Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I Robot - Stevie Wonder,welches lied nur?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N@$!r, 6 November 2004.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    jooooooooo

    hab mal ne frage an euch

    wer den fil irobot gesehen hat weiss das bestimmt

    ganz am anfang vom film wo will smith aufsteht und das radio anmacht hört er stevie wonder.....

    NUR WELCHES LIED VERDAMMT!?!?!?!

    er singt da immer:ridding on the wall.....

    habs schon überall versucht das zu finden ... aber naja ich weiss dne titel ja nich

    kann mir einer heflen?
     
    #1
    N@$!r, 6 November 2004
  2. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Es könnte sich um das Lied "Superstition" handeln.(uralter Hit, 1975 oder noch älter)
    Ich habe den Film nicht gesehen, deshalb komme ich nur wegen der Textzeile darauf.
    Man hört da am Anfang einen sehr einprägsamen Gitarrenlauf und der Text geht dann:
    Very superstitious, writing’s on the wall,
    Very superstitious, ladders bout’ to fall,
    Thirteen month old baby, broke the lookin’ glass
    Seven years of bad luck, the good things in your past usw.

    Vielleicht meinst Du das Lied?
     
    #2
    Bremer, 6 November 2004
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja richtig ich danke dir
     
    #3
    N@$!r, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test