemand passiert?
    Ich meine, ihr könnt euch bestimmt vorstellen , dass ich total erschreckt war...hab mir tierisch sorgen&vorwürfe gemacht.:geknickt:
    Das komische, er hat zwei laaaange beziehungen hinter sich, seit 7 Jahren sex und nu platz ich in sein leben und dann sowas?!
    War schon arg merkwürdig:ratlos:

    Liebe Grüße,

    eine grübelnde Chaosqueen:hmm:
     
    #1
    Chaosqueen, 22 April 2003
  2. hot_chocolate
    0
    so, post ich mal als erste :grin:
    meinst du jetzt hyperventilieren an sich oder beim sex?
    also ich mach das auch sehr gern, aber nur in stressituationen bzw beim arzt (z.b. wenn ich weiß ich krieg gleich ne riesenspritze :rolleyes2 )...
    wobei DA dagegen gut hilft wenn einer laut mit einem mitatmet bzw mitsagt "einatmen ausatmen" und zur not ne tüte *G* wobei ich mir das beim sex lustig vorstell :clown:

    naja, fazit: ja ich kenn hyperventilieren aber nich vorm orgasmus bzw währenddessen

    greez

    chocolate
     
    #2
    hot_chocolate, 22 April 2003
  3. Feather
    Gast
    0
    also den fall hätte ich gerne meinem ausbilder vorgetragen *lach*

    auf jeden fall hatte dein freund wohl glück 1. dass es an sich wohl harmlos war und 2. dass er gerade da eine orgasmus hatte *g*

    im allgemeinen berichten stark hyperventilierende über kribbelgefühl am ganzen körper und "ameisenlaufen" an händen und füßen (siehe orgasmus)

    normalerweise ist hyperventilation ja mit jungen mädchen bei popkonzerten, unruhe, schwindel und vor allem angst verbunden.

    wer weiß welcher teufel in geritten hat beim höhepunkt zu hyperventilieren (es lebe das wortspiel :clown: )
     
    #3
    Feather, 23 April 2003
  4. Grinsekasper
    0

    hahaha
    ich hyperventiliere gerade vor lachen (=>wortspiel)
    danke dass du es dazugeschrieben hast, hätte es beim überfliegen nicht bemerkt....

    @topic
    in dieser krassen ausprägung ist mir das noch nicht widerfahren.
    hast du ihm durch küssen den atem genommen?
    (also meine freundin hat mal..., aber das ist ein anderes thema)

    beim reiter kann man sich als mann eben zurücklehnen und genießen und dabei passieren eben solche dinge :smile:


    (Studie: 66% der Frauen denken beim Sex an einen anderen, ich denke beim sex nie an jemand anderes, ich denke dabei immer an mich?)
     
    #4
    Grinsekasper, 23 April 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Hm, naja, wie schon andere gesagt haben: Sei glücklich, dass es nichts Schlimmeres war... und: freu dich darüber, dass du SO einen Einfluss auf deinen Freund hast! :clown:
    Also mir selber bzw. meinem Freund ist bisher noch nicht so etwas o.ä. passiert.
     
    #5
    Luzi, 23 April 2003
  6. Chaosqueen
    Gast
    0
    Danke erstmal :smile:

    Hallo Ihrs,

    da habt ihr mich ja wenigstens ein bisschen beruhigt *gg*
    Also das war während dem Sex und nein , sonst hat er sowas wohl nicht! Und ihm den Atem durch´s Küssen genommen? Ich weiss ja nicht was du machst , wenn deine Freundin halb hyperventiliert , aber ich hab ihn weder während dem Akt noch während dem hyperventilieren geküsst....war viel zu beschäftigt *gg*
    ich danke euch für die Antworten!!!

    Liebe Grüße,

    Chaosqueen
     
    #6
    Chaosqueen, 23 April 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hyperventilieren und fast in Ohmacht fallen

    Hi Chaosqueen,

    mir ist das auch schon mal passiert. Ich bin so extrem gekommen, dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin. Mein Freund war auch total entsetzt und hat gedacht, es wäre was schlimmes.
    Es war einfach ein megageiler Orgasmus und ich bin fast eine halbe Stunde lang gar nicht mehr runtergekommen von meinem Höhenflug.
    Mein ganzer Körper hat gekribbelt und es war total schön. Bei jeder Berührung von meinem Freund, bin ich nochmal neu explodiert.
    Freu' Dich einfach, dass Du so einen tollen Effekt auf Deinen Freund hast.

    Liebe Grüsse,
    Madison
     
    #7
    madison, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hyperventiliert Schonmal erlebt
guy23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
10 Antworten
richi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2012
40 Antworten
Arpock
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2007
7 Antworten
Test