Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I-Phone-Profis?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mona89, 4 Juli 2010.

  1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Iphone Profis,

    habe folgendes problem mit meinem 3gs.
    hab mir am pc navigon app kostenlos runtergeladen, und bekomm sie jetzt nicht aufs iphone.
    kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    habe bereits iphone mit itunes synchronisiert - und in itunes zeigt es mir auch die app an aber am iphone nicht - auch nicht nach neustart.

    hoffentlich kann mir jemand helfen.

    schon mal vielen dank.

    lg, mona
     
    #1
    Mona89, 4 Juli 2010
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Normal läd man die doch aus dem appstore selber direkt aufs iphone, oder?
     
    #2
    Schweinebacke, 4 Juli 2010
  3. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Geht auch wenn man sich das ipa file runterläd und via iTunes syncronisiert.
    Ich kann dir jetzt grade nicht helfen aber wenn das App wirklich kostenlos sein sollte, findest du es bestimmt auch im App-Store, installier es auf dem Wege einfach noch mal und alles los in Ordnung sein.
     
    #3
    Netsrak, 4 Juli 2010
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja da navigon an sich kostenpflichtig is, wird es ne gekrackte version sein die dann türlcih max. auf n gekracktes i-phone draufgeht.
     
    #4
    User 12216, 4 Juli 2010
  5. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Quatsch.
    Navigon Select ist z.b. für alle Telekom-Kunden kostenlos. Und das sind ja mindestens 70-80% in Deutschland.
    Sonst würd ich auch sagen direkt übers Iphone im Store nochmals laden.
    Falls es doch gecrackt ist, tja dann hast pech gehabt....
     
    #5
    AntiChristSuperStar, 4 Juli 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Was man erst mal schauen muss:

    Ist das iPhone gejailbreakt oder im Originalzustand?
    Bist du überhaupt bei der Telekom? (nur für die ist es kostenlos)
    Welche OS Version hat das iPhone?
     
    #6
    Subway, 4 Juli 2010
  7. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Der genaue Name des Programms wäre noch ganz hilfreich, ist es wirklich das Telecom App?
     
    #7
    Netsrak, 4 Juli 2010
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    In iTunes das iPhone auswählen und oben auf den Reiter "Apps" klicken.

    Dann die Einstellungen überprüfen. Checkboxen "Apps synchronisieren" und "Neue Apps automatisch synchronisieren" angeklickt? Einstellungen ändern oder die Checkbox vor dem Programm wählen und unten auf synchronisieren klicken.

    Falls die App da nicht erscheint ist sie wahrscheinlich nicht kompatibel.
     
    #8
    metamorphosen, 5 Juli 2010
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Vielleicht ist auch einfach nicht genug Platz auf dem iPhone? Die Navigon Software ist doch recht groß.
     
    #9
    Subway, 5 Juli 2010
  10. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo,
    vielen dank für eure hilfe, aber leider bin ich noch nicht recht viel weiter.
    also, ich bin bei der telekom, habe das 3gs (seit 4 wochen), navigon ist kostenlos, und es ist auch genügend speicher aufm iphone.
    synchronisieren und automatisch synchronisieren ist auch aktiv...
    in meinem itunes zeigt er mir ja die gleichen apps, die ich auch auf n iphone habe - nur die navigon app bringt er nicht als "dritte app" in meiner anzeige am iphone (in itunes aber schon) - komisch...
    ich kann die app nicht direkt aus appstore laden, da alles größer 1 mb glaub ich über itunes geladen werden muss oder??
     
    #10
    Mona89, 6 Juli 2010
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wird das App ggf. auf der zweiten Seite angezeigt?...
     
    #11
    Sit|it|ojo, 6 Juli 2010
  12. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ähm nein leider auch nicht...
    also meine anzeige am iphone hat insgesamt 2 volle seiten (so wird es auch in itunes angezeigt)
    und auf der dritten seite sind noch 2 apps die am iphone u itunes gleich sind...
    und die 3. app auf der dritten seite (sollte navigon sein) wird mir nur in itunes angezeigt aber nicht am iphone....
     
    #12
    Mona89, 6 Juli 2010
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann setze dein I-Phone auf Werk zurück, vorher natürlich sichern. Und alles zurück spielen, wenn es immer noch nicht klappt würde ich eine Email an Apfel schreiben.
     
    #13
    Sit|it|ojo, 6 Juli 2010
  14. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    mhh habs jetzt nochmal versucht und jetzt gings komischerweise - irgendwann hat itunes gesagt "synchronisieren" und dann wars drauf aufn iphone... ich weiß nicht wie ich das gemacht habe - aber jetzt is es drauf... (aber eigentlich hat es schon öfter synchronisiert?!?!?)
    naja egal hauptsache es is drauf und ich bin von werkseinstellungen vorbei gekommen :smile:
    trotzdem nochmals danke für eure hilfen :smile:
    lg mona
     
    #14
    Mona89, 6 Juli 2010
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das stimmt nicht ganz. Über WLAN kann die App so groß sein wie sie möchte, nur über 3g oder edge dürfen es maximal 20MB sein.
     
    #15
    Subway, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    super zu wissen :smile: danke
     
    #16
    Mona89, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phone Profis
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 November 2011
2 Antworten
...oleander...
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 November 2008
10 Antworten
Kokosflocke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2008
3 Antworten