Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

i hate it !!! i'm gonna kill myself.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killmyself, 19 Juli 2005.

  1. killmyself
    Gast
    0
    hallo, ich bin neu hier.
    So, ich bin am boden, nix geht. Es hat alles angefangen mit einem mädchen, wir haben gechattet in msn. wir haben sehr viel geredet. sie war sehr nett, dann hab ich sie einmal auf einer party gesehen, ich habe ca. eine minute mit ihr geredet, dann bin ich weiter gegangen ...
    dann einmal hat mir ihre kollegin gesagt das ich nicht ihr typ bin.
    i habe nur hallo gesagt auf der party und wie es ihr so geht, so dass sie mich nur gesehen hat(mein aussehen)... die meisten frauen und männer schauen immer auf das äusere, und ich hasse das. Jetzt bin ich so verletzt und das schlimme ist, das ich selber so bin, wenn da ein mädchen auf mich zu kommt das nicht so gut aussieht, dann sage ich ihr, das ich gehen muss oder so etwas. (vll. ein wenig übertrieben)
    jeder schaut nur noch auf's aussehen und das finde ich beschiesen.
    wenn du geboren bist mit einem schrecklichen gesicht, dann bist du ein leben lang bestraft !!! ich sehe es die ganze zeit, z.B bei mädchen, wenn das eine mädchen ist bild hübsch, sie wir keine problem haben schnell freunde zu finden, im gegenteil, ihre zukünftlichen freunde werden sie finden. aber wenn da ein hässliches mädchen ist, die meisten leute, dennen ist es egal, die laufen meistens nur davon ... So, i hoffe das ihr versteht was ich meine, ich habe sehr viele rechtschreibfehler, aber keine panik, ich verbessere meinen text eigentlich nie. im moment ist mir alles egal, ich könnte mich auch kill'en ...
     
    #1
    killmyself, 19 Juli 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Was hat das bitte mit der Überschrift zu tun?
    Dass ein Großteil der Menschen oberflächlich ist wirst du ja wohl nicht erst jetzt gemerkt haben, du gestehst dir ja selber ein es auch zu sein.
    Und scheiß halt auf das Mädel, sie isses nicht wert - aber deshalb irgendwas von umbringen zu faseln :rolleyes2
    Hübsche Menschen knüpfen vll. schneller Kontakte, aber die sind dann meistens auch Oberflächlich. Es ist halt schwer richtig gute Freunde fürs Leben zu finden egal ob hübsch oder hässlich.

    Aber das alles ist ein lächerlicher Grund um sich umzubringen, wenn es überhaupt einen triftigen Grund dafür gibt?!?
    Wenn sich jeder wegen so was umbringen würde gäbs wahrscheinlich keine Menschen mehr....

    Mfg Katja
     
    #2
    User 16418, 19 Juli 2005
  3. killmyself
    Gast
    0
    Sie glaubte, dass ich was von ihr wollte, ich wollte sie nur kennenlernen. ich kenne sie bis heute noch nicht, oder nur vom msn(messanger). Ich finde es voll behinderet wieviel das aussehen ausmacht. naja, da sind noch andere gründe, die mir das leben im moment so schwer machen ... Dieses mädchen hat mich kabut gemacht, weil sie bs sagte über mich, i wollte sie nur kennenlernen, und dann erzahlt sie, das ich wäre nicht ihr typ. jetzt denken ihre kollegen/innen, das ich was von ihr wollte.
     
    #3
    killmyself, 19 Juli 2005
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ist das nicht völlig egal, was die von dir denken? Du hast doch eh nichts mit denen zu tun.

    Ist doch eher peinlich für sie, wenn sie sofort denkt, dass jemand was von ihr will, wenn ihr nur mal im MSN geschnackt habt, oder nicht?

    Jeder ist auf eine gewisse Weise oberflächlich, da kann sich keiner rausnehmen denke ich.

    Ciao!
     
    #4
    User 16687, 19 Juli 2005
  5. ArcticMonkey
    0
    Oh man, das ist dein einziges Problem? Deshalb faselst du was von umbringen? Ist es nicht scheiß-egal was irgendwelche Freundinnen von einem Mädchen, das dich eh nicht sonderlich interessiert, über dich denken??? Findest du das nicht auch etwas lächerlich? Und wenn es so an deinem Ego oder was auch immer kratzt, was diese Mädchen von dir denken, dann geh halt hin und stell die Sache klar. Oder lass es bleiben, aber schreib hier nichts von Selbstmord, das ist ein ernstes Thema!
     
    #5
    ArcticMonkey, 19 Juli 2005
  6. killmyself
    Gast
    0
    freunde, ich hab ja schon gesagt : " naja, da sind noch andere gründe, die mir das leben im moment so schwer machen ... "
    das problem ist, das ich nicht einfach zu diesem girl gehen kann, und sie fragen kann, was sie sich dabei gedacht hat. weil ihre kollegin, das zugetraut hat ... es spielt auch keine rolle. sie hat mich nur so gesehen. ich hoffe nicht das sich das herumerzählt, weil ich habe ihre cousine richtig lieb, und sie ist cool. und wenn jetzt meine geliebte, denkt das ich was von ihrer cousine wollte ,... "*ç&"*/, im moment geht eifach nix.
     
    #6
    killmyself, 19 Juli 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss sie doch einfach. das wird nicht das einzige mädchen in deinem leben bleiben, von dem du einen korb bekommst. nur nicht aufgeben
     
    #7
    Matti-2k, 19 Juli 2005
  8. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Das sind ja tolle probleme,mensch wär ich froh solche probleme zu haben.
    Einfach lächerlich sich darüber gedanken zu machen was andere über einen denken und dann so drastische konsequenzen in betracht zu ziehen.
     
    #8
    Nominus, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hate i'm gonna
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
29 Antworten
Elgnis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
10 Antworten
Hugo22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
Test