Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

i love you but i don't liek you

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nicki182, 20 Juli 2004.

1. nicki182
    Gast
    0
    ich kenn da einen typen der hat im grunde en charakter der mir normal gar nich gefällt un auch seine art mag ich nich unbedingt un es gibt vieles was mich an ihm stört - das is zwar komisch aber mit genau dieser person bin ich seit einem monat zusammen - ich liebe ihn auch und ich will auch nich schluss machen. wenn wir zusammen sin verstehen wir uns gut un machen halt das was leute machen die sich lieben - ich liebe ihn aber ich mag ihn nicht... ich würde mit jedem andren typen glücklich sein - bestimmt glücklkicher als mit ihm obwohl ich mit ihm glücklich bin... nur er hat sachen an sich (die ich nich sagen will) die aus ihm einen typ machen den ich - wirklich - nich verdiene. ich denk nich ans schluss machen... solang ich ihn liebe werd ich das auch nich. andere typen zu denen ich mich hingezogen fühle weise ich auch nich ab.. ich bin auf keinen fall abhängig von meinem freund. wenn er jetz schluss machen würde glaube ich wär ich nich unbedingt am boden zerstört. ganz bestimmt nicht!! das is ne komplizierte situation... es is so als ob das nur en zeitvertreib is... ich bin keine schlampe ich würd ihm nie fremdgehen! aber ich würd mit jedem andren typen glücklicher sein - trotzdem lieb ich ihn zweifellos... mit andren typen komm ich besser klar - die typen könnt ich mir auch alle holen wenn ich nur wollte. aber ich liebe meinen freund... ach sagt einfach mal was dazu ich bin total verwirrt... das wär lieb!

nicki

nicki182, 20 Juli 2004
  2. Pommbär
    Gast
    0
    Klingt zwar nicht gerade nach der wahren Liebe, :rolleyes2

...aber machmal scheinen sich Gegensätze eben doch anzuziehen.

Pommbär, 20 Juli 2004
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Also, um etwas sagen zu können müsste man doch wissen, was selbige Eigenschaften sind. :zwinker:

Glück ist nicht relativ - oder meinst du Euphorie? :bandit:

Manni, 20 Juli 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn sich deine Geschichte etwas verwirrend anhört, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Denn mir ging es auch schon ähnlich.

Ich denke es ist einfach schwer zu beschreiben wie man sich in dieser Situation fühlt und für Außenstehende einfauch auch schwer zu verstehen.
    Wenn du weißt das du ihn liebst ist das doch sehr schön. Genieße die Zeit, ich denke solche eine Beziehung kann auch sehr schön sein...

Sternenzauber, 20 Juli 2004
  5. HellyCerberus
    0
    öhm, habe ich bloss nen Problem Frauen zu verstehen, oder weißt du selber nicht was du eigentlich sagen wolltest? :confused:

greetz Helly

HellyCerberus, 20 Juli 2004
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ja... ich glaub ich versteh dich sehr gut. ist eine komische situation, manchmal denkt man: warum nur?? bin ich so blöd? manchmal is man einfach glücklich...

User 15848, 20 Juli 2004
  7. Sis
    Sis
    Gast
    0
    *Stutz* Das kenn ich ja nun rein gar net. Na doch eigentlich schon. Wenn ich so zurück denke...hatte da auch ein paar Sachen,die ich net gemocht hab. Aber pah,w as solls: hab ihn halt geliebt! So wie du ihn! :grin:

Geniess es einfach!!!! Aber ich würd auch gern mal wissen, was diese Eigenschaften sind!

Und dann: Was liebst du an ihm? Und dann stell das bitte mal gegenüber! Naaa, was wird überwiegen? :jaa:

Sis, 20 Juli 2004
  8. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

weisste was das is? Du weisst was du willst ... wie alt bist du eigentlich?

UPPPSSS Sorry ...

Du weisst eben NET was du willst!

metalcradle, 20 Juli 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du die Eigenschaften, die dir nicht gefallen, erwähnen solltest, damit wir dir hier ein bisschen helfen können. Es kommt ja auch drauf an, WAS er macht und ob das schwerwiegende 'Fehler' oder nur Kleinigkeiten sind...
    Wenn er dich z.B. schlecht behandelt, dann würd ich schon Schluss machen...

cranberry, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...