Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I bin am Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Canyo, 22 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canyo
    Gast
    0
    Meine letzte Hoffnung besteht irgendwie darin hier Hilfe zu finden ... Seegen , Ruhe ... und vieleicht neue Hoffnung ... andere Gründe gibt es nich warum ich das hier jetzt schreibe

Ich bin wirklich am Ende ... erkläre auch sofort wieso ... also

Vor drei Monaten ... habe ich mich unsterblich in jemanden verliebt PER INTERNET wir ham uns in Irc kennen gelernt viel geredet usw. nach einer Woche sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ... alles scheint in Ordnung wir sind Flamme für einander ... halten es keine Minute ohne den Anderen aus . Ich war elend Glücklich ... . Am Anfang war sie sich immer unsicher ob sie mich liebt oder nich ... aber nach einer Weile ... hat sie sich in mich verliebt ... als die erste Frau auf der ganzen Welt ... mein grösster Wunsch ging in erfüllung . Es war alles perfekt bis wir leider einen kleinen sinnlosen Streit hatten ... einen ziehmlich sinnlosen ... er hatte uns beiden sehr weh getan ... ihr so sehr das die Liebe fast völlig verschwand . Im nachhinein hat sie mir gesagt das ich ihr ... obwohl es keine wirklich grosse Sache war und der Streit nich sehr lange war und schlimm war ... das herz Gebrochen habe . Sie hat sich inner schweren Phase ihres Lebens in mich verliebt ... 2 Menschen die sie verdammt gerne hatte (ihre alte liebe und jemanden ... in den sie verknallt war wo aber nix laufen konnte) hatten ihr sehr weh getan ... und ich war für sie da mit allem was ich ihr nur geben konnte auf die grosse Entfernung . Es war alles so schön :cry: ... . Naja nach dem Streit war es nichtmehr das selbe ... nach ner Weile lernte sie wieder jemanden übers I-net kennen ... denn sie jetzt noch total gerne hat ... er fragte sie nach einer Weile ob sie ihn besuchen würde (und einen anderen sehr guten freund) , sie sagte sofort ja und ich hatte eigentlich nichts dagegen ... denn was sollte denn schiefgehen ? :flennen: . Naja ... wir haben dann immer oft drüber geredet was denn passieren könnte usw. (ich war auch eifersüchtig ... leider weil sie ihn 1000x besser behandelte als mich (seit dem streit war wie gesagt alles anders ... kaum noch irgendwie "zärtliche" Worte von ihr im Chat usw. ) . Immer wieder die ganze Geschichte ... wieso sie das tut ... sie wusste keine Antwort. Naja ... Sie hat mir ... oft weh getan ... trotzdem habe ich sie weiter geliebt ... die ganze zeit ... von ganzem herzen es konnte kommen was wolle ... ich habe sie weiter geliebt . Aber jetzt is alles aus ... WEGEN DIESEM TAG an dem sie diesen Freund besuchte . Dieser Tag war letzter Samstag und es ging schief was nur schief gehen konnte ... am Donnerstag redete ich noch mit ihr und ihrer Freundin am Telefon und ich habe die ganze zeit geweint weil ich Angst hatte ... fürchterliche Angst . Ihre Freundin versprach mir auf sie aufzupassen damit nix schief geht (sie fuhr ja mit) und sie selber hatte mir dann am FreitagAbend noch gesagt das alles gut gehen wird und ich mir keine Sorgen machen brauche , am Ende war die Angst vor Samstag erträglich geworden weil ich beiden Vertraut habe weil sie ja wussten was sie tun . Sie hat mich auch mehrmals gefragt was sie bei/mit dem Freund machen könnte ihne mir ernsthaft weh zu tun ... dann hab ich ihr gesagt alles bis Küssen ... das hat sie akzeptiert und das hat mir zusätzliche Angst genommen . Naja ... ich komme jetzt zu dem besagten Samstag ... : Sie fahren hin ... und benachrichtigten mich auch sofort per Icq als sie da waren ... ich wollte ganz kurz mit ihnen reden ... aber sie wollten nich ... und schon hatten sie mir weh getan (dafür hat sie sich auch entschuldigt am Sonntag