Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I-net Rechte...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mr_error, 5 März 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hi @ all,

    Hab da jetzt nen kleines Problem...

    So ein paar Klassenkameraden (meiner Meinung voll die Spinner)
    hab mich mit nem Pic von mir auf so ner Inet seite angemeldet...
    ohne mich zu fragen
    und ich will das auch nicht...

    was kann ich tun das ich da wieder raus komm....

    kenn ja auch das passwort nich
     
    #1
    mr_error, 5 März 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Den Webmaster der Seite anschreiben und freundlich die Situation schildern. Denke mal dann springt auch ein bann raus...

    Mit Sicherheit gibt es auch verschiedene rechtliche Wege, aber ich denke einfach den Webmaster der Seite anschreiben ist am effektivsten :smile:

    Mondmann akaa Bongos
     
    #2
    Mondmann, 5 März 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    schreib am besten die betreiber der Homepage an, und bitte sie das bild heraus zu nehmen
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 5 März 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    joa,
    danke für die schnelle Holfe

    Hab ich grad geacht..
    jetzt heisst abwarten
     
    #4
    mr_error, 5 März 2004
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    joa...
    account wurde deaktiviert..
    danke für die schnelle und unkomplizierte hilfe
     
    #5
    mr_error, 6 März 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    wenn die Kammeraden wirklich Spinner sind, dann melden sie dich nochmals, nochmals und nochmals an :eek4:
     
    #6
    Chicy, 6 März 2004
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Hi, Mr_error!
    Wenn Anita mit Ihrer Befürchtung recht behält (was ich nicht hoffen will) und das noch mal passiert, würde ich nicht lange fackeln und bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Wenn Du Deinen doofen Mitschülern nicht nachweisen kannst, dass sie hinter dem Blödsinn stecken, aber vermutest, dass sie es sein könnten, gibt man den Grünen einen entsprechenden Hinweis. Meist reicht es schon, wenn die Bullerei nur bei den Junx nachfragt, ob sie was davon wüssten, damit Ruhe im Karton ist. Außerdem könnte die Polizei beim Betreiber der Website nachfragen, wer Dein Bild wann über welche IP-Adresse dort eingetragen hat. Dann könnte man den Typen den Schwachfug auch nachweisen.

    Aber jetzt hoffen wir mal, dass Ruhe im Karton ist.

    Grüße

    Katjes
     
    #7
    User 11466, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net Rechte
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2015
18 Antworten
ineedshe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2012
7 Antworten