Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hyperviril (Potenzmittel)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Januar 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab mal in der Werbung was von "Hyperviril forte" gehört. Ein Potenzmittel für besonders harte Erektionen ähnl. Viagra, aber rein pflanzlich. Hat mal jemand was davon gehört, ob die Wirkung echt so toll ist, oder ob das rausgeworfenes Geld ist?
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Januar 2005
  2. jogyz
    Gast
    0
    Hi,

    hab mal ein wenig im Net herumgesucht. Laut Stiftung Warentest soll das Zeug nix bringen, ausser nen leeren Geldbeutel....
     
    #2
    jogyz, 23 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bringt vielleicht dann was wenn man dran glaubt.. immerhin hängt psyche da ziemlich mit rein.
     
    #3
    darksilvergirl, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hyperviril Potenzmittel
SaarScream
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
6 Antworten