Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I need help

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pants-less, 7 Juli 2006.

1. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    So, ich hab ein Problem und bräuchte mal bitte so schnell wie möglich eure Hilfe.

Das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber mein Problem sieht wie folgt aus:

Also, ich und meine Freundin müssen und nur küssen oder miteinander kuscheln und schon hab ich "Spermaflecken" in meiner Hose...
    Es ist kein Organsmus oder sowas (Der Penis muss dazu einmal steif sein, dass diese "Flecken" kommen) aber es ist mir doch sehr unangenehm. Wenn sich dann meine Freundin nach unten tasten will, ist es mir dann unangenehm und ich block sie ab und zu auch ab.
    Sie hat auch schon gefragt, warum ich da "nass" in der Unterhose bin, obwohl wir ja eigentlich noch gar nichts gemacht haben.

Was kann ich dagegen tun? Das macht mir doch schon ziemliches Kopfzerbrechen und steht dem Sex mit ihr irgendwie im Wege.

Ach ja, kann das daran liegen, dass ich gedehnte Ohrlöcher habe und es dabei eventuell ein Nerv durchtrennt wurde, der das kontrolliert. (Ich weiß, das hört sich total dämlich an).

Also gibt es noch jemanden mit einem ähnlichen Problem oder weiß jemand, was ich da tun kann.
    Sollte ich eventuell zum Artz gehen oder sowas?

Also, bitte heelft mir.

Danke!

pants-less, 7 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mhhh ich denk das kommt drauf an wieviel da rauskommt , weil ein bisschen was ist doch normal (also hatten meine partner auch ab und zu) aber du redest ja hier von"nass" ... also ich kann mir das irgendwie gar nciht vorstellen..
    vielleicht kaufst du dir ein paar boxershorts in schwarz oder sonst einer farbe wo man feuchtigkeit nicht sieht...
    was anderes weiß ich jetzt auch nicht aber bin ja auch ein mädchen und kenn mich da nicht so aus.

das-bin-ich, 7 Juli 2006
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö musst dich nur dran gewöhnen

zitat aus der bravo (nein ich les die nich >_<):
    Du brauchst dir keinje sorgen machen XxX , das ist ganz normal. der mann ist sehr leicht erregbar und muss sich erst an neue reize gewöhnen also macht ruhig weiter.

hoffe es hilft dir weiter

achja das mit den ohren isr mir neu..kA wie das gehen soll ich weiß nur: penis hoden , hoden penis ^^

Geda, 7 Juli 2006
  4. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorneweg: Wie alt bist Du? Hattest Du schon Sex?
    Mir ist das vor dem ersten Mal auch manchmal "passiert" (man hat ja keinen Einfluss darauf..), war mir auch etwas peinlich.^^
    Aber praktisch gesehen ist ja nichts dabei - und "mit der Zeit" gibt sich das ( = kommt nicht mehr vor).

Und was deine Frage bezüglich des Nervs anbelangt: Damit hat das wahrscheinlich gar nichts zu tun.

Ikiru

Ikiru, 7 Juli 2006
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten du machst dich mal gaaanz locker! ich meine, bin zwar kein junge aber bei meinem schatzy tut sich auch immer ziehmlich schnell was, ich muss nur seine brust berühren oder meine hand unter sein t-shirt gleiten lassen und sofort regt sich da was...wieso blockst du deine freundin ab? das versteh ich nicht! kennt deine freundin kein sperma? ich mein späötestens wenn sie dir an deinen penis fasst, wird sie mit dem zeug in berührung kommen, falls sie keine handschuhe trägt. ich finde das kein bisschen eklig sondern total natürlich und dafür musst du dich doch kein bissdchen schämen, ist meine meinung aber vielleicht sehen das mädchen auch was anders. erklär deiner freundin doch einfach, das du leicht erregbar bist und das es sich bei dieser nässe in deiner shorts um "hamloses" sperma handelt. hamlos solange es nicht mit der mumu deiner freundin in berührung kommt!

