Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I pull my old blue jeans on...(Figur"problem")

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Miss_Marple, 31 Dezember 2007.

1. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich brauch ganz dringend neue Jeans. Meine beiden Lieblingsstücke lösen sich jetzt endgültig auf, werden aber nicht mehr produziert :-(. Und alles, was ich in den letzten Jahren sonst so erstanden hab, reicht da bei weitem nicht ran, ist also mehr ne Notlösung.

Ungünstigerweise hab ich einen ziemlich runden Hintern und muskulöse Oberschenkel - dabei aber einen flachen Bauch und eine schmale Taille. Und als ob das nicht doof genug wäre: meine Beine sind auch noch ziemlich kurz und ich mag Stretch-Hosen nicht.

Jeanskaufen ist der reinste Horror für mich.

Jemand hier, der mit ähnlich unpraktischer Figur gesegnet ist und schon eine passende Hose gefunden hat?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Miss_Marple, 31 Dezember 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das Problem kenn ich... *g* Meine Oberschenkel sind zwar nicht muskulös, sondern einfach nur "kräftig" :-p , aber ich hab auch sehr kurze Beine (na ja, bin ja auch generell klein), einen runden Hintern und dabei aber eine sehr schmale Taille. Das heißt, Hosen passen entweder an den Oberschenkeln nicht, weil sie zu eng sind. Oder sie passen an den Oberschenkeln, stehen dafür aber an der Taille total ab.

Ich hab bisher auch noch keine "perfekte Marke" gefunden, das ist meistens eher Glück, ich probiere querbeet und ab und zu paßt dann eine. Hosenkaufen ist für mich auch der Alptraum... :rolleyes_alt:

Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  3. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe auch das problem bei der aktuellen Jeansmode so ziehmlich doof in die Röhre zu schauen.
    Das ist jetzt wörtlich gemeint, mit den Röhrenjeans komme ich nämlich mal so gar nicht zurecht.

Leider hab auch ich keine Marke gefunden die mir IMMER passt,
    jedoch bin ich dazu über gegangen in guten Jeansgeschäften auch mal Männerjeans anzuprobieren (hier gibt es nämlich kaum Strechjeans)

Ein Versuch ist es wert...... ich hab bei der letzten Shoppingtour gleich 2 "Männer-jeans" mit genommen.

Nanako, 31 Dezember 2007
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Mir gehts da ähnlich - weibliche Figur halt - hatte Glück mit der G-Star Raw Core, Straight Cut. Sitzt überall super, ist nur leider nicht ganz billig...

Gibts in drei verschiedenen Waschungen..

User 39498, 31 Dezember 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    *g* das hat man davon, wenn man einen dicken Hintern hat

• Gürtel (das sieht zwar nicht gut aus, aber man kann das so Hemd drüber tragen, dass es nicht auffällt)
    • Hosenträger :grin:
    • Latzhose :grin:
    • eine zulange Hosen kaufen und einkürzen lassen (ist oft ab einem gewissen Betrag für umme)

desh2003, 1 Januar 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klar, als ob man sich seine Proportionen raussuchen könnte... *argh*

Sternschnuppe_x, 1 Januar 2008
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ...so freundlich bin ich ja nur Miss_Marple, die kann das wechseln :grin:

desh2003, 1 Januar 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Welche Jeans war es denn, die dir da so gut gepasst hat?

Ich finde, Diesel und G-Star haben eine tolle Auswahl an sehr unterschiedlich geschnittenen Jeans, da sollte fast jeder fündig werden... Hast du dich da schon mal umgesehen?

(ach und Röhren sehen an JEDER Frau scheisse aus :tongue: :tongue:)

Samaire, 1 Januar 2008
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt. Die ist stolz auf ihren dicken Hintern :tongue:

Miss_Marple, 1 Januar 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich hab' dieses Figur-Problem zwar nicht :schuechte , kann aber Nanakos Tipp mit den Männerjeans nur unterstützen. Da ich auf weitere Hosen stehe, gucke ich auch öfters in der Männerabteilung von H&M und Konsorten -da findet man wirklich tolle, bequem geschnittene Jeans :glueckli_alt: !

PS: Den aktuellen Röhren-Trend kann wirklich niemand tragen: bei den einen sieht's nach Wurstpelle aus, bei den anderen (wie z.B. mir :ratlos:) wie ein Storch im Salat...

User 15352, 1 Januar 2008
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hm, Männerjeans. Klingt schon mal brauchbar, das werd ich morgen gleich mal testen.
    Ich hätte eher erwartet, dass die für mein Problem noch ungünstiger sind - Männer haben ja kaum ne Taille und viel weniger Arsch in der Hose :ratlos_alt:

Aber ich probiers aus und werde berichten!

Miss_Marple, 1 Januar 2008
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Die Bundgrößen bei Männern fangen meist bei 28" an, also schon relativ klein und der Hintern ist bei den meisten Herrenhosen ja auch relativ breit geschnitten.

User 15352, 1 Januar 2008
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn du die alten Jeans noch hast - heb sie dir auf wegen des Schnittmusters!!
    Vielleicht findest du ja mal wen, der für dich eine neue Hose nach dem Muster näht.

drusilla, 1 Januar 2008
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich suche meist nach Hosen mit einem längeren Reißverschluss da man die leichter über den Po bekommt, als wenn der Reißverschluss nur 2 cm lang ist.
    Oft sind mir die hosen auch an den Beinen zu lang, ich lass die inzwischen kürzen! Kostet bei uns ca. 6 € und das bin ich bereit zu investieren!

Tinkerbellw, 1 Januar 2008
  15. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Das beste ist, du gehst in einen Laden und lässt dich beraten. Es hilft nichts, wenn dir hier zig Leute ihre Marken und Modelle aufschreiben denn das kann an dir wieder ganz anders aussehen.

Ich weiß auch, dass es schwierig ist, eine ehrliche Beratung zu finden, denn die meisten Verkäuferinnen finden ja jede Jeans "totaaaal super!" Aber das merkt man ja meist schnell. Nimm noch ne Freundin mit und probier mal verschiedene durch.

Lil'Kitty, 1 Januar 2008
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gleiche Problem. Dank irre viel Sport habe ich ziemlich muskulöse Oberschenkel, ich hab dazu noch ne relativ breite Hüfte (der weibliche Anteil :zwinker: ), kurze Beine (Länge: 32) und eine verhältnismäßig schmale Taille.

Mie passen die Only-Jeans wir angegossen.
    Allerdings haben die eben auch einen gewissen Stretchanteil.

Der Vorteil bei den Hosen ist, dass die auf der Hüfte sitzen, dh ich hab das Größenproblem zwischen Hüfte und Taille nicht, die führen meine Beinlänge und die ist genau perfekt für meine Oberschenkel geschnitten.

Die_Kleene, 1 Januar 2008
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was denn jetzt? :-p

Ich wäre froh über 32 *lol*, mir ist 32 schon zu lang...

18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, ich Größen ausgedrückt ist mir an der Taille 36 oft noch zu weit, an der Hüfte muss es immer 38 sein, manchmal kneift es da schon, weil die Hüftknochen so breit sind.

Mir ist 32 auch noch rund drei cm zu lang, aber 30 kriegt man kaum und ist dann wieder doof, wenn ich hohe Schuhe anhab. :zwinker:

19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich wollte darauf hinaus, daß du zweimal "Hüfte" geschrieben, aber wohl einmal "Hüfte" und einmal "Taille" gemeint hast. :zwinker:

20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aaahh :zwinker: Danke, hab ich gar nicht gesehen :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test