als sie wieder kam) . Naja ... als wenn das nich schon genug wäre geht ab da alles schief . Sie hatte vor sich zu betrinken mit dem Freund und ihrer Freundin ... haben sie auch gemacht ... sie warten völlig zu ... UND DESWEGEN IS MEIN ALPTRAUM WAHR GEWORDEN ... sie war so zu das sie mit dem Freund ihr erstes Mal hatte ... sie hatten Sex ... trotz dem Versprechen ihrer Freundin aufzupassen ... trotz ihrer Worte das ja nix schief gehen wird ... in mir brach (und bricht auch noch) ne Welt zusammen . Meine grösste Angst is war geworden ... genau das wovor ich am meissten Angst hatte hat sie in die Tat umgesetzt und mir somit wirklich ... das Herz gebrochen ... ich konnte nurnoch weinen ... am Sonntag abend ham wir die ganze zeit bis ... 3 uhr oder so drüber geredet ... irgendwie schien ich es zu verkraften und TROTZ allem , trotz der Tatsache das sie mir das Herz gebrochen hatte ... hab ich sie weiter geliebt (wirklich von ganzem Herzen) . Sie ... fand das komisch ... is ja klar wieso ... aber sie hat mir gesagt das ihr das zeigen würde ... wir sehr ich an ihr hänge ... wir treu ich ihr wäre wenn wir zusammen kommen würde ... das ich mein ganzes Leben mit ihr verbringen würde und sie auf Ewig lieben würde . Es war auch so ... ich hätte sie ewig geliebt . Ich hatte am Sonntag wieder Hoffnung geschöpft und es war wieder einigemasen zu ertragen was sie mir angetan hate ... glaubte ich ... ALLES wurde schlimmer ... ich hatte Herzschmerzen wie kein 2ter , Kopfschmerzen die mich wirklich in den Wahnsinn trieben , ich konnte/kann nix essen egal wie sehr ich will , ich finde kaum noch schlaf ... ich habe heute zum bsp. nur 5 stunden geschlafen , DIE GANZE zeit machen mich die bilder in meinem kopf wahnsinnig ... ich muss immer wieder vor meinem geistigen auge die Bilder sehen wie sie beide gerade ihre Unschuld verlieren (muss noch dazu sagen das ich diesen Freund HASSE weil er sich über meine Probleme immer lustig gemacht hat ... und sie mir auch ausspannen wollte , weil er geheuchelt hat , weil er ihr Honig um den Mund geschmiert hat wie kein 2ter) , mir wird deswegen immer total übel und ich muss mich immer fast übergeben , mir wird immer schwindelig und ganz komisch wenn diese Gedanken kommen ... meine Beine werden zu Gummi und ich habe das Gefühl gleich umzukippen . Achja ... und damals als wir noch über diesen Tag der damals noch weit entfernt in der Zukunft lag geredet haben , hatte sie mir versprochen das wenn sie mir das Herz bricht sie für mich da sein würde und mit mir reden würde ... aber sie tat es nich ... als es soweit war hatte sie noch Stunden weiter mit ihrem Stecher (gott wie ich ihn HASSE er is der einzige Mensch auf der ganzen Welt den ich HASSE ... von ganzem Herzen HASSE :angryfire :angryfire :angryfire :madgo: :madgo: :madgo:smile:
    weiter TELEFONIERT und mich im Stich gelassen (am Sonntag war das) und ihr Versprechen gebrochen ... genauso wie ihre Freundin das Versprechen brach ... für mich auf sie aufzupassen (sie konnte das allerdings nich verhindern weil sie nich "dabei" war ... sie hat während des Sexs mit einem anderen Freund in nem Zimmer nebenan geredet) . Naja so ... das waren jetzt so die schrecklichsten Momente meines Lebens ... aber jetzt kommt der Hammer ... . Gestern Abend hat sie mit mir Endgültig Schluss gemacht ... sie bis Gestern nie genau was sie für mich Empfindet ... sie liebte mich zwar nich ... aber nicht-lieben tat sie mich auch nich ... . Naja ... Schluss ... mit dem einzigen Mädchen was mich jemals geliebt hat ...

SIE (11:11 PM) :
    glaube nicht , werde mir einen aus köln suchen , freundschaft MEHR nicht

ICH (11:12 PM) :
    also wars das ... mit liebe ? du willst mich nur als freund .... immer nur als freund ?

ICH (11:12 PM) :
    das war jetzt ein endgültiges NEIN ... richtig ?

SIE (11:13 PM) :
    ja ,

Da hatte sie mir endgültig Das Herz ich aber-millionen kleine Stücken zerschlagen ... mich plagt das alles ... diese ganze Scheisse die an diesem Wochenende passiert is ... alles is einfach sinnlos ... meine grössten Ängste haben sich verwirklicht ... ich war seit Donnerstag bis jetzt mehrmals bereit mir das Leben zu nehmen ... hatte auch schon ein Messer griffbereit neben mir liegen ... ich ... kann mir das Leben aber nicht nehmen ... wegen ihr ... sie will nicht das ich das mache ... sie will nich das ich mich für sie umbringe ... ich weiss nichmehr weiter ... meine Leben erscheint mir so ... unlebenswert ... ICH HABE NIEMANDEN DER MICH KÜSST , MICH IN DIE ARME NIMMT oder MIR ÜBERHAUPT GEBORGENHEIT schenkt ... niemanden ... ich hatte auch noch nie so jemanden ... . Ich ... suche verzweifelt eine Freundin die mich akzeptiert so wie ich bin ... und mir Hilft so oft sie kann und wo sie nur kann ... aber ich finde keine ... ich finde niemanden , niemand liebt mich ... ich bin völlig allein auf der Welt ... ich weiss keinen Schritt mehr weiter ... ich suche Liebe ... scheine sie gefunden zu habe ... aber ich habe mich geirrt .... es war alles MEINE Schuld ... ich habe alles ruiniert ... ich hätte damals diesen Streit verhindern können weil er extremst sinnlos war , ich hätte verhindern können das sie sich besäuft und mit diesem Typen Sex hat indem ich ihr sie gebeten hätte sie nicht zu betrinken ... ich habe sie nicht darum gebeten weil ich dachte alles geht gut ... weil ihre freundin ja dabei is ... weil sie mir sagte das alles gut wird ... WEIL ICH IHR IHREN SPASS lassen wollte ... ihre Freiheit ... . Ihr Spass und ihre Freiheit hat mich das Kostbarste (für mich das kostbarste) auf Erden gekostet ... Mein Herz , Meine Liebe ... Hoffnung , Meinen Verstand , Mein Vertrauen in einige Menschen ... ich habe Angst , viel Angst ... ich habe Angst das es nochmal passieren wird das mir jemand so weh tut und mir am Ende auch noch das Herz bricht . ICH HABE ANGST VOR SEX ... weil ich seit diesem Wochenende immer die Bilder von Ihr und diesem typen beim Sex vor Augen habe ... es is alles wie ein Trauma für mich ... ich habe Angst nochmal zu lieben ... oder jemanen so sehr zu Vertrauen wie ihr ... ICH HABE ANGST ZU LEBEN ...

Ich habe mein Leben in den letzten 3 Monaten aufgeschrieben weil ich Hoffe hier Hilfe zu finden ... Erleichterung , Seegen ... ES IST ALLES WAR WAS ICH SAGE NICHTS IS FREI ERFUNDEN ... alles ist mir wirklich zugestossen und ... es ist grausam ... es is zuviel für mich alleine ... ich brauche jemanden der mir Hilft darüber hinweg zu kommen ... mir Liebe gibt ... ABER ICH HABE NIEMANDEN . Bitte helft einer Verzweifelten Seele , einem gebrochenem Herzen ... helft mir ... ich brauche eure Hilfe ... ansonsten weiss ich nich weiter.

Canyo, 22 Oktober 2002
  2. Canyo
    Gast
    0
    Schreibfehler oder irgendwelche Ungereimtheiten im Satzbau tuen mir leid ... ich habe geweint während ich das geschrieben habe (ich tue es immernoch) bitte weisst mich einfach drauf hin und ich werde es extra nochmal berichtigen wenn ihr was gefunden habt.

ICH WÄRE EURER HILFE SEHR DANKBAR !

Canyo, 22 Oktober 2002
  3. Canyo
    Gast
    0
    Bitte helft mir ich verzweifle ... bin am Ende ... weiss keine anderen Ausweg mehr als den Tod (diesen weg werde ich allerdings nicht nehmen ... auch wenn die wahrscheinlichkeit gross is das ich es mache ... ich kann einfach ned). Es tut mir alles leid was passiert is ... es tut mir von ganzem Herzen leid ... es is zuviel für mich.

Canyo, 22 Oktober 2002
  4. MrKamikaze
    Gast
    0
    Everybody be cool!
    You BE cool!
    :cool:

Mfg :clown: ich

MrKamikaze, 22 Oktober 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Canyo!
    Ich weiss wie du empfindest,ein großer Bach aus Schmerz und Trauer,nichts scheint mehr einen Sinn zu haben,weil er Mensch für den du dich so sehr aufgeopfert hast,dich so hängen lassen hat.
    Du bist 16 oder?Was würde es dir bringen dir das Leben zu nehmen?Du hast noch so viel vor dir!!!!Und wenn du dich jetzt umbringst,dann verpasst du das,was man große Liebe nennt,denn auf jeden Topf passt ein Deckel und wir alle MÜSSEN durch solche Phasen gehen um zu lernen,es ist einfach so.Eines Tages wirst du irgendwo sitzen und darüber lachen,was du damals angestellt hast.
    Aber weine ruhig,lass alles raus,triff dich am besten mit jemanden oder so und rede darüber,schreie es hinaus und fress es ja nicht in dich hinein,du wirst sehen,wenn du mit jemanden redest wird es dir besser gehen.
    Mir ging es selbst nicht anders,ich hab mich auch aufgeopfert für meinen Ex und er hat sich das zu nutzen gemacht und mich am Ende auch ganz blöd hängen lassen und er hatte dann auch ne andere Bekanntschaft.Ich weiss selber,dass das loslassen schwer ist,mir fällt es jetzt noch schwer,aber man sollte für das leben was kommt und ich sag dir,es kommt etwas besseres,darauf vertraue ich auch!!!
    Lass den Kopf nicht so hängen und schau nicht zurück,sondern geradeaus!!!!
    Und mit dem Streit:Mach dir darüber bitte keinen Kopf und keine Vorwürfe,wenn mal ein Streit ist,daran kann doch nich die ganze Beziehung direckt zerbrechen,egal wie groß er ist...das ist dann nur ein Grund den man sich sucht..glaub mir,dass ist nicht deine Schuld und der Streit hat im Endefekt nichts damit zu tun.

~VaDa~, 22 Oktober 2002
  6. Canyo
    Gast
    0
    Ich würd ja gerne mit jemanden drüber reden ... in real ... aber ich habe keine Freunde die das verstehen würden (haben zu wenig erfahren was liebe und co. angeht) ... und keinerlei Mädels als Freund ... ich wünsche mir so sehr ne Freundin ... ich brauche eine ... möchte umarmt und geküsst werden ... ich möchte geliebt werden :flennen: :kopfschue :cry: :blablabla

Canyo, 22 Oktober 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @MrKamikaze: Das hättest Du Dir nun wirklich sparen können.

@Canyo: Zu allererst. Du bist nicht Schuld an dieser ganzen Misere. Glaubst Du wirklich, daß dieser Streit den "Seitensprung" ausgelöst hat? Ich denke nicht.
    Schon alleine daß sie diesen Freund besucht hat, zeigt doch, daß sie anders gedacht und gefühlt haben muß als Du.
    Alkohol hin oder her. Das rechtfertigt keinen Seitensprung.
    Obwohl aus Deiner Geschichte nicht ganz hervor geht, ob und inwieweit ihr zusammen gewesen seid. Oder habe ich es nur übersehen?
    Ich versuche das ganze mal zusammenzufassen: Ihr habt Euch im I-net kennengelernt und ineinander verliebt. Ihr seid zusammengekommen. Ihr habt Euch gegenseitig als die große Liebe angesehen. Dann lernt sie einen anderen im I-net kennen, fährt dorthin und hat mit ihm einen ONS.
    War das soweit richtig?
    Ganz ehrlich. Für mich hört sich das ganze ein wenig nach einer einseitigen Geschichte an. Gerade in der Anfangsphase einer Beziehung denkt man nicht an andere Menschen bzw. möchte doch eher die Zeit mit dem Partner verbringen und nicht mit einer I-net-Bekanntschaft.
    So hart sich das für Dich vielleicht anhören mag, aber ich glaube daß sie Dich halt erstmal als "Übergangslösung" warmhalten wollte.
    Das Verhalten Deiner Ex spricht zumindest dafür.
    Wie ist denn das Verhältnis zwischen den beiden?

Auch wenn Du es jetzt niemals glauben wirst, aber Du wirst wieder eine neue Freundin finden, die Dich so liebt wie Du bist.

"....und mir Hilft so oft sie kann und wo sie nur kann..."

Wie soll man diesen Satz verstehen? Möchtest Du eine Freundin haben die Dein Leben bestimmt und Dir immer sagt was Du zu tun hast oder lassen sollst?
    Nicht immer können Partner einem helfen.

Gruß Speedy

Speedy5530, 22 Oktober 2002
  8. High Noon
    Gast
    0
    erstens:

wenn du dich selbst unter den durck setzt "ich will, ich will, ich will!" - wird das nix mit einer freundin.

vielleicht sind deine freunde verständnisvoller als du grad eben glaubst - probiers doch einfach mal, mit eine, von denen darüber zu reden.... schaden kanns nicht und auslachen wird dich auch keiner. vielleicht war davon einer auch schon unglücklich verliebt oder ist es grade und sagt nur nix.
    oder wie sieht es mit den eltern aus? oder eine tante oder ein onkel oder so (das sind nicht direkt dir eltern, da fällt das leichter).

zweitens: immer merken: ALLES WIRD GUT! und der mensch ist viel zu dämlich, um das wirklich in jeder situation zu begreifen. wenns einem nich gut geht, sieht man nur schwarz. da sieht man nichmal mehr das hoffnungsvolle, schöne um sich rum, obwohl es das nach wie vor noch gibt, man ist nur blind vor schmerz.

und: (wie schon erwähnt): jeder topf findet seinen deckel! du bist erst 16, du stehst erst am anfang von diesem ganzen beziehungszeug....... manche finden erst mit 20 oder noch älter ihren ersten freund/freundin, und machen sich deswegen in der zeit davor auch nicht das leben so dermassen schwer.

dir möcht ich folgendes stichwort in bezug auf deine geschichte hier geben:

"ABGEBEN!"

du bist nicht verantwortlich für das handeln dieses mädchens.
    du kannst nicht verhindern, was andere menschen tun, und sie dich damit verletzen könnten.

auch wenns hart klingt: was bildest du dir eigentlich ein? du hast verlangt, dass sie sich sofort meldet, sie hat dich sogar noch gefragt, was sie tun "darf", damit du nicht verletzt bist - also hör mal! das mädel sit ein eigenständiger mensch, kein kleines kind mehr - sie macht auch ihre fehler und hat diese für sich zu verantworten.

und wegen diesem streit: wenn der nicht gewesen wäre, wäre er vielleicht später gekommen - man streitet sich nun mal auch in einer Beziehung.

du willst zuviel verantwortung übernehmen - für die taten dieses mädels, die dir weh tun ---- das steht dir gar nicht zu! du hast in erster linie verantwortung für dich und deine gefühle zu übernehmen, und dazu zählt auch, dass du es nicht zuläßt, dass du dich wegen diesem mädel so fertig machst. DU hast nichts falsch gemacht! das mädel ist ALLEIN für ihre taten verantwortlich!

und: du kannst auch nicht vom leben verlangen, dass es dir immer süße früchte präsentiert, du greifst ab und zu mal nach den sauren. aber das ist völlig ok.

kuck dich an:
    du bist gesund, du hast durchaus chancen bei dem mädel gehabt - also hast du GARANTIERT auch chancen bei anderen mädels!

das leben hält noch so viele schöne sachen für dich bereit, das kannst du mir glauben.

alles gute! :eckig:

High Noon, 22 Oktober 2002
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber du hast bestimmt einen guten Freund,dem du alles mal erzählen kannst und wenn nicht: Hast du mit deinen Eltern ein gutes Verhältnis?Dann red doch mal mit denen drüber..
    Und nun mal stopp: Ich denke der Großteil hier sehnt sich nach einer Beziehung,der Single ist,dass ist nun mal so.Aber du bist 16 Jahre alt und das wird wieder kommen,lass dir Zeit und überstürze nichts,denn unverhofft kommt oft :zwinker:

