Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I need help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Monkey1199, 8 März 2010.

  1. Monkey1199
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin seit fast 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Ich möchte euch einige Details geben, bevor ich mein Problem schildere...

    Sie is 17 jahre, ich 18 Jahre alt. Wir besuchen beide die 11. Klasse, sehen uns daher jeden Tag. Ich liebe sie sehr und verbringe sehr gerne Zeit mit ihr außerhalb der Schule. Am Anfang gab es einige Differenzen, die sich aber legten... Nun, wenn man sich verliebt, ist es ja so das man "Schmetterlinge" im Bauch hat, sich sehr hingezogen zu den Partner fühlt - und so war es auch am Anfang - nach ner Zeit schwindete aber das Gefühl. Aber wenn wir uns treffen, wir uns küssen (und nur beim Küssen!!!!), dann empfinde ich nicht wirklich etwas dabei - wie Frauen eben sind, bemerkte sie es und stellte mich zur Rede, woraufhin ich ihr ehrlich entgegenkam. Hinzu kommt, dass ich ihr nicht das Gefühl gebe, sie zu lieben.
    Wir haben ausführlich und gut miteinander am selben Abend darüber geredet, aber nun zweifelt sie an unserer Liebe.
    Damit ihr euch ein wenig besser in ihre Lage versetzen könnt, habe ich hier den Original Chatbeitrag von ihr, den sie mir nochmal am nächsten Tag schickte:

    Ich hab dich wirklich sehr sehr gerne. Sehr. Ich verbringe gerne Zeit mit dir und du bringst mich zum lachen:smile2: Wenn du mich küsst ist das sehr schön für mich weil ich in dich verliebt bin. Ich laufe dann auf Schmetterlingen und brauche deine Nähe♥ Deshalb fühle ich mich auch von dir so abgewiesen und das tut sehr sehr weh. Ich bin mir sicher das ich in dich verliebt bin, das Gefühl ist sehr schön und ich fand die Zeit mit dir auch schön, weil ich dachte von dir kommen die gleichen Gefühle. Aber du lässt mich daran zweifeln und das schmerzt wirklich. Ich erwarte nichts von dir, sondern möchte einfach nur das du weißt wie es in mir aussieht und das gleiche wünsche ich mir von dir. Ich finde es falsch so Spiele zu spielen. Ich dachte nur du wärst dir so sicher wie ich und findest es schön wenn wir so zusammen sind…. Aber anscheinend nicht. Ich möchte nur nich länger dieses scheiß Gefühl haben und ich komme mir so scheiße vor weil ich dir ganze Zeit nich angemerkt habe das du dich unwohl fühlst.

    ich sagte ihr schon 1000x Mal, dass ich sie über alles liebe und sie mir sehr wichtig ist, aber scheinbar genügt es nicht.. ich weiß nicht weiter...
     
    #1
    Monkey1199, 8 März 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Äh, wenn es nach nichtmal einem Monat (!!) schon solche Zweifel gibt, dann ists wohl nicht das Wahre, oder? :ratlos:

    Und dieser Satz
    ist ja ein Widerspruch in sich...
     
    #2
    User 12900, 8 März 2010
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ihr seid erst einen monat zusammen und die schmetterlinge sind bei dir schon weg?

    bist du sicher, dass du gefühle für sie hast? oder verwechselst du gerade freundschaft mit zuneigung?
    werde dir mal darüber im klaren.

    hattest du denn schonmal schmetterlinge im bauch bei ihr? oder bist du einfach nicht der typ dafür. was meinst du mit: ich fühle nichts?
     
    #3
    Xorah, 8 März 2010
  4. Monkey1199
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Also ich empfinde sehr viel für sie. Was ich damit aussagen wollte, bezüglich "ich fühle nichts", bedeutet soviel wie, dass ich beim Küssen nicht viel verspüre, es, wie sie es sagte, so wäre, als würde ich ein Buch lesen oder einen Film sehen (was nicht mit der Kusstechnik verwechselt werden darf, die Küsse sind leidenschaftlich und intensiv). Ich weiß, das klingt alles ein wenig paradox, aber es ist so.
     
    #4
    Monkey1199, 8 März 2010
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Denkst du denn viel an sie, wenn du nicht bei ihr bist? Interessiert sie dich?
     
    #5
    envy., 8 März 2010
  6. Monkey1199
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Ich denke sehr häufig an sie, wenn ich nicht bei ihr bin - z.B. Was macht sie wohl gerade? Und ja, sie interessiert mich sehr - ich will ständig wissen, wies ihr geht, wie sie fühlt, was sie denkt und was sie will. Also was heißt hier ständig.. ich bedränge sie nicht damit.
     
    #6
    Monkey1199, 8 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need help
purzel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten
Bambilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
12 Antworten
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
4 Antworten
Test