Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I don´t know why !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kate, 16 Januar 2003.

  1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir jemand helfen? Bitte!

    Hallo,also so langsam verstehe ich mich selbst nicht mehr.
    Ich bin seit kurzem in einer Beziehung und kann es mir nicht vorstellen, obwohl ich meinen Freund liebe und wir uns schon öfter geküsst haben, mit ihm Sex zu haben und auch Petting zu machen. Die Vorstellung, dass er mich beim Petting untenrum streicheln bzw fingern würde macht mir keine Freude sondern eher Angst und ihn zu verwöhnen auch.
    Ich weiß nicht warum ich so denke bzw mir das nicht vorstellen kann. Ist doch irgendwie voll unnormal !!!

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Schonmal vielen Dank für jede Antwort und Grüße von einer verzweifelten Kate
     
    #1
    Kate, 16 Januar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    erste Beziehung? wie alt bist du? hattest du schon mal sex bzw petting?
    mir fehlen ehrlich gesagt die informationen, um dir eine genügende antwort zu geben.

    sollte es die erste beziehung (also die erste "richtige" wie man immer so schön sagt) sein und/oder du noch jungfrau sein und zu alledem vielleicht auch noch in der pubertät stecken, würd ich mir nicht allzu große sorgen machen. angst vor dem ersten mal ist besonders bei mädles ja weit verbreitet.

    solltest du allerdings nur bei diesem mann keinen sex wollen, wirds wohl irgendwo in der beziehung schwer hapern.
     
    #2
    snot, 16 Januar 2003
  3. luvbine
    Gast
    0
    Deine erste Beziehung?
    Dann würd ichs mal darauf schieben, auch wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann, da ich dieses Problem nicht hatte und meine Freundin auch nicht...sie hat zwar bissel später dann gesagt am Anfang hatte sie Bedenken, dass sie mir nicht so richtig gefällt, weil sie doch etwas mehr Bauch hatte als normal, aber naja...dazu sag ich nur a) Schönheit liegt im Auge des Betrachters und b) bissel mehr zum Anfassen ist :drool:

    Naja...so spontan würd mir nur einfallen dir zu raten, nochmal in dich zu gehn und dir wirklich Gedanken drüber zu machen ob du ihn wirklich liebst.
    Evtl. liegts auch an ner schlechten Erinnerung in deiner Kindheit, aber ich bin kein Psychiater :zwinker:
     
    #3
    luvbine, 16 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens kann man sichs nicht vorstellen, wenn:

    1. Möglichkeit: man nicht reif genug dafür is, sich trotzdem in ne Beziehung "zwingt", weil ja alle eine haben und dann auf körperlichen Widerstand bei sich selbst trifft.

    2. Möglichkeit: man will den mit dem man da zusammen ist gar nicht wirklich, sondern redet sich das ein (weil er ja so nett ist, und wieso sollte man ihn nicht wollen und endlich mal einer, der was von einem will.... etc pp).

    3. Möglichkeit: man hat kein Selbstbewußtsein, was den eigenen Körper angeht - somit kann mans sich bei einem selbst net vorstellen und das man irgendwas mit anderen macht, schon gar net. Weil man sich für häßlich und unfähig haltet.

    4. Möglichkeit: Jungfrau, keinerlei sexuellen Kontakte davor - da is Angst weiter verbreitet als man denkt. Net vorstellen können eher weniger, außer man besitzt ein nicht sehr hohes Alter.

    5. Möglichkeit: Mißbrauchvorfälle in der Vergangenheit.

    Wie schon gesagt wurde: die Infos sind zu wenig. Ich spekuliere hier lediglich und gehe alle mir bekannten Möglichkeiten durch.
    Nix davon soll ein Vorwurf an irgendjemanden sein.
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 Januar 2003
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin 16 und auch noch Jungfrau, es ist eigentlich meine erste ernste richtige Beziehung und für meinen Körper schäme ich mich auch überhaupt nicht.
    Hatte mal nen Erlebnis mit nem Jungen der mir einfach voll untenhin und rum gepackt hat was ich absolut nicht wollte und überhaupt nicht schön fand, aber ich denke solche Erfahrungen mit solchen Leuten die einen einfach anpacken hat jeder mal gehabt.
    Mein Freund ist total lieb, verständnis- und rücksichtsvoll und ich bin wirklich total glücklich.
    Hoffe das reicht an Info.
    Und noch vielen Dank, dass ihr geschrieben habt !
    Grüße Kate
     
    #5
    Kate, 16 Januar 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    wenn der den du vorher hattest da gleich so zur sache ging wundert mich das net wenn dus jetzt langsamer angehn willst. aber das is ja auch nich schlimm. lass dir diesmal einfach zeit und irgendwann wirst du bestimmt mit deinem freund etwas intimer werden wollen aber das muss ja nich heut oder morgen sein sondern eben dann wann DU willst. also mach dir keine gedanken darüber, nimm dir die zeit die du brauchst
     
    #6
    Jeanny, 16 Januar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann lass es einfach zu... sag ihm, dass du noch keine erfahrung hast und dassu es langsam angehen willst.... er muss ja nich gleich unten anfangen, er kann ja auch erst mal deine brust 'bearbeiten' und das nächste mal geht er dann bis zum bauch oder so...

    diese angst is völlig normal.. du brauchst einfach ein bischen zeit


    übrigens: ich hatte so ein erlebnis nich....
     
    #7
    Beastie, 16 Januar 2003
  8. Fei
    Fei
    Gast
    0
    wie brutal :smile:

    also ich denke auch das du etwas zeit brauchst und da du selber nicht genau weisst woran es liegen könnte würd ich mal sagen das du unterbewusst eine hemmschwelle hast, die du aber auf keinen fall unüberlegt überschreiten solltest, denn dann wirds nicht schön und du hast dir selber gegenüber ein schlechtes gewissen.
    wenn dein freund dich wirklich liebt wird er das verstehen und so lange warten bis DU einen schritt machst! rede mit ihm darüber, das hilft!

    für mich sind sexuelle kontakte keine körperlich gewollten beschäftigungen!

    fei
     
    #8
    Fei, 17 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - don´t know why
42EK42
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2012
20 Antworten
ThroughLife
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2008
5 Antworten