~VaDa~, 22 Oktober 2002
  10. Canyo
    Gast
    0
    Ich war mit ihr nicht zusammen ... wir wollten damals aber ... wir wollten wirklich ... es liegen ca. 400km zwischen uns ... sie wohnt in Köln und ich in Leipzig , sogesehen war es kein Seitensprung ... aber es hat trotzdem alles zerstört ... es war ihr erstes Mal und ich finde sie hat es bei diesem Typen verschwendet ... sie nennt ihn jetzt für die ganze scheisse Schnukki ... und scheint ihm richtig dankbar zu sein ... und sie hat mir auch gesagt das er darauf aus war mit ihr Sex zu haben (der typ tut mir auch so oft weh wie es nur geht ... er macht mich die ganze zeit runter usw. ... ich bin der einzige Mensch bei dem er das macht ...) . In meinen Augen hat der Typ sie extra besoffen gemacht (sie wollte trotzdem saufen) um sie zu ... ficken (sry ficken klingt fiess aber das passt ... finde ich)

Und wegen der Sache das sie ned mit mir reden wollte : Wir hatten ausgemacht das sie mir bescheid sagt wenn sie da is und das wir mal kurz reden (ich wollte sie fragen wann ich anrufen kann/darf) ... sie hatte mir gesagt das ich es eigentlich jederzeit darf ... aber daraus wurde dann nix ...

"....und mir Hilft so oft sie kann und wo sie nur kann..."
    Damit meine ich das jemand für mich da is , mit mir redet , mich unterstützt und wieder aufbaut ... mir zeigt das er mich gerne hat ... das alles hat sie damals gemacht :cry:

Mit meinen Freunden kann ich echt nur Bedingt drüber reden ... die sind im mom viel zu kindisch was solche Dinge angeht ... und leider bin ich jetzt auch in der Phase meines Lebens wo ich so wenig mit meinen Elis zu tun haben will wie nur irgend geht ... wenn meine Eltern mein Zimmer betreten werde ich in 90% aller Fälle total sauer und will ned reden und will das sie mich einfach in Ruhe lassen ... ich hab leider echt niemanden mit dem es sich wirklich lohnen würde zu reden

ACHJA UND WEGEN MrKamikaze : SRY wegen ihm ... er is ned so wie es scheint ... er is einer der wenigen Menschen die mir echt versuchen zu helfen und mit mir drüber reden ... er is in meinen augen n total netter Mensch ... das weiss nur kaum einer

Canyo, 22 Oktober 2002
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm...dieser Typ macht Dich immer nieder. Wieso kann er das? Steht ihr per ICQ in Kontakt? Wieso läßt Du Dir das gefallen? Ignoriere ihn doch einfach.
    Und Deine "Ex" scheint auch nicht gerade sehr rücksichtsvoll zu sein.
    Aber mal was anderes. Ihr seid nicht zusammengewesen. So hart das auch klingen mag, aber somit ist sie Dir noch nicht einmal Rechenschaft schuldig. Und es ist egal inwieweit Ihr miteinander vertraut gewesen seid. Auch wenn Du sie geliebt hast bzw. noch liebst, aber sie kann trotzdem tun und lassen was sie will. Und wenn sie mit zehn Typen pro Tag in die Kiste steigt. Es geht Dich nichts an. Kann es sein, daß Dein Stolz auch ein wenig verletzt ist?
    Versuche damit fertig zu werden und wenn es nötig ist, breche auch den Kontakt mit ihr ab. Ansonsten machst Du Dich nur selber fertig.

Zu Kamikaze: Das ist doch schön, daß Du doch einen Freund zum Reden hast.

12. Canyo
    Gast
    0
    Ja der Typ is in Icq ... ich dachte immer das er sich mal bessert ... habe ihm oft chancen gegeben anders zu sein ... hat er aber nich gemacht ... ich weiss nich wieso ich ihn ertrage

Wegem dem Stolz ... ich bin der Mensch der das am wenigsten beurteilen kann ... ich hab ka ob mein Stolz verletzt wurde ... oder nich ... vieleicht war ich auch nie Stolz drauf ... ka

Und sie hatte mir Hoffnung gemacht (am Freitag abend noch) das sie mich doch noch liebt ... sie hatte mir echt mit einigen Sätzen nochmal Hoffnung gemacht ... und dann noch dieses Versprechen ihrer Freundin die dabei war und ihr Versprechen für mich da zu sein wenn sie mir das Herz bricht ... das hat sie genauso gebrochen wie mein herz ... hab ich ja am Anfang schon geschrieben ... das tut mir mit am meissten weh ... diese falsche Hoffnung und die Gebrochenen Versprechen.

Sie war mal Rücksichtsvoll ... sie hat mir Kosenamen gegeben und mich unterstützt und wieder aufgebaut ... sie war mal für mich da ... sie hat sich verändert ich weiss nicht wieso sie das getan hat

Canyo, 22 Oktober 2002
  13. Canyo
    Gast
    0
    Ich hatte sie auch innerhalb von 2 Wochen 4 oder 5 mal gebeten mir wieder zu zeigen das sie mich gern hat ... mir wieder irgendwie nen Kosenamen zu geben ... mir mal ein *knuddel* oder so zu schenken ... jedes mal sagte sie "ja ich machs ganz sicher ... versprochen ... jetzt 100%ig" ... sie hats aber nich :geknickt:

Canyo, 22 Oktober 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich. Ich glaube nicht, daß sie Dich wirklich geliebt hat. Sie hat Dich vielleicht sehr gerne gehabt aber mehr nicht.
    Und Du kannst Gefühle auch nicht erzwingen. Genausowenig wie Kosenamen oder liebe Worte.
    Inwiefern soll sie denn für Dich da sein wenn sie Dir das Herz bricht? Ich finde das ein wenig "makaber". Du zerstörst Dich doch selber damit. Da bricht Dir jemand das Herz und Du möchtest, daß diese Person es wieder flickt.
    Ich kann Dir nur eins sagen. Breche den Kontakt erstmal ab. Sieh zu, daß Du Dein Leben wieder in den Griff bekommst und blende sie erstmal aus Deinem Leben aus.

Und was diesen Typen anlangt. Ignoriere ihn einfach. Lass Dich nicht auf ein Gespräch mit ihm ein.

15. Canyo
    Gast
    0
    Es war ein Bitte an sie ... es war einfach eine Bitte mehr nich ... zu jedem anderen sagt sie was nettes nur zu mir nich ... ich habe sie das ja auch gebeten zu machen bevor sie mir so unendlich weh tat :geknickt:

Canyo, 22 Oktober 2002
  16. LaCroix
    Gast
    0
    Sorry...

Tut mir leid, was du durchgemacht hast, aber eines ist klar...
    Sie liebt dich nicht.

Ich hatte auch mal so eine Phase, mit einer Klassenkollegin.
    Es ging immer alles von mir aus, sie hat siech nie bei mir gerührt, aber angeblich waren wir die besten Freunde.

Sorry, aber das ist scheiße, mal hart gesagt. Sie hält dich nur "warm" damit sie jemanden für den Notfall hat.

Wenn sie dich geliebt hätte, wäre sie nicht losgefahren, um jemanden zu vögeln. Isnunmal so.

Und das sie nun nichtmehr für dich da sein will, ist auch ein Beweis.

Das ist keine Freundschaft mehr..

Brich den Kontakt ab. Sag ihr, das Sie dir sehr weh getan hat, und das du sie nie wiedersehen willst. Und dann halte dich von ihr Fern, so gut es geht. entweder sie kommt auf dich zu, und ihr baut eine neue Freundschaft auf, oder sie lässt es sein. Aber so wird es nie klappen. Hasse jemanden, hasse Sie und ihren Freund, aber hasse nicht dich... Hasse niemals dich selber für etwas, was du nicht getan hast. Sie hat dich "verlassen", und nicht du sie. Lass sie ziehen, und sie wird dich nichtmehr quälen können.

Es wird immer weh tun, und es wird niemals heilen, aber irgendjemand wird kommen und deine Wunden pflegen, wenn du dieses Schlachtfeld endlich hinter dir lässt.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

LaCroix, 22 Oktober 2002
  17. Canyo
    Gast
    0
    Ich kann sie nich hassen ... ich will sie au nich hassen ... es gibt nur einen jemand den ich überhaupt hassen darf ... und das is ihr Stecher

Und es ging ja nich alles von mir aus ... sie hat sich irgendwie verändert und ich weiss ned genau wieso ... sie war einfach nedmehr lieb zu mir :geknickt: ... ich möchte den kontakt auch nich abbrechen ... ich möchte sie als gute freundin behalten

Früher ... habe ich au oft mit ner Freundin die oft bei ihr war geredet ... sie sagte mir einmal "Du , Sie hat dich wirklich total lieb ... sie liebt dich" ... war das wirklich alles nur ... Verarsche ? :geknickt: :cry:

Kann man jemanden lieben und wegen einem kleinen unsinnigen Streit für den ich mich schon 1000 mal entschuldigt habe und alles versucht habe um es wieder gut zu machen ... einfach so links liegen lassen ? :ratlos: :flennen:

Canyo, 22 Oktober 2002
  18. High Noon
    Gast
    0

ahja, du darfst ihren stecher also "hassen"?

weil er dich nervt - ok. setz ihn im ICQ auf igno, dann kann er dich nich mehr ansabbeln oder geh auf unsichtbar, dann sieht er dich nicht mehr.

aber sauer auf ihn sein, weil er etwas getan hat, was IHR offensichtlich auch spass machte? :ratlos: nö, das is quatsch!

sie hat sich verändert - so, dass es DIR nicht mehr gefällt.
    Aber vielleicht gefällt sie sich ja selber jetzt so! Is doch ihr ding.

nochmal: du kannst nich erwarten, dass sie lieb zu dir is, dass sie stets macht, was dir gut tut.......

du machst dich dadurch nur zum kasper, wenn du so mit dir spielen läßt.

und zum thema "stolz", ob der bei dir nun verletzt wäre - ich glaub, du solltest was die sache betrifft, erstmal stolz entwickeln.

ob das jetzt verarsche war oder nicht, dass weiß nur das mädel selbst, das kann ihre freundin nich unbedingt beurteilen.....

und wenn sie jetzt ihren stecher "schnucki" nennt, und dir nix mehr liebes sagt - das ist doch erstmal ziemlich deutlich.

geh wirklich mal auf abstand zu diesem mädel, wenn man dich so liest, ist selbst ein freundschaftliches verhältnis momentan zu viel und zu kompliziert für dich.

und setz diesen typen, also ihren stecher auf igno!

High Noon, 22 Oktober 2002
  19. Canyo
    Gast
    0
    Ich hatte ihn schonmal in der ignorliste ... das war Sonntag Abend ... aber Sie hat mich mehrmals gebeten ihn wieder runter zu machen weil er mir was sagen wollte ... wusste natürlich nich was ... habe dann gestern erfahren was er sagen wollte

You have received a message!
    Anarchy Breed (9:59 PM) :
    ui heulst jetzt wohl :smile:? hm vielleicht redest jetzt wenigstens nimma mit ihr!!! wäre ja wircklich fein
    Anarchy Breed (10:01 PM) :
    aber hast recht sie is ne super frau!!! ihre küsse brennen noch imemr auf meiner haut
    Anarchy Breed (10:01 PM) :
    schuldigung sollte weib heißen :smile:
    Anarchy Breed (10:05 PM) :
    ui sie hat da ja die ******* vergessen :/

******* = Kondome ...
    PS.: Das wegen der Bezeichnung Weib ... is nich von mir sie wollte nich das ich sage das sie ne Frau is oder n Mädchen ... sondern zu ihr sage das sie n Weib is ... nur damit ihr jetzt nix falsches denkt :frown:

Und ich darf ihn nicht dafür hassen das er mit dran schuld is das mir das Liebste in meinem Leben genommen wurde und weil er sich über mich lustig macht wos nur geht und spass daran hat mich runter zu machen ? :rolleyes2:

Canyo, 22 Oktober 2002
  20. bw42
    Gast
    0
    Was er da abzieht ist ziemlich kindisch und du bist so blauäugig und forderst, dass sie Rücksicht auf dich zu nehmen haben. Der erste der Rücksicht auf dich nehmen sollte bist DU selber, und das Beste ist, wenn du jeglichen Kontakt zu denen abbrichst, zu diesem "Weib" und dem Typen. Sie sind nicht dran schuld, dass es alles so gekommen ist, du hast dich täuschen lassen. Und du wurdest enttäuscht, so ist das Leben. Wenn man aber einmal hingefallen ist, muß man wieder aufstehen und nicht liegenbleiben. Jeder hatte doch schonmal solchen Liebeskummer, und das einzige was da hilft ist Abstand und Zeit.

bw42, 22 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...