Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I Love Rock'n'Roll!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jemima, 22 Juli 2002.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Vor einer Weile hieß es hier mal, Britney hätte das Lied total in den Dreck gezogen.
    Ich hab das jetzt endlich auch mal gehört und ehrlich gesagt wär ich von allein fast nicht drauf gekommen, dass das wirklich die Spears singt! *kopfschüttel* Vielleicht ist das ein Fake und gar nicht ihre Stimme? *wunder* Ich muss mir das noch mal anhören!
    Ich kann die eigentlich auf den Tod nicht ausstehn, aber da war ich jetzt ehrlich gesagt positiv überrascht. Das ist ja fast schon unheimlich! *g*
    (Den Clip hab ich allerdings immer noch nicht gesehn.)
    Wer singt denn das Original? Joan Jett?

    Jemima :drool:
     
    #1
    Jemima, 22 Juli 2002
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    war das nich suzie quatro?
     
    #2
    Ben21, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    doch doch dat singt die alte nur die hintergrundmucke übertönt dat so komisch
    hab mich das nämlich auch mal gefragt gehabt
    das video is saueklig guck dir dat bloß net an
     
    #3
    Mieze, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. inkognito
    Gast
    0
    ich finde cover grundsätzlich ekelig, bis auf wenige ausnahmen. und dieses ganz besonders. nein, ich habe keine abneigung gg spears... aber das lied ist nicht gut. ganz im ggteil.

    ja, das original ist von jett, joan
     
    #4
    inkognito, 22 Juli 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    Ich finde das Lied relativ gut, und Britney selber naja.
    Früher fand ich sie besser. Da war sie natürlicher.
    Ich finde in dem "I love Rock`n´Roll" Clip macht sie Kylie Minogue (oder wie schreibt man die?!) auf dem Motorrad nach. (weil Kylie hatte doch mal so nen Werbespot gemacht wo sie einen auf nem Bullen sitzt oder so). Oder verwechsle ich da irgendwas?? *grübel* :ratlos:
     
    #5
    Jule, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Acid-Freak
    Gast
    0
    zu britney sag ich nix ey [​IMG]
     
    #6
    Acid-Freak, 23 Juli 2002
  7. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @corrigendum

    Das Original war von den Arrows (Alan Merrill, Paul Varley, Jake Hooker) aus dem Jahre 1975.
    Joan Jett hat es dann 1981 gecovert und zum Hit gemacht.

    I Love Rock & Roll
     
    #7
    such-ender, 29 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Love Rock'n'Roll
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2016
0 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2015
17 Antworten
Ritter Lanze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2013
1 Antworten
Test