Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    6 September 2006
    #1

    Hysterie bei jungen Girls

    Nachdem ich gestern einen Beitrag über "Tokio Hotel" gesehen habe, frage ich mich: Warum rasten bei bestimmten Teeny-Bands immer nur junge Girls vollkommen aus (kreischen, schreien), aber niemals Kerle? Und überhaupt: warum drehen die dabei total durch? :kopfschue
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2006
    #2
    Sie "lieben" die "Stars".Aus der Barbie Puppen Zeit raus und dann muss halt Ersatz her
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    7 September 2006
    #3
    Zwischenfrage: War jemand von euch auch mal so hysterisch wegen ner Band oder einem Star? Oder ist es sogar noch? :zwinker:
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    7 September 2006
    #4
    Das ist eigentlich mal ne geniale Frage, aber ich hab keider nicht die geringste Ahnung weswegen. Allerdings gehöre ich auch nicht zu diesen naja, etwas abgedrehten girls, die wegen einem sänger einer band oder ähnlichem den affen machen.
    also ich möchte jetzt auch gerne mal ne antwort haben. :zwinker:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5
    Nicht doch, das sind doch immer die anderen Mädels gewesen, wird dir jede bestätigen. :zwinker:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #6
    stell nen mann in ne richtige Nacktbar und du hast ähnliche reaktionen :tongue:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #7
    Sie kreischen, um ihre Zuneigung zu zeigen, und sowohl sich selbst, als auch dem Star ihre eigene reale Existenz nachzuweisen.
    Irgendwann in grauer Vorzeit (im Mittelalter, oder so um den Dreh als die Beatles berühmt wurden) gab es mal ein Mädchen, das ihrem Star unbedingt eine Nachricht mitteilen wollte, etwa "Ich will ein Kind von dir!". Um den allgemeinen Lärm zu übertönen, kreischte sie inbrünstig aus voller Kehle.
    Die Methode hat wohl funktioniert, denn andere taten es ihr nach, und fortan wurde bei Zusammentreffen von Mädchen und ihren Stars ausgiebig gekreischt. Irgendwann taten sie es nicht mehr, um sich gegeseitig zu übertönen, sondern einfach, weil alle es so machten, und John, Paul, Mick, Keith usw. schien es ja zu gefallen. Kreischen wurde cool - wer kreischt, gerhört dazu, und ist ein echter Fan.
    Es erweist sich auch als adäquates Mittel zum Abbau von Spannung und Nervosität (schließlich steht auf der Bühne der zukünftige Lebensgefährte und Vater ihrer Kinder). Wer nicht kreischt, gerät in den Verdacht, bereits ohnmächtig bzw. tot zu sein, und könnte niedergetrampelt, oder noch schlimmer, vom Ort des Geschehens abtransportiert werden.
    Du siehst also, dass das Kreischen durchaus seine Tradition und Berechtigung hat, und auch aus der Gesellschaft der Zukunft nicht mehr wegzudenken ist, außer es gibt einen Atomkrieg.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2006
    #8
    Ja damals war aber auch die Musik noch in Ordnung.
    Wenn ein Mädel bei z.b. einen Linkin Park Konzert in Ohmacht fallen würde, wäre ja wohl die schlechte Musik schuld
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    8 September 2006
    #9
    ganz neben bei find ich linkin park kut (jaja gut) :smile:

    also ich war zu den guten alten n*sync zeiten ein teeny (14) und ich hasste es... in allen berichten immer : 13 und 14 jährige mädchen rasten aus bla bla bla.. ich hab mich sooo geschämt in diesem alter
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #10
    ich weiß nicht warum sie da stun vielleicht sind die hormone oder es ist typisch hysterisch cih weiß nur dass ich das nicht wirklich ahben kann..ich hatte zum glück nie diese kreischattacken und hab sie auch heute nicht..oder wenn einem diese gakcernden chicas auf der strasse in kleinen horden entgegenkommen und es klimpert und kichert und gackert und kreischt nur so.oh mein gott..das macht mich echt wahsinnig mit denen steh cih eh sofort auf kreigsfuß *g* :wuerg:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 September 2006
    #11
    Die einzige Veranstaltung, bei der ich vor Aufregung laut jubel und quieke, ist die jährliche Moto GP in Assen/Holland :cool1: (wohlbemerkt, kreischen tut man da trotzdem nicht)
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #12
    Bei Männern kommt das halt erst später... :tongue:


    Hmm, keine Ahnung, habe selbst als ich noch ein "junges Girl" war nie verstanden, warum andere so fanatisch von irgendwelchen Stars und Bands schwärmten. Es war mir sogar zuwider und ich begann Leo DiCaprio und die ganzen Boybands, die grad in waren, zu verabscheuen.
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    8 September 2006
    #13
    aufmerksamkeit..
    die sind noch so jung und vielleicht grad noch so drauf das sie schreien müssen um aufmerksamkeit zu bekommen.

    wenn kleine kinder um aufmerksamkeit schreien sitzen sie da und konzentrieren sich nur darauf so viele tränen wie möglich zu lassen und zu schrein was der hals hergibt.

    bei den teenies isses anders.. die werden hysterisch und fangen zu kreischen an damit der vielleicht mal ne sekunde hersieht ... und da die das ja nur nebenbei machen siehts sehr komisch aus .. ich muss da immer lachen sorry´:grin:

    nur so kann ich mir das phänomen "kreischende-teenies" erklären :grin::grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 September 2006
    #14
    Höhö... ich denk auch ältere Girls können noch hysterisch werden :schuechte
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #15
    Nimm die Gräuschkulisse von jubelden Männern im Fußballstadion und schraube die Tonfrequenz um ca. 3 Oktaven höher.
    Und was hast du dann ? Richtig - Kreischen ! :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #16
    Habe damals bei Caught in the Act Konzerten rumgekreischt, heute weiß ich auch nicht mehr warum ich das getan habe :ratlos:

    Heute gröhle ich nur noch im Fußballstadion :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste