Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

i kenn mi nimmer aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Weckerl, 16 August 2002.

  1. Weckerl
    Gast
    0
    Hey!
    Ich hoff, irgendjemand kann mir einen Rat geben ???!!! Bitte!

    Ich hab schon mal nen Thread geschrieben vor ein paar Monaten oder so bezüglich meines Freundes (damals Ex). Naja, wir sind seit ca. 3 Monaten wieder zusammen. Ich hatte wieder einen Freund in der Zeit wo wir getrennt waren. Das hat natürlich mein Ex mitgekriegt und ist halt wieder angekrochen gekommen, so mit "Ich liebe dich" und "i kann net ohne dich leben" etc. Ich hab mich wieder auf ihn eingelassen und dachte echt, er hätte sich geändert. Eine zeitlang war ich echt arschmäßig zu ihm und er ist mir nachgelaufen. Naja, seit ich ihn auch wieder so gern hab wie früher hat sich das Blatt wieder gewendet. Er is froh wenn er mich net sehen muss. Gemeint hat er, er will eine Freundin, die selbstbewusst und hübsch ist und mit beiden Beinen im Leben steht... Immer, wenn ich mich extrem selbstbewusst gebe, ist alles okay aber wenn ich mal traurig/depressiv bin, behandelt er mich nicht so, wie man es eigentlich von einem Freund erwarten würde...
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Weckerl, 16 August 2002
  2. chaini
    Gast
    0
    schmeiß erm weg er verdient di ned.... kurz und schmerzlos
     
    #2
    chaini, 16 August 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    wenn der so einseitig ist - vergiß ihn, schieß ihn in den wind.
    jeder einigermaßen erwachsene mensch muss damit umgehen können dass auch die selbstbewußteste und stärkste person mal depriphasen hat...
     
    #3
    Mausi85, 16 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Na wenn er ne Freundin will, die hübsch und selbstbewusst is, soll er sich eine suchen, wenn er der Meinung is, dass du es nich bist. Grad wenns dir mal schlechter geht, willst du ja, dass er für dich da ist, und als Partner is das auch seine Aufgabe. Mach Schluss und freu dich, dass du nich länger deine Zeit mit ihm verschwenden musst.
     
    #4
    stubsi, 17 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich für meinen Partner nicht verstellen, er muss mich nehmen, wie ich bin.
    Den Fehler mich zu verstellen hab ich einmal gemacht - NIE WIEDER!
     
    #5
    Mieze, 17 August 2002
  6. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ist zwar ne männliche meinung aber: isn bildgänger!

    war schon richtig das damals schluss war! vergiss ihn! wenn er eine selbstbewusste will soll er sich ne suchen aber du dich nicht ändern! schieß erm weg! der verdient dich nicht!

    MfG ghhe
     
    #6
    ghhe, 18 August 2002
  7. Weckerl
    Gast
    0
    Au weh, eure Antworten klingen alle ja ziemlich eindeutig... *g* Wenn ich könnte, dann würd ich ihn ja in den Wind schießen aber ich lieb' ihn einfach zu sehr! Am Wochenende warn wir mit seinen Eltern (wie immer) unterwegs und haben eine Bergtour gemacht. War ja eh ganz lustig. Naja, Sonntag war ne Radtour auf dem Programm (diesmal alleine :smile: ). Ich versteh ihn einfach net. Hat sogar zugegeben, dass er total perfektionistisch is (was ich schon lang bemerkt hab).
    Als wir vor 3 Monaten wieder zusammenkamen hat mein Freund sogar zu SEINEN Freunden gemeint, dass er 'n A**** war...
    Wieso tut ern das?

    :ratlos:
    :cry: Bin echt total fertig!
     
    #7
    Weckerl, 19 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaub er versucht jeden Tag aufs neue, dich irgendwie wieder los zu werden und das er dich wieder wollte, dafür hätte ich auch ne Erklärung:
    Man will immer das, was man nicht kriegt und wenn man es hat, wirds langweilig, oder so ähnlich.
     
    #8
    Mieze, 20 August 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    Wenn er dich nicht in jeder situation liebt dann hat es wohl keinen sinn mit euch.
    In einer Beziehung gehört es doch dazu offen und ehrlich zu seinem freund sein zu können und zu wissen egal was man für ein problem hat man zu ihm gehen und sich bei ihm ausheulen.

    Vergiss ihn einfach ist zwar hart und es tut weh aber meinst du nicht das es mehr weh tut wenn du mit ihm zusammen bleibst?
     
    #9
    Ak@sha, 20 August 2002
  10. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Weckerl,

    ich bin mir nicht sicher ob dieser Mensch wirklich Dein Freud ist. Ich finde es erschreckend, dass Du dich nicht so geben kannst, wie Du dich fühlst (zumindest nicht ohne folgen). Ich denke dass er nicht wirklich für eine Beziehung fähig ist.

    An Deiner stelle, Weckerl, würde ich, so schwer es auch klingt, Schluss machen und mich von ihm auch eine Weile fern halten.
     
    #10
    tesakrep, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenn nimmer
love that boy
Kummerkasten Forum
4 Mai 2015
7 Antworten
FruchtigerTeller
Kummerkasten Forum
4 August 2014
3 Antworten