Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ißt du (noch) Geflügel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Oktober 2005.

?

Ißt du (noch) Geflügel?

  1. Klar! Warum nicht?

    83 Stimme(n)
    75,5%
  2. Ja, aber mit etwas Vorsicht schon...

    13 Stimme(n)
    11,8%
  3. Eher nicht mehr...

    4 Stimme(n)
    3,6%
  4. Nein!

    4 Stimme(n)
    3,6%
  5. Hab ich noch nie gemocht.

    6 Stimme(n)
    5,5%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Aktuelle Umfrage zur Vogelgrippe: Ißt du (noch) Geflügel? Oder ist dir das zu riskant?
     
    #1
    ProxySurfer, 13 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sterben kann man an so vielem: Unfall, Krebs, BSE, Vogelgrippe...
    Ich weiß schon nicht mehr, was ich nicht mehr essen soll und was dann noch übrigbleibt...

    Ich werde wohl in der nächsten Zeit von Geflügel etwas Abstand nehmen...
     
    #2
    Recon, 13 Oktober 2005
  3. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    noch esse ich hühnchen, da es meistens beim abendessen in unserem studentenwohnheim mit einer saußen-variante und reis angeboten wird. wirklich sorgen mache ich mir wegen den vogelgrippe fällen nicht, genauso wie ich auch immer noch rindfleisch (wenn auch nicht unbedingt aus großbritannien ^^) esse.

    würde ich jedes mal aufhören, etwas bestimmtes zu essen, wenn unangenehme dinge auffallen / rausgefunden werden, könnte ich mich nur noch von quellwasser und trocken brot ernähren :tongue:

    ich sehe es als wahrscheinlicher an, von einer kuh mit springerstiefeln überfallen zu werden als das ich mir in der nächsten zeit h5n1 einfange. finde das ständige medienspektakel a la "vogelgrippe schon wieder 5km näher an deutschland, werden wir alle sterben?" mit halbstündigen eilnachrichten aus dem entvölkerten osten mittlerweile nervig.
     
    #3
    dirk_pitt, 13 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klar, steht ja oben, ob es von heimischen bauern ist.
     
    #4
    starshine85, 13 Oktober 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich ess jeden tag 400gramm huhn ...
     
    #5
    Fireblade, 13 Oktober 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich liebe hühnchen, also werde ich nicht darauf verzichten
     
    #6
    Dillinja, 13 Oktober 2005
  7. antsche
    Gast
    0
    werds weiter essen.
    hab damals bei bse auch nicht auf rind verzichtet. sterben tun wir alle. egal woran, und wann. ob ich jetzt bse bekomm oder vogelgrippe oder morgen bei nem autounfall sterbe... wat solls.
     
    #7
    antsche, 13 Oktober 2005
  8. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Mein Gott macht doch kein Drama auf deswegen. Wie damals bei BSE
     
    #8
    Sverige, 13 Oktober 2005
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Da wir sowieso immer nur Geflügel von Bauern in der Nähe haben, ist da auch keine Vogelgrippe dran. Wir gucken allgemein sehr genau, wo unser Fleisch herkommt, also mache ich mir da nicht soo grosse Sorgen.
     
    #9
    User 32843, 13 Oktober 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    ja....... tu ich.....
     
    #10
    sarkasmus, 13 Oktober 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich mag Geflügel über alles !
     
    #11
    Jack80, 13 Oktober 2005
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Solange man das Zeug nicht roh isst (darauf käme ich eh nie :wuerg: ), besteht da wohl eh keine Gefahr, haben sie heute noch in den Nachrichten darauf hingewiesen. Insofern werde ich es weiter essen.
     
    #12
    Dirac, 13 Oktober 2005
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    pff, wäre gar nicht auf die Idee gekommen, KEIN Geflügel zu essen, erst jetzt durch diesen Thread, aber neee, Hühner werden weiterhin gegessen!
     
    #13
    madison, 14 Oktober 2005
  14. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mal schaun was gesagt wird, wenns die ersten Fälle beim Bauern um die Ecke auftreten...

    ich persönlich hab damit kein Problem ... Vegetarier :smile:
     
    #14
    Altkanzler, 14 Oktober 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    So ist es bei uns auch!
     
    #15
    GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich esse auch Geflügel - warum auch nicht? So gesehen kann man theoretisch an so vielen Sachen sterben - dann dürfte man eigentlich gar nichts mehr essen.

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 14 Oktober 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich möchte die Umfrage noch um das Thema "Schlachtabfälle" erweitern. Habt ihr sicher gehört, daß irgendein Betrieb Schlachtabfälle (ungenießbar für Menschen und Tiere!) in den Handel gebracht hat - verarbeitet in Buletten, Wurst, Tortelloni, Maultaschen, Suppen, Fleischsalate, Gummibärchen usw. Höchst ekelig und kriminell. Was sollte man noch essen und was besser nicht mehr? Bleibt ja kaum noch was übrig. :geknickt:
     
    #17
    ProxySurfer, 16 Oktober 2005
  18. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    So sehe Ich das auch...
    Ich ess mittlerweile lieber Geflügel als Schweinefleisch,kann irgendwie kein Schweinefleisch mehr sehen. :kotz:
     
    #18
    PassoaO, 16 Oktober 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    rohes geflügelfleisch hab ich sowieso noch nie gegessen, werd ich auch weiterhin nicht tun. und gekocht ist es nunmal nicht sonderlich gefährlich :zwinker:
     
    #19
    gwyneth, 16 Oktober 2005
  20. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Rohes Geflügel sollte man sowieso nicht essen :kotz:
    Und was wäre Asiafood ohne Geflügel? :drool: :herz:
     
    #20
    PassoaO, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ißt noch Geflügel
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2013
50 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2012
125 Antworten
Pink_Flower
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2012
27 Antworten