Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I need some Tipps ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 17 Mai 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Moinsen.

    Ja, ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich meinen Freund zum Orgi bringen kann. Also ihn so richtig wild machen kann. Denn wir ham irgendwie das Prob, dass er einfach nicht kommt. Und das gefällt mir gar nicht!!! Und ich will ihn umbedingt mal so weit kriegen, dass er kommt. Wisst ihr vielleicht, wie ich das schaffen kann? Bin nämlich echt schon fast am verzweifeln... [​IMG]

    Also wär cool, wenn irh mir vielleicht versuchen könntet ein paar Ratschläge zu geben.

    MFG eure Poppy
     
    #1
    Poppy, 17 Mai 2004
  2. Karatekermit
    0
    tja, also bei mir würds helfen, wenn du ihn oral verwöhnst, und wenn ihr mögt ihn dann mit der hand befriedigst
     
    #2
    Karatekermit, 17 Mai 2004
  3. flashoverbun
    0
    strip doch zuerst für ihn. dann ein wenig eier kraulen schwanz massiern in den mund und deinen freund ein wenig anal verwöhnen wenn er es mag kann wunder vollbringen
     
    #3
    flashoverbun, 17 Mai 2004
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch mal oral versuchen oder halt wenn du das nicht magst mit der hand. das mit dem strip vorher ist auch eine gute idee.

    was hast denn bis jetzt schon probiert?
     
    #4
    untermbirnbaum, 17 Mai 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vielleicht hübsche Unterwäsche und dich schön zurechtmachen.
    Und ihn dann ans Bett fesseln und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. :zwinker:

    Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf.

    Ansonsten frag ihn doch einfach mal was er gerne mag! Lass dich von ihm leiten.
    Das wirkt dann garantiert.

    Viel Spaß
    Tinu
     
    #5
    Tinu, 17 Mai 2004
  6. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sehe ich das richtig das du ihn quasi ohne GV zum orgi bringen willst?
    gibt ja nur 2 ,öglichkeiten die zum erfolg führen würd ich sagen :zwinker: mit der hand oder mirm mund wobei es wahrscheinlich mitm mund für ihn schöner is, da ers sich mit der hand auch selber machen könnte...falls er auch beim sex nicht kommt könnte es sein, dass du zu feucht oder zu weit für ihn bist. aber das is wohl ziemlich sehr selten, dass nen mann wenn er mit ner frau schläft überhaupt nichts spürt und gar nicht kommen kann.

    wenn er trotz allem gar nicht kommt würde ich zum arzt gehen oder ihn fragen was los is, könnte auch vom kopf her sein

    greetz o[o_X]o
     
    #6
    o[o_X]o, 18 Mai 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Also erstmal danke für eure Antworten.

    Eigentlich meinte ich wie ich ihm so beim GV zum Orgi bringen kann, sry wenn ich mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt habe.
    Mit dem Mund und mit der Hand hab ich auch alles versucht. Nur leider krieg ich eher einen steifen Nacken und Kieferschmerzen und eher eine Muskelzerrung im Arm als das der kommt.
    Beim GV ist es auch eher unwahrscheinlich, dass ich zu feucht oder zu weit bin. Das letzte ist noch unwahrscheinlicher als das erste. Bin nämlich eigentlich recht schmal gebaut und er ist auch der erste mit dem ich schlafen, also bin ich auch noch nicht so ausgedehnt ^^
    Mit dem Strippen hab ich mir auch schonmal überlegt, aber ich glaube dafür bin ich ein wenig zu schüchtern *rot werd* Ich glaub ich würde mich da nur kranklachen und von Erotik wär da nit zu reden...
    Anal will ich auf keinen Fall machen. Denn das ist nichts für mich. Und das hab ich ihm auch schon gesagt und er hat's akzeptiert.

    Nunja, ich hab ihn halt auch schon gefragt ob er wüsste was los ist, aber er meint dass er es nicht weiß. Vielleicht isses ja wirklich irgendwie im Kopf... aber wenn er mir nicht sagt was los ist, dann kann ich schlecht helfen. Er hat auch schon gesagt, dass er mal zum Arzt gehen sollte... Wär vielleicht nicht schlecht.

    Jedenfalls macht mich das irgendwie schon fertig. Denn der Sex ist schon schön. Aber irgendwie hat er nie ein richtiges Ende. Immer nur komme ich und er nie. Das finde ich scheiße. Mein eigener Orgi is mir auch gar nicht so wichtig wie seiner ^^

    Vielleicht wisst ihr ein paar Stellungen, wo der Penis vielleicht extra stark stimuliert wird, oder vielleicht auch ein paar Tipps für Handjobs und Blowjobs?

