Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

i-pod Touch fragen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dr.dom, 15 Oktober 2007.

1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

da hier doch eine recht große Loppy für alle möglichen dingen ist frage ich einfach mal hier im offtopic bereich. Und zwar habe ich vor mir einen ipod touch zu hohlen ohne Vertrag versteht sich. Allerdings bleiben noch ein paar fragen offen. Muss man bei iTunes die Lieder herunterladen bzw kaufen oder kann man das auf oldschool manier mit nem usb 2 kabel auf den ipod laden ? ich frag deshalb weil das in keiner Beschreibung so genau beschrieben steht.

Außerdem wüsste ich gerne ob es möglich ist wenn man in der stadt ist über ein wi lan kostenlos ins netz zu kommen ?

Wäre cool wenn jemand mir weiterhelfen könnte danke schon mal dafür

grüße
    dom

dr.dom, 15 Oktober 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nee musst keine lieder kaufen, kannst die lieder die du schon hast ins itunes importieren, und dann über's usb-kabel übertragen.

Allerdings isses ab dieser generation nicht mehr möglich alternative übertragungswege pc->ipod zu benutzen (winamp zb).

Und, BITTE, arbeite an deiner rechtschreibung!

btw: Verwechselst du gerade den ipod-touch mit dem iPhone?

ParaKnowYa, 15 Oktober 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie kann man denn einen Ipod Touch MIT Vertrag bekommen? Und was für einen Vertrag meinst du? Den Kaufvertrag? Vom Laster gefallen?

...jaa...ich bin gemein.:grin:

@ParaKnowYa: Noch ist es nicht möglich, alternative Programme zu nutzen. Die Checksum ist aber schon geknackt, unter Linux läufts wohl schon (halbwegs) :zwinker:

User 24257, 15 Oktober 2007
  4. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    iPod touch

Die Liedtitel und andere Informationen packt Apple in eine Datenbank. Diese Datenbank muss beim Hinzufügen/Entfernen/Ändern von Liedinformationen modifiziert werden, sonst können sie nicht abgespielt werden.
    Apple hat/verucht immer mal wieder (versucht), diese Datenbank zu "sichern", so dass man zu iTunes greifen muss. Bisher hat es aber immer "Hilfsprogramme" gegeben, so dass auch z. B. Winamp oder Linux-Programme zur Musikverwaltung verwendet werden können. (Es gibt noch kein iTunes für Linux...)

Du weisst, dass es bei Apple Sonderkonditionen für Schüler/Studierende,... oder bestimmte Berufsgruppen gibt?

User 76442, 15 Oktober 2007
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    ne das wusste ich jetzt nicht. Habe auch nicht vor mit jetzt überteuerte lieder zu bestellen wenn ich die ganzen eh schon auf mp3 format auf dem rechner habe.

Eigentlich möchte ich einen sehr guten mp3 Player mit Organizer Funktionen haben und mit dem man ein paar Bilder anschauen kann. Deshalb ist der ipod touch so interessant für mich er hat eigentlich alle nützlichen funktionen.

Hatte vorher einen 512 MB mp3 Stick allerdings war dieser sehr schnell voll und auch sonst bot er mir nicht viel Komfort.

könnte ich den nicht meine ganzen mp3s auf den ipod ziehen (usb switchen) ist ja schließlich auch mp3 format ?

grüße

dr.dom, 15 Oktober 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Doch kannst du, hab ich ja oben geschrieben!!

ParaKnowYa, 16 Oktober 2007
  7. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Aber offensichtlich nicht mehr bei iPods....:kopfschue

User 76442, 16 Oktober 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn du bis 31.10. als Student ein MacBook kaufst, bekommst du einen iPod dazu.:-D

User 29290, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...