Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hysterie bei jungen Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 September 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nachdem ich gestern einen Beitrag über "Tokio Hotel" gesehen habe, frage ich mich: Warum rasten bei bestimmten Teeny-Bands immer nur junge Girls vollkommen aus (kreischen, schreien), aber niemals Kerle? Und überhaupt: warum drehen die dabei total durch? :kopfschue

ProxySurfer, 6 September 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Sie "lieben" die "Stars".Aus der Barbie Puppen Zeit raus und dann muss halt Ersatz her

Supersucker, 6 September 2006
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Zwischenfrage: War jemand von euch auch mal so hysterisch wegen ner Band oder einem Star? Oder ist es sogar noch? :zwinker:

ProxySurfer, 7 September 2006
  4. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das ist eigentlich mal ne geniale Frage, aber ich hab keider nicht die geringste Ahnung weswegen. Allerdings gehöre ich auch nicht zu diesen naja, etwas abgedrehten girls, die wegen einem sänger einer band oder ähnlichem den affen machen.
    also ich möchte jetzt auch gerne mal ne antwort haben. :zwinker:

KittyCat3, 7 September 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht doch, das sind doch immer die anderen Mädels gewesen, wird dir jede bestätigen. :zwinker:

Wowbagger, 7 September 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    stell nen mann in ne richtige Nacktbar und du hast ähnliche reaktionen :tongue:

Altkanzler, 7 September 2006
  7. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Sie kreischen, um ihre Zuneigung zu zeigen, und sowohl sich selbst, als auch dem Star ihre eigene reale Existenz nachzuweisen.
    Irgendwann in grauer Vorzeit (im Mittelalter, oder so um den Dreh als die Beatles berühmt wurden) gab es mal ein Mädchen, das ihrem Star unbedingt eine Nachricht mitteilen wollte, etwa "Ich will ein Kind von dir!". Um den allgemeinen Lärm zu übertönen, kreischte sie inbrünstig aus voller Kehle.
    Die Methode hat wohl funktioniert, denn andere taten es ihr nach, und fortan wurde bei Zusammentreffen von Mädchen und ihren Stars ausgiebig gekreischt. Irgendwann taten sie es nicht mehr, um sich gegeseitig zu übertönen, sondern einfach, weil alle es so machten, und John, Paul, Mick, Keith usw. schien es ja zu gefallen. Kreischen wurde cool - wer kreischt, gerhört dazu, und ist ein echter Fan.
    Es erweist sich auch als adäquates Mittel zum Abbau von Spannung und Nervosität (schließlich steht auf der Bühne der zukünftige Lebensgefährte und Vater ihrer Kinder). Wer nicht kreischt, gerät in den Verdacht, bereits ohnmächtig bzw. tot zu sein, und könnte niedergetrampelt, oder noch schlimmer, vom Ort des Geschehens abtransportiert werden.
    Du siehst also, dass das Kreischen durchaus seine Tradition und Berechtigung hat, und auch aus der Gesellschaft der Zukunft nicht mehr wegzudenken ist, außer es gibt einen Atomkrieg.

Santa, 8 September 2006
  8. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Ja damals war aber auch die Musik noch in Ordnung.
    Wenn ein Mädel bei z.b. einen Linkin Park Konzert in Ohmacht fallen würde, wäre ja wohl die schlechte Musik schuld

Supersucker, 8 September 2006
  9. rikku_shak
    Gast
    0
    ganz neben bei find ich linkin park kut (jaja gut) :smile:

also ich war zu den guten alten n*sync zeiten ein teeny (14) und ich hasste es... in allen berichten immer : 13 und 14 jährige mädchen rasten aus bla bla bla.. ich hab mich sooo geschämt in diesem Alter

rikku_shak, 8 September 2006
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht warum sie da stun vielleicht sind die hormone oder es ist typisch hysterisch cih weiß nur dass ich das nicht wirklich ahben kann..ich hatte zum glück nie diese kreischattacken und hab sie auch heute nicht..oder wenn einem diese gakcernden chicas auf der strasse in kleinen horden entgegenkommen und es klimpert und kichert und gackert und kreischt nur so.oh mein gott..das macht mich echt wahsinnig mit denen steh cih eh sofort auf kreigsfuß *g* :wuerg:

Decadence, 8 September 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die einzige Veranstaltung, bei der ich vor Aufregung laut jubel und quieke, ist die jährliche Moto GP in Assen/Holland :cool1: (wohlbemerkt, kreischen tut man da trotzdem nicht)

SexySellerie, 8 September 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei Männern kommt das halt erst später... :tongue:

Hmm, keine Ahnung, habe selbst als ich noch ein "junges Girl" war nie verstanden, warum andere so fanatisch von irgendwelchen Stars und Bands schwärmten. Es war mir sogar zuwider und ich begann Leo DiCaprio und die ganzen Boybands, die grad in waren, zu verabscheuen.

User 15848, 8 September 2006
  13. PunikaOase
    Gast
    0
    aufmerksamkeit..
    die sind noch so jung und vielleicht grad noch so drauf das sie schreien müssen um aufmerksamkeit zu bekommen.

wenn kleine kinder um aufmerksamkeit schreien sitzen sie da und konzentrieren sich nur darauf so viele tränen wie möglich zu lassen und zu schrein was der hals hergibt.

bei den teenies isses anders.. die werden hysterisch und fangen zu kreischen an damit der vielleicht mal ne sekunde hersieht ... und da die das ja nur nebenbei machen siehts sehr komisch aus .. ich muss da immer lachen sorry´:grin:

nur so kann ich mir das phänomen "kreischende-teenies" erklären :grin::grin:

PunikaOase, 8 September 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Höhö... ich denk auch ältere Girls können noch hysterisch werden :schuechte

Dreamerin, 9 September 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nimm die Gräuschkulisse von jubelden Männern im Fußballstadion und schraube die Tonfrequenz um ca. 3 Oktaven höher.
    Und was hast du dann ? Richtig - Kreischen ! :grin:

waschbär2, 9 September 2006
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe damals bei Caught in the Act Konzerten rumgekreischt, heute weiß ich auch nicht mehr warum ich das getan habe :ratlos:

Heute gröhle ich nur noch im Fußballstadion :zwinker:

*Anrina*, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...