Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I-Doser -Die Droge zum Downloaden lol! Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Xorah, 16 Juni 2007.

?

der neueste scheiß?

  1. habs ausprobiert... wirkt absolut nicht!

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. habs ausprobiert... funktionert bei mir!

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. nicht ausprobiert: glaube aber nicht dran

    4 Stimme(n)
    30,8%
  4. nicht ausprobiert: werde es zum spaß probieren

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. nicht ausprobiert: glaube aber, dass es möglich ist

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ok meine lieben,

    heute muss ich euch von meiner neuesten entdeckung berichten. vergesst kaffee, vergesst kippen, vergesst teure und schwer zu beschaffene drogen! denn seid neuerdings (na ja, schon länger) gibt es I-DOSER! Was das ist? Eine umfangreiche Auswahl an "binauralen gehirnwellen drogen", die ihr downloaden könnt. an sich sind es tonwellen, die ihr euch mit kopfhörern (ohne geht es nicht) anhören könnt. na ja, was soll ich sagen? kopfhörer rein und high werden :zwinker: !

    und nun meine frage, was denkt ihr?

    ps: auf http://www.i-doser.com/ könnt ihr euch ne testversion runterladen und es ausprobieren. für die richtig "harten" drogen müsst ihr blechen :grin:. ich fand das ganze so witzig, ich hab es so zum scheiß ausprobiert... und bin ehrm nicht high... aber im www gibt es tatsächlich leute, bei denen es wirkt.
     
    #1
    Xorah, 16 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    OHA! Das muss ich sofort testen! :drool:
     
    #2
    Knalltüte, 17 Juni 2007
  3. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow... interessante Sache...

    Ich hab mal in die Samples reingehört... ist keine normal Musik... :eek:
    Ich bin jetzt zwar müde, aber ich finde, man merkt schon irgendwie 'nen Effekt... Habe die augen geschlossen und konnte sie nicht stillhalten...:eek: Schon irgendwie komisch...:schuechte

    Ich denke, wenn man das etwas länger hört, kann da durchaus was passieren...
     
    #3
    Feuer & Wasser, 17 Juni 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Interessant irgendwie :grin: Ist aber meiner Meinung auch nicht anders als "normale" Chillout-Mucke.
     
    #4
    Asti, 17 Juni 2007
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Bullshit
     
    #5
    Scheich Assis, 17 Juni 2007
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Die tiefen Töne machen es würde ich sagen.
     
    #6
    Ike, 17 Juni 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sorry, but music is my anti-drug. :grin:
     
    #7
    xoxo, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doser Droge Downloaden
BigMarv
Umfrage-Forum Forum
13 November 2015
15 Antworten
Sonata Arctica
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2008
73 Antworten
Test