Baumwollpflanze, 7 Juli 2006
  6. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das was bei dir kommt.. sind "lusttropfen" die jedoch auch schon sperma enthalten.. erklär einfach deiner freundin das das bei den jungs ganz normal ist, wenn sie errget sind!:zwinker: :zwinker:

InnocentVamp, 8 Juli 2006
  7. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben

hehe...geil. ich schmeiss mich weg :zwinker:

neee, ist vollkommen normal. Bei dem einen ists mehr, bei dem anderen weniger. Meine Freundin steht drauf

noname1983, 8 Juli 2006
  8. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau!
    Das sind einfach nur Lusttropfen, das kenn ich von mir genauso, wenn ich mal erregt war und hinterher seh ich dann Flecken, die genauso wie Sperma riechen.
    Also mach dir keinen Kopf, ist doch nichts schlimmes.
    Genieß lieber die schöne Zeit mit deiner Freundin, sie wird ausserdem viel mehr "nass" als du :zwinker:

1887, 8 Juli 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    alles quatsch, das kommt von den gedehnten ohrlöchern, wie du schon erwähnt hast! da ohren sehr sehr empfindlich sind und durch die nerven mit dem geschlechtsorgan verbunden ist, kommt es oft zu fehlfunktionen von diesem (oft der austritt dieser flüssigkeiten). das ist jedoch auch etwas völlig normales, was viele menschen (jedoch hauptsächlich frauen, bei denen in diesem fall auch oft flüssigkeiten austreten) haben und woran ein arzt mit den heutigen mitteln nochnichts tun kann, da der aufbau und die verknüpfungen der nerven nochnicht weit genug erforscht sind. mach dir keine sorgen und erklär es deiner freundin, sie wird das schon verstehen.

mit freundlichen grüßen,
    karotte

Karotte902, 9 Juli 2006
  10. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass dich net verunsichern!
    mit den ohrlöchern hat das absolut nix zu tun!!!
    wie all die andren schon sagten:das ist total natürlich,erklärs deiner freundin.sie wird ja schließlich auch feucht und das ist auch total normal!:zwinker:

Curly, 9 Juli 2006
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja natürlich liegt das an den ohrlöchern! :grin:

Karotte902, 9 Juli 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Was du hier schilderst, denn du redest ja von wahrhaftiger "Nässe", kann ich mir kaum vorstellen.
    Oder kommst du wirklich, wie du sagst, durch küssen und ein bisschen fummeln zum Orgasmus und spritzt dann natürlich auch ab?
    Ich schätze mal, dass es sich hier einfach um die üblichen Lusttropfen handelt ...
    Wenn ihr schon Petting hattet, dürfte es deiner Freundin nicht fremd sein und du bräuchtest dich nicht dafür schämen, was du so oder so nicht brauchst, bist ja auch nur ein Mensch ...
    Wenn nicht, dann lernt euch doch erstmal, eben durch dieses Petting richtig kennen und sie wird dann dadurch heruasfinden, inwieweit deine "Lusttropfengrenze" reicht ...
    Dann schließt sie halt erste Bekanntschaften mit dem Sperma und kann sich darauf einstellen, wann und inwiefern wobei es kommt ^^
    Ekeln, wird sie sich davor bestimmt nicht, denn schliesslich gehört es dazu ... und ist auch nur menschlich ...
    Mich persönlich macht es eher an, wenn ich merke, dass es ihn schlichtweg anmacht mit mir zu knutschen oder zu fummeln ... irgendwo schmeichelt es mir auch ...
    Ist ja das Feedback, dass ich ihn anmache und er es hemmungslos geil findet ...

Und definitiv Nein, mit den Ohrlöchern (???), hat dass rein gar nichts zu tun.
    Darf man fragen wie alt du bist?

°Axiom°, 9 Juli 2006
  13. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Bei meinem Schatz ist es anfangs auch mal einfach so beim Knutschen gekommen! :herz: :herz: :herz:

Kleines Biest, 19 Juli 2006
  14. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Ich hab eindeutig das gleiche "problem" ich werde auch relativ nass zumdindest sind ziemlich schnell flecken in der shorts zu sehen und em schwarze boxer shorts sind da sehr schlecht weil man es dann erst recht sieht :schuechte nimm hellere und normaler weiße sollte es deine freundin nicht stören ;-)

KnightRider, 19 Juli 2006
  15. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn mein freund richtig geil ist. Ist er auch schon ziemlich "feucht" in der Unterhose. Aber ich find es dann eher geil. Weil ich weiß ihm gefällts.
    Wenn sie danach fragt erklär es ihr doch einfach.

Phoebemg, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...