    Ich bin echt am verzweifeln...
     
    #7
    Poppy, 18 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wie alt ist er denn ?? kommt er denn wenn er sichs selbst macht ?
     
    #8
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    versucht es mal von hinten, das macht die meisten ziemlich an.
     
    #9
    banklimit, 18 Mai 2004
  10. ....wenn Du für ihn auch die 1. Frau bist, mit der er GV hat, vermute ich, das es eventuell eine reine Kopfsache ist, das er nicht voll und ganz bei der Sache ist, sondern seine Gedanken teilweise woanders rummschwirren, oder er hat Angst davor, was falsch zu machen und ist daher zu verkrampft!
    Da es ja beim oralen Verwöhnen auch nicht anders ist, kann er vielleicht nicht richtig "loslassen" ich weiß es nicht, könnte ich mir aber vorstellen, denn bei Frauen ist das ja auch sehr oft der Fall, und warum kann es nicht auch bei Männern so sein!

    Vernasch ihn doch einfach mal ganz ohne Vorwahrnung und da Du ja bestimmt weißt, was er ganz besonders mag.....nutze dieses Wissen! Sollte es aber absolut nicht funktionieren, würde ich ihm auch empfehlen, einen Arzt aufzusuchen!

    lG Hexe
     
    #10
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Versuchs doch mal an anderen Orten, wo die Gefahr besteht erwischt zu werden oder mal mit anderen Stellungen...wie schon gesagt wurde, von hinten gehn doch die meisten ab :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 18 Mai 2004
  12. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist ja noch ziemlich jung. Ich nehme an, Dein Freund wird in Deinem Alter sein, oder nicht? Bist Du die erste mit der er schläft? Und wie oft habt ihr schon miteinander geschlafen?

    Für mich hört sich das so an, als sei er nicht entspannt genug und setze sich zu sehr unter Druck. Oder es gibt tatsächlich eine medizinische Erklärung, denke ich aber eher nicht.
     
    #12
    eta21, 18 Mai 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich aus eigner Erfahrung einigen Vorschreibern an und empfehle Doggy!


    LG misoe
     
    #13
    Misoe, 18 Mai 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leute, cool das ihr so viel postet ^^

    Also mein Freund ist 19 und ich bin nicht die erste mit der er schläft. Allerdings weiß ich auch nicht, wieviele er vor mir hat. Und er meint bei den andern wäre es auch nicht anders gewesen.
    Wir beiden schlafen jetzt seit 3 Wochen miteinander.

    Achja und von hinten haben wir's auch schon oft genug probiert. Nix!!! Es will einfach nicht. Boah, das macht mich wahnsinnig!!!

    Och Menno, das ist scheiße. Okay, hört sich vielleicht für manche ganz toll an, wenn ich sage, dass mein Freund über 2 Std. lang kann, aber ich finde das gar nicht toll.
     
    #14
    Poppy, 18 Mai 2004
  15.  
    #15
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  16. Poppy
    Gast
    0
    @de kleene hexe: Er sagt, wenn er's sich selbst macht kommt er in ungefähr 15 Min.

    Ich versteh das ganze nicht.
     
    #16
    Poppy, 18 Mai 2004

  17. Das ganze klingt ein wenig seltsam......Mann kommt nur, wenn er es sich selbst macht.....bei ner hübschen Frau nicht!? Seltsam!

    Kann es vielleicht sein (ich frage ganz vorsichtig...net übelnehmen), das er sich geschlechtlich noch nicht ganz orientiert hat?

    lG Hexe
     
    #17
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  18. Poppy
    Gast
    0
    @de kleene hexe: ich find das ganze auch total seltsam.
    Ich hab mir die Frage auch schonmal gestellt, ob er vielleicht nicht wirklich hetero ist. Aber er wirkt nicht wirklich schwul und sonst kommt er mir auch mehr hetero vor.

    Ach fuck, ich bin total fertig... Das nimmt mich irgendwie voll mit.
     
    #18
    Poppy, 18 Mai 2004
  19. Poppy...hast ne PN
     
    #19
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  20. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hmm das ist wirklich sehr merkwürdig :confused:

    frag doch mal dein freund, worauf er am meißten steht. vielleicht hilft dir das ja weiter oder lass dir von ihm zeigen wie er sich alleine befriedigt. mag sein das er dafür ne bestimmte technik oder so hat. :zwinker: weil wenn er es sich alleine macht kommt er ja. :cool1:

    oder er steht vielleicht doch auf männer. :jaa:
     
    #20
    crazygirl1985, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need some Tipps
Carlos87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
11 Antworten
CarnifexIuris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
Meavy Hetal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2008
7 